Ollisterhase Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab mal ne frage, und zwar: ich hab jetzt spielerzrainer im karriere modus gewählt, kann ik damit alle mm trophys bekommen? Ich hab als Spielertrainer ne Saison gespielt und alles bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab ma heute den karriere modus gestartet und da is mir ersmal aufgefallen, das ich mit der abwehrnoch gar nicht zu recht komme. ich hab manchmal phasen, wo ich ne minute nich an den ball komme, weil der cpu immer wieder haken schlägt und schnell ma nen doppelpass einbaut, meistens sind meine innenverteidiger die ersten die denn i-wann den ball mal abnehmen können. habt ihr tipps um den cpu den ball leichter abzunehmen? meistens versuch ich den gegenspieler an der seite zu doppeln, aber einmal falsch zugestellt, ist der sofort wieder durch. hab ersmal die ps3 ausgeschalten, sonst hätt ich morgen nen neuen controller kaufen müssen. das schlimme is, das ich auf profi teilweise 2:1 verliere, wo ich bei fifa 11 noch 7:0 gewonnen hätte kann mir jemand tipps geben, wäre sehr dankbar kann mir jemand tipps geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 @ oxygenn: mir gehts genau so. was ich aber am beklopptesten finde is folgendes: ich hab mit bayern etz eine saison abgeschlossen und ich hab mir derbe spieler geholt drogba,kaka,piquè,Villa.... so weit so gut. wenn man dann aber gegen mannschaften wie zB köln oder frankfurt spielt hab ich fetsgestellt dass dann auf ein mal ein passspiel vom gegner abgezogen wird dass sogar barcelona vor neid erblassen lässt.:emot-raise:die faktisch schwächeren teams sind dann meist schwerer zu spieln als teams die gleich viele sterne haben. man kommt ewig net an den ball und iwann bekommt man dann n dummes tor. Nächster großer kritikpunkt: wenn dann mal ein tackling gelingt prallt der ball sehr oft nach dem tackling wie von einem magneten angezogen zum nächsten gegenspieler- ich hatte schon oft genug die situation dass ich mir den ball theoretisch ´ertacklet´hatte und der ball dann iwie zum gegenr gekommen ist. das selbe gilt wenn man bälle abfälscht iwie landen die immer beim gegner... seeeehr realistisch :mmmhmm: ich habe vorne starke kopfballspieler wie drogba aber bei den flanken komm ich trotzdem so gut wie nie an den ball. gibts da irgendnen trick oder is des glücksprinzip? mir kommts nämlich langsam so vor. greetz price Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ma heute den karriere modus gestartet und da is mir ersmal aufgefallen, das ich mit der abwehrnoch gar nicht zu recht komme. ich hab manchmal phasen, wo ich ne minute nich an den ball komme, weil der cpu immer wieder haken schlägt und schnell ma nen doppelpass einbaut, meistens sind meine innenverteidiger die ersten die denn i-wann den ball mal abnehmen können. habt ihr tipps um den cpu den ball leichter abzunehmen? meistens versuch ich den gegenspieler an der seite zu doppeln, aber einmal falsch zugestellt, ist der sofort wieder durch. hab ersmal die ps3 ausgeschalten, sonst hätt ich morgen nen neuen controller kaufen müssen. das schlimme is, das ich auf profi teilweise 2:1 verliere, wo ich bei fifa 11 noch 7:0 gewonnen hätte kann mir jemand tipps geben, wäre sehr dankbar üben, üben, üben. am anfang fand ich es ziemlich schwer damit klar zu kommen, aber jetzt bekomm ich langsam ne struktur hinein und es klappt einigermaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Also die schwachen Gegner kommen mir manchmal auch wirklich stärker vor, aber wahrscheinlich eher, da diese defensiver eingestellt sind und es so schwerer ist Tore zu schießen. Ich glaube, dass Problem mit der Abwehr kriegt man nur durch Üben hin, ich tackle halt immer mit X und das klappt langsam schon ganz gut. Allgemein finde ich, dass es leichter ist die Abwehr auszudribbeln, aber man kriegt auch leichter Tore. Lustig ist jedoch, dass ich online bis jetzt nur auf schlechtere Gegner getroffen bin, da gibt es anscheinend noch ein paar, die nicht mit der Verteidigung zu Rande kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Pokalzeit Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein. Tipp: Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden. Muss man hier als Spieler oder als Manager spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Steht doch da;) "Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie tauscht man den Vereine ? Und zählen die Tore für 100 Tore Trophy auch zu 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die versteckte trophae bei der man in der 90. Minute das siegtor schiessen muss scheint ja extrem verbuggt zu sein hab die bestimmt schon 5 mal versucht und immer zw der 89 und 90. Min das tor geschossen aber kam nix hab anstoss uns amateur gespielt aber das is ja eig egal kann jemand der sie hat sagen wie die sicher geht oder was ich machen kann ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man bei Ultimate Team auf Teamchemie 100 kommen, wenn ale Spieler die gleiche Position zB 4-3-3 haben, aber aus verschiedenen Ligen kommen (Deutschland, Spanien, England) ?? Oder müssen sie auch alle in der Barclay´s Liga spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann man bei Ultimate Team auf Teamchemie 100 kommen, wenn ale Spieler die gleiche Position zB 4-3-3 haben, aber aus verschiedenen Ligen kommen (Deutschland, Spanien, England) ??Oder müssen sie auch alle in der Barclay´s Liga spielen ?? jap wenn sie alle 4-3-3 haben und der trainer auch dann kann es 100 chemie werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das stand bei mir gestern und heute als ich mich im online webapp fut anmelden wollt.. kann mir einer das bestätigen? und sagen warum das die ganze zeit ist?? Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das stand bei mir gestern und heute als ich mich im online webapp fut anmelden wollt.. kann mir einer das bestätigen? und sagen warum das die ganze zeit ist?? das is halt dieser ********* , weil alle gleichzeitig on sind , auch um 4:00 uhr überlastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Das stand bei mir gestern und heute als ich mich im online webapp fut anmelden wollt.. kann mir einer das bestätigen? und sagen warum das die ganze zeit ist?? Ist bei vielen so, und wieso steht ja da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 toll durch den mist können wir garnicht den bonus von münzen oder mini packs holen ;( Tut uns leid! Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. toll ea grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ihr wisst nicht zufällig wie lange das noch andauert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ihr wisst nicht zufällig wie lange das noch andauert oder? Wenn selbst EA es nicht weiß, warum sollten wir es dann wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 aso ok, hoffentlich geht das bald wieder, denn mir waren die tagespreise schon was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also ich hatte bis jetzt noch nie ein problem mit UT bin bis jetzt immer rein gekommen das versteh ich nicht es müßen ja auch mal leute aus UT raus gehen da muß man dann doch dann mal rein kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie tauscht man Bayern in den australische Liga ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.