Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Den Bonus gibt es nicht mehr wo man ein Tägliches geschenk bekomen hat. Keine sorge du verpasst also nichts

Wenn du mich meinst, ich hab die Geschenk Sets schon bekommen gehabt ;) hatte das Spiel immerhin 2 Tage vor dem Release und hatte somit also ich glaub 3 Sets waren es zur Verfügung.

Nein sind natürlich schnelle Einwürfe

mhm dann weiß ich es auch nicht. hatte bis jetzt seit ich fifa hab vllt 3-4 schnelle einwürfe und jedes mal gingen die dinger vorbei.

wie gesagt Versuch es mal offline, eventuell noch mit dem Pro das Tor machen, oder mit dem Pro einwerfen.

Muss doch irgendwie klappen, ich denke die Trophäe ist so simpel das es schon zu blöd wär wenn die verbuggt wär

hallo

ich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

hallo

ich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann!

es reicht, wenn du es in einen Thread schreibst ;)

2 x Goldset für 7,5 K

oder

3x Gold für 5 k

was ist besser ? :)

Würde fast 3x Gold Pack sagen, aber kauf dir doch lieber ein paar gute Spieler so, die sind billiger und du hast kein unnötigen Müll.

Wenn du aber, wie ich, auf die 100 Packung Trophy aus bist, musst du eh viele Packs öffnen, also greif zu! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...