Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ne sind immer nur so kleine Packs gewesen mit 3oder 4 Sachen drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ne sind immer nur so kleine Packs gewesen mit 3oder 4 Sachen drin ok. Kein Plan ich hab in irgendeinem Pack vor dem 29.09 2500Coins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Den Bonus gibt es nicht mehr wo man ein Tägliches geschenk bekomen hat. Keine sorge du verpasst also nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Den Bonus gibt es nicht mehr wo man ein Tägliches geschenk bekomen hat. Keine sorge du verpasst also nichts Wenn du mich meinst, ich hab die Geschenk Sets schon bekommen gehabt hatte das Spiel immerhin 2 Tage vor dem Release und hatte somit also ich glaub 3 Sets waren es zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nein sind natürlich schnelle Einwürfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nein sind natürlich schnelle Einwürfe mhm dann weiß ich es auch nicht. hatte bis jetzt seit ich fifa hab vllt 3-4 schnelle einwürfe und jedes mal gingen die dinger vorbei. wie gesagt Versuch es mal offline, eventuell noch mit dem Pro das Tor machen, oder mit dem Pro einwerfen. Muss doch irgendwie klappen, ich denke die Trophäe ist so simpel das es schon zu blöd wär wenn die verbuggt wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Jaa stimmt, ma gucken ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayGee Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hallo ich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 halloich habe da ein problem und zwar spiele ich fifa 12 auf der ps3 und will seit dem release eigentlich auch bei ultimate durchstaren aber egal zu welcher uhrzeit kommt bei mir eine meldung das ein fehler bei der verbindung zu FUT aufgetreten ist und ich ins menü zurückkehre....hat jemand eine lösung dafür oder einen tipp bzw die selben probleme wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann! es reicht, wenn du es in einen Thread schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayGee Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 sorry aber vielleicht weiß ja hier jemand Rat der den anderen nicht liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hast du irgendetwas an der Steuerung verändert? Zockst du UT mit em anderen Controller? Wenn beides nicht hinhaut tuts mir Leid,dann bin ich mit meinem Latein zu Ende Nein beides mit dem selben Kontroller schade trotzdem danke hat evtl. Jemand anders nen Tipp LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 An der Amazon.co.uk-Vorbesteller: habt ihr schon ne Mail erhalten wg den Goldpacks für UT??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2 x Goldset für 7,5 K oder 3x Gold für 5 k was ist besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2 x Goldset für 7,5 Koder 3x Gold für 5 k was ist besser ? Würde fast 3x Gold Pack sagen, aber kauf dir doch lieber ein paar gute Spieler so, die sind billiger und du hast kein unnötigen Müll. Wenn du aber, wie ich, auf die 100 Packung Trophy aus bist, musst du eh viele Packs öffnen, also greif zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2 x Goldset für 7,5 Koder 3x Gold für 5 k was ist besser ? 2x goldset 7,5 k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 2 x Goldset für 7,5 Koder 3x Gold für 5 k was ist besser ? Denke das beste ist wenn du mir 7500 k übergibst Ne Spaß beseite ich würde 2 für 7500 kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 kann mir ma jemand verraten wie man nach flanken n kopfballtor machn soll meine flanken kommen perfekt und ich hab gute kopfballspieler vorne und trotzdem steht immer n verteidiger vor meinem stürmer und ich bekomm kein kopfballtor hin. einfach nur ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 versuch mit deinem spieler vor den verteidiger zu kommen dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 und wie soll ich des machen? ich steuer ja erst den spieler mit dem ich flank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.