Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

13.pngVom Freund zum Feind?

Gewinne eine Online-Freundschaftsspielsaison.

[Online-Trophäe]

Wenn man gegen einen Freund ein Online Freundschaftsspiel macht, kommt direkt nach dem Spiel eine Anzeige, wo die Punkte verteilt werden. Oben Links steht sogar noch "Saison 1" und in der Mitte steht wie viele Spiele noch verbleiben. Da bedeutet, um die Trophäe zu erhalten, muss man die Anzahl der angegeben Spiele machen und am Ende einer Saison mehr Punkte als der Freund haben. Eine Saison besteht aus zehn Spielen. Um diese zu gewinnen muss man 16 Punkte holen. Wenn ein Spieler die Punkte zum Saisonsieg hat, beginnt eine neue Saison. Man muss also keine 10 Spiele absolvieren

Wenn ihr euch dafür verabredet könnt ihr die Halbzeitlänge auf 2 Minuten stellen, dann geht es schneller.

Wenn mein freund alle 5 min abbricht gilt es als sieg oder garnicht

wie geht die trophy Block Party genau, was muss ich machen ? Ich kapier es i-wie nicht wie es beschrieben ist :D

Bei mir kam die automatisch, nachdem ich das erste FUT Online Spiel gegen einen Freund absolviert habe.

Habe jeweils mit L2 am Sechszehner immer geblockt. Also Spieler haben ihren Fuß reingestellt und sowas.

Könnt ihr mir weiterhelfen -.- ich habe ein kleine Problem es ist nichts schlimmes oder so aber wie kann ich einstellen das wenn jemand auf das allu schießt auch mein Kontroller vibriert bei FUT Online Auktionen vibriert er aber so nicht -.- es ist halt irgendwie cooler wenn jemand den Pfosten abschießt das es vibriert bitte helft mir

LG

Könnt ihr mir weiterhelfen -.- ich habe ein kleine Problem es ist nichts schlimmes oder so aber wie kann ich einstellen das wenn jemand auf das allu schießt auch mein Kontroller vibriert bei FUT Online Auktionen vibriert er aber so nicht -.- es ist halt irgendwie cooler wenn jemand den Pfosten abschießt das es vibriert bitte helft mir

LG

Hast du irgendetwas an der Steuerung verändert? Zockst du UT mit em anderen Controller? :D

Wenn beides nicht hinhaut tuts mir Leid,dann bin ich mit meinem Latein zu Ende :)

toll durch den mist können wir garnicht den bonus von münzen oder mini packs holen ;(

Tut uns leid!

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

toll ea grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Die gabs nur bis zum Release. ;)

Sent from my HTC Sensation with MIUI using Tapatalk

Versuchen in einem online Freundschaftsligaspiel die ganze Zeit die Trophäe mit dem schnellen Einwurf aber obwohl wir vielleicht 5 Sekunden für das Tor brauchen kommt sie nicht, warum?

wie führst du dein Einwurf aus ?

ist es dieser Einwurf wo der Spieler den Ball schnell holt und direkt einwirft ?

oder machst du das Tor nach 5 Sekunden bei einem normalen Einwurf so es einen Szenenschnitt gibt und dann der Spieler zum Wurf bereit steht ?

Versuch halt mal offline.

Er meint die Packs die man nur vor dem Release über den WebBrowser bekommen hat, auch Promo Packs genannt ;)

achso sry.

waren es die Packs wo die 2500 Münzen drin waren ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...