Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja...Verträge waren noch nie meine Sorge:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 mein freund hat einen boost-trick : Du stellt ein objekt rein (vertrag,moral,usw...) für 3 tage , dann erstellst du einen neuen acc und spielst 2oder 3 turniere , dann machst du ein tauschangebot und gibst einen spieler,moral,vertrag,usw... mit dem ganzen geld , so kannst du mind. 7000-9000 coins ohne einen einzigen verträg kaufen zu müssen Ich mache diesen trick nur wenn ich in einer notsituation bin (so wie jetzt ) Hey das ist eine gute Idee allerdings was bringt das wenn ich auch auf meinem haupt Account die Turniere spielen kann um an das nötige kleingeld zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey das ist eine gute Idee allerdings was bringt das wenn ich auch auf meinem haupt Account die Turniere spielen kann um an das nötige kleingeld zu kommen ? Es geht darum dass deine Spieler auf dem Hauptaccount dadurch keine Verträge verlieren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hey das ist eine gute Idee allerdings was bringt das wenn ich auch auf meinem haupt Account die Turniere spielen kann um an das nötige kleingeld zu kommen ? du musst dann keine sorgen um die verträge machen (kosten ja 250-300) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 du musst dann keine sorgen um die verträge machen (kosten ja 250-300) Ach so Ok vlt versuche ich es morgen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 problem ist wenn mann mit nem schwachen team zockt bekommt man nen starken gegner, die noobs zocken mit real und barca da gewinnt man so gut wie immer, aber sobald einer mit nem 4 sterne team kommt wird schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja so macht es spaß so eben im UT lukas von dortmund gezogen 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ja so macht es spaß so eben im UT lukas von dortmund gezogen 83 geht barrios ist nur 3,000 wird. hab heute cassilas gezogen;) und für 51000 verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. [Multi-Trophäe] Die aktuellen "Team der Woche"-Spieler werden im Ultimate Team Shop unten rechts angezeigt. Ihr müsst Glück haben und beim Öffnen eines Packs einen dieser Spieler erhalten. einer schon die hier hinbekommen? Hab von ca. 7-10 Gold Packs kein einziges Mal einen bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir jemand gute 4-Sterne Teams empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 geht barrios ist nur 3,000 wird.hab heute cassilas gezogen;) und für 51000 verkauft cassilas hab ich schon und david silva auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 cassilas hab ich schon und david silva auch Silva dürfte man oft bekommen :emot-raise: Ich hab ihn 3mal schon gezogen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 cassilas hab ich schon und david silva auch GEILo wieso freust du dich dann so über barrios? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 WTF? Ich will David Silva endlich haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann mir jemand gute 4-Sterne Teams empfehlen? jop , galarasaray,schalke,neapel und fulham , das sind die die mir besonders gut gefallen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab ma heute den karriere modus gestartet und da is mir ersmal aufgefallen, das ich mit der abwehr noch gar nicht zu recht komme. ich hab manchmal phasen, wo ich ne minute nich an den ball komme, weil der cpu immer wieder haken schlägt und schnell ma nen doppelpass einbaut, meistens sind meine innenverteidiger die ersten die denn i-wann den ball mal abnehmen können. habt ihr tipps um den cpu den ball leichter abzunehmen? meistens versuch ich den gegenspieler an der seite zu doppeln, aber einmal falsch zugestellt, ist der sofort wieder durch. hab ersmal die ps3 ausgeschalten, sonst hätt ich morgen nen neuen controller kaufen müssen. das schlimme is, das ich auf profi teilweise 2:1 verliere, wo ich bei fifa 11 noch 7:0 gewonnen hätte kann mir jemand tipps geben, wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab mal ne frage, und zwar: ich hab jetzt spielerzrainer im karriere modus gewählt, kann ik damit alle mm trophys bekommen? und wg den vp spielen: muss ich als vp spielen oder kann ich auch die ganze mannschaft steuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab mal ne frage, und zwar: ich hab jetzt spielerzrainer im karriere modus gewählt, kann ik damit alle mm trophys bekommen? und wg den vp spielen: muss ich als vp spielen oder kann ich auch die ganze mannschaft steuern? kannst als ganzes team spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 GEILo wieso freust du dich dann so über barrios? warum ja weil es ein starker stürmer ist und weil er gut zu meinem Kagawa passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 kannst als ganzes team spielen ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.