Dused Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Trotzdem hatte ich in dieser Liga - mit Real Madrid wohlbemerkt - mit Hilfe der Simulation nur an die 60 Punkte geholt. Da die Simulation nicht einfach sagt, 'Real' ist besser als alle anderen Mannschaften in dieser Liga. Ich erhielt die Trophäe übrigens während das Finalspiel in den Playoffs simuliert wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Trotzdem hatte ich in dieser Liga - mit Real Madrid wohlbemerkt - mit Hilfe der Simulation nur an die 60 Punkte geholt. Da die Simulation nicht einfach sagt, 'Real' ist besser als alle anderen Mannschaften in dieser Liga.Ich erhielt die Trophäe übrigens während das Finalspiel in den Playoffs simuliert wurde! wie kann man top mannschaften rein tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 nun beginnen auch die EPS zu spinnen: es steht: EAS FC-Fehler! weiß niemand hier, was das zu bedeuten hat, oder warum das sein kann? würde gern nurmal ne antwort bekommen, wahrscheinlich wird man einen patch abwarten müssen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 finds ne frechheit von EA jedes jahr noch verbuggter ihr fifa spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das ist kein Bug... die Server sind nur zurzeit überlastet. Ja, EA müsste das eig wissen, aber jeder Konzern spart an den falschen Ecken, you know. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So hab die trophäe mit dem siegtor in der 90. minute immer noch nicht. hab von 89.01 - 89.59 ein tor gemacht und nach der 90. minute. wo liegt das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wenn oben '90 Minute' eingeblendet wird, zählt die Zeit im Hintergrund weiter. Sprich, du wirst das Siegtor wahrscheinlich in der 91:01 (oder ähnliches) erzielt haben. Einfach nochmal probieren und eine längere Halbzeit einstellen. Denn somit verlängert sich die virtuelle 90. Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hab bei meinem pro was richtig komisches entdeckt:skep: habe mir mein gameface runtergeladen und dann unter speicherdaten-dienstprogramm wieder geloescht weils mir am pro iwie nicht gefiel... danach gehe ich unter "pro bearbeiten" da hat mein pro ein lilanes raster als haut. wenn ich den teint dann einstelle habe ich braunrote arme und beine und mein gesicht ist ganz normal. WTF?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gerade die trophäe bekommen :DD hab ein tor nach der 90. minute geschossen ca. 92. minute oder so Für alle die probleme mit der trophäe haben das tor müsst ihr nach der 90. minute machen also ab dem zeitpunkt wenn oben 90. minute steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage,mal angenommen ich ziehe über den Web-Browser einen IF,bekomme ich dann wenn ich Ingame UT besuche die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich will bitte nicht mehr gegen Real oder Barca zocken! Gibts ja nicht das so gut wie jeder Online mit den 2 Teams herkommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Zock doch Online Saison mit einem schwachen Team, dann kommt auch ein schwaches Team und nicht Barca oder Real. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo kann man denn den Wert seines Ultimate Teams einsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Zock doch Online Saison mit einem schwachen Team, dann kommt auch ein schwaches Team und nicht Barca oder Real. Ist mir schon klar! Zocke viel mit PSG, Juve oder As Roma, das sind leider alles 5 Sterne Teams aber lang nicht so sark wie Barca oder Real, werden einen aber trotzdem zugelost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ist mir schon klar! Zocke viel mit PSG, Juve oder As Roma, das sind leider alles 5 Sterne Teams aber lang nicht so sark wie Barca oder Real, werden einen aber trotzdem zugelost! Nimm Anzhi, Etoo da vorne ist nicht aufzuhalten ! Hat nur 4 Sterne von daher werden da leichtere Gegner zugelost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Nimm Anzhi, Etoo da vorne ist nicht aufzuhalten ! Hat nur 4 Sterne von daher werden da leichtere Gegner zugelost. Mach ich auch is üüüübelst geil,dann noch mit Dzudszak ,Roberto Carlos und Yuri Zhirkov Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich spiele meistens mit Mainz oder den Queens Park Rangers. Die gehen ganz schön ab Hab kein Bock mich immer gegen Barcelona oder Real messen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Endlich kann man auch mal mit dem großen HSV spielen, ohne dass eine Niederlage vorprogrammiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sag mal kann mir bitte mal einer sagen was die schnellste Variante ist um Coins zu kommen, ohne echtes geld dafür zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 sag mal kann mir bitte mal einer sagen was die schnellste Variante ist um Coins zu kommen, ohne echtes geld dafür zu zahlen. mein freund hat einen boost-trick : Du stellt ein objekt rein (vertrag,moral,usw...) für 3 tage , dann erstellst du einen neuen acc und spielst 2oder 3 turniere , dann machst du ein tauschangebot und gibst einen spieler,moral,vertrag,usw... mit dem ganzen geld , so kannst du mind. 7000-9000 coins ohne einen einzigen verträg kaufen zu müssen Ich mache diesen trick nur wenn ich in einer notsituation bin (so wie jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.