Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Trotzdem hatte ich in dieser Liga - mit Real Madrid wohlbemerkt - mit Hilfe der Simulation nur an die 60 Punkte geholt. Da die Simulation nicht einfach sagt, 'Real' ist besser als alle anderen Mannschaften in dieser Liga.

Ich erhielt die Trophäe übrigens während das Finalspiel in den Playoffs simuliert wurde!

Trotzdem hatte ich in dieser Liga - mit Real Madrid wohlbemerkt - mit Hilfe der Simulation nur an die 60 Punkte geholt. Da die Simulation nicht einfach sagt, 'Real' ist besser als alle anderen Mannschaften in dieser Liga.

Ich erhielt die Trophäe übrigens während das Finalspiel in den Playoffs simuliert wurde!

wie kann man top mannschaften rein tun?

Wenn oben '90 Minute' eingeblendet wird, zählt die Zeit im Hintergrund weiter. Sprich, du wirst das Siegtor wahrscheinlich in der 91:01 (oder ähnliches) erzielt haben. Einfach nochmal probieren und eine längere Halbzeit einstellen. Denn somit verlängert sich die virtuelle 90. Minute. ;)

hab bei meinem pro was richtig komisches entdeckt:skep:

habe mir mein gameface runtergeladen und dann unter speicherdaten-dienstprogramm wieder geloescht weils mir am pro iwie nicht gefiel... danach gehe ich unter "pro bearbeiten" da hat mein pro ein lilanes raster als haut. wenn ich den teint dann einstelle habe ich braunrote arme und beine und mein gesicht ist ganz normal. WTF?!:emot-raise:

Zock doch Online Saison mit einem schwachen Team, dann kommt auch ein schwaches Team und nicht Barca oder Real.

Ist mir schon klar! Zocke viel mit PSG, Juve oder As Roma, das sind leider alles 5 Sterne Teams aber lang nicht so sark wie Barca oder Real, werden einen aber trotzdem zugelost!

Ist mir schon klar! Zocke viel mit PSG, Juve oder As Roma, das sind leider alles 5 Sterne Teams aber lang nicht so sark wie Barca oder Real, werden einen aber trotzdem zugelost!

Nimm Anzhi, Etoo da vorne ist nicht aufzuhalten ! :biggrin5:

Hat nur 4 Sterne von daher werden da leichtere Gegner zugelost.

sag mal kann mir bitte mal einer sagen was die schnellste Variante ist um Coins zu kommen, ohne echtes geld dafür zu zahlen.

mein freund hat einen boost-trick :

Du stellt ein objekt rein (vertrag,moral,usw...) für 3 tage , dann erstellst du einen neuen acc und spielst 2oder 3 turniere , dann machst du ein tauschangebot und gibst einen spieler,moral,vertrag,usw... mit dem ganzen geld , so kannst du mind. 7000-9000 coins ohne einen einzigen verträg kaufen zu müssen :) Ich mache diesen trick nur wenn ich in einer notsituation bin (so wie jetzt :(:D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...