Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

mein freund hat einen boost-trick :

Du stellt ein objekt rein (vertrag,moral,usw...) für 3 tage , dann erstellst du einen neuen acc und spielst 2oder 3 turniere , dann machst du ein tauschangebot und gibst einen spieler,moral,vertrag,usw... mit dem ganzen geld , so kannst du mind. 7000-9000 coins ohne einen einzigen verträg kaufen zu müssen :) Ich mache diesen trick nur wenn ich in einer notsituation bin (so wie jetzt :(:D)

Hey das ist eine gute Idee allerdings was bringt das wenn ich auch auf meinem haupt Account die Turniere spielen kann um an das nötige kleingeld zu kommen ?

s02.pngWie toll ist das denn?

Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.

[Multi-Trophäe]

Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten.

einer schon die hier hinbekommen?

Hab von ca. 7-10 Gold Packs kein einziges Mal einen bekommen.. :(

hab ma heute den karriere modus gestartet und da is mir ersmal aufgefallen, das ich mit der abwehr

noch gar nicht zu recht komme. ich hab manchmal phasen, wo ich ne minute nich an den ball komme,

weil der cpu immer wieder haken schlägt und schnell ma nen doppelpass einbaut, meistens sind

meine innenverteidiger die ersten die denn i-wann den ball mal abnehmen können. habt ihr tipps

um den cpu den ball leichter abzunehmen? meistens versuch ich den gegenspieler an der seite zu

doppeln, aber einmal falsch zugestellt, ist der sofort wieder durch. hab ersmal die ps3 ausgeschalten,

sonst hätt ich morgen nen neuen controller kaufen müssen.

das schlimme is, das ich auf profi teilweise 2:1 verliere, wo ich bei fifa 11 noch 7:0 gewonnen hätte :facepalm:

kann mir jemand tipps geben, wäre sehr dankbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...