Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hallo

ich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

keiner? :(

hallo

ich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

Immer weiter probieren oder auf einen Patch seitens EA warten. Denn Verbindungsprobleme/abbrüche haben zurzeit viele Spieler.

Hallo zusammen, ich brauch mal n Tipp zu der Trophie:

09.pngJetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

Hatte jetzt schon zweimal Online das Glück, das ich wirklich kurz nach nem schnellen Einwurf getroffen hab, aber nix kam. :banghead:

Wie habt ihr es denn geschafft das Ding zu bekommen? Hab es auch mit 2 Controllern probiert, aber das wurde ja gleich gar nix.

grüsse

Die_for_it

mhm dann weiß ich es auch nicht. hatte bis jetzt seit ich fifa hab vllt 3-4 schnelle einwürfe und jedes mal gingen die dinger vorbei.

wie gesagt Versuch es mal offline, eventuell noch mit dem Pro das Tor machen, oder mit dem Pro einwerfen.

Muss doch irgendwie klappen, ich denke die Trophäe ist so simpel das es schon zu blöd wär wenn die verbuggt wär

Hallo zusammen, ich brauch mal n Tipp zu der Trophie:

09.png Jetzt aber!

Triff kurz nach einem schnell ausgeführten Einwurf.

Hatte jetzt schon zweimal Online das Glück, das ich wirklich kurz nach nem schnellen Einwurf getroffen hab, aber nix kam. :banghead:

Wie habt ihr es denn geschafft das Ding zu bekommen? Hab es auch mit 2 Controllern probiert, aber das wurde ja gleich gar nix.

grüsse

Die_for_it

Habe die Torphäe grade bekommen, ging bei mir ganz fix. Beliebiger Spieler wirft den Ball ein, zweimal gepasst und Tor.

Habe weder mit meinem Pro eingeworfen, noch hat er das Tor gemacht. War im Offline-Modus Ultimate Team. Ein gegnerischer Spieler

hat den Ball während der Aktion nicht berührt. Hoffe das hilft :)

Hat jmd eine genaue anleitung fuer die trophy unetschieden vergiss es? Bin gard am verzweifeln und waere fuer jeden tipp dankbar

Gegner auf Amateur stellen, wenn du für Tore lang brauchst stellst du die Spieldauer auf 20 Minuten.

Jetzt passt du hin und her, hin und her, bis die 89te ist und dribbelst aufs Tor zu, haust ihn rein und bling.

Vorher darf der Gegner kein Tor geschossen haben, außer du hast dann auch eins geschossen bei ihm.

Habe die Torphäe grade bekommen, ging bei mir ganz fix. Beliebiger Spieler wirft den Ball ein, zweimal gepasst und Tor.

Habe weder mit meinem Pro eingeworfen, noch hat er das Tor gemacht. War im Offline-Modus Ultimate Team. Ein gegnerischer Spieler

hat den Ball während der Aktion nicht berührt. Hoffe das hilft :)

Und gibt es nen Trick um gezielt die Einwürfe raus zuholen?

hi hab ne frage, und ich weiß nich ob andere das selbe problem hab. wenn ich online spiele im club mit meinem virtual pro, dan steigen meine leistungen nicht. nicht einmal körperlich 47, wo man nur 100spiele absolvieren muss. nichtmal da steigt der zähler.

bin fast am verzweifeln^^ und nein, der gegner quittet nicht, die spiele wurden alle normal beendet.

need help

Gegner auf Amateur stellen, wenn du für Tore lang brauchst stellst du die Spieldauer auf 20 Minuten.

Jetzt passt du hin und her, hin und her, bis die 89te ist und dribbelst aufs Tor zu, haust ihn rein und bling.

Vorher darf der Gegner kein Tor geschossen haben, außer du hast dann auch eins geschossen bei ihm.

Dankeaber das steht auch im leitfaden ich habe es auch schon oft genauso gemacht aber nie machts bling :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...