xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 4. Nichts schweres dabei. Die Gameplay-Trophäen können auch im 2Spieler gemacht werden, sollte man sie nicht auf anhieb schaffen. Auch für Neulinge nicht schwer, aber zeitaufwendig, weil Ultimate Team nicht zu der Spielzeit zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 ich habe eine 4 gegeben, mir liegen solche games auch. hat spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Schwer zu entscheiden. Wie oft schon gesagt, nicht zu schwer, einfach nur Zeitaufwendig. Ich vergebe eine 5, da einige Trophäen doch eher mittelschwer als leicht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 für mich eine 5 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germany-Cologne Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich geb mal ne 3, war nicht so schwieriges dabei nur zeitaufwändiges wie ultimate (85Mio u. 100 Spiele mit einem Spieler.) Und offline kommt die 50 Std dazu aber wer täglich Fifa 12 zockt sollte früher oder später die Trophys alle erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Eine 5 von mir! Da gibt es zwar keine schweren Trophies, aber die Wertanlage Trophy war echt sehr Zeitaufwändig^^ deswegen eine 5 Nicht zu Schwer und nicht zu leicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hi! Gebe dem Spiel eine "5"!! Wie einige meiner Vorredner schon sagten nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht! Aber wieder mal ein gelungenes Spiel aus der FIFA-Serie!! Besonders gut gefallen hat mir diesmal der Online-Liga-Modus!! Hoffe, dass der in FIFA 13 auch wieder dabei sein wird :-)) MfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 von mir gibt es eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgschleese Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Eine drei reicht völlig aus man muss nur ein wenig Zeit aufbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Nee 6 den die ultimate trop ist nee 10 !! Nur was für glückliche !! FIFA zocker !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergerp Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich bewerte mit ner 10, da ich an den ganzen Ultimate team Trophäen gescheitert bin... wenn man da nix bezahlt und versucht, das so zu schaffen ist das unmöglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timowhv Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ultimate nervt und ist Geldmacherei. Sonst eigentlich gut machbar, gebe aber wegen Ultimate eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 hab ne 4 gegeben, hab so um die 180 euro ausgegeben wegen dem vereinswert ....der rest war eigentlich ganz ok. die if trophy habe ich glücklicherweise gleich beim 2 set bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo habe seit gestern Platin und vergebe ne 4 Habe kein geld für ut ausgegeben habe aber auch keine teuren spieler oder IF spieler ansonsten ist es ok gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hehe.. unmöglich??? deswegen ne 10??? LOL ich sag mal eher "unvermögen"!! gebe ne 5!! und das nur für die trophies die man durch spielerische holen muss... UT is reines können und strategie... wenn man halt nicht weiß welche spieler angesagt sind, naja, man muss sich schon damit befassen... die glückstrophy bei UT kann man auch nicht bewerten... nur weil man kein glück hat, ne 10 geben???? niemals!! glück hat nix mit schwierigkeit zutun... wie auch immer... meine 5 steht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ich gebe ne 3 dass spiel ist sehr cool nur das mit den münzen war schwer sonst alles easy .. i liebe fußball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich bewerte mit ner 10, da ich an den ganzen Ultimate team Trophäen gescheitert bin... wenn man da nix bezahlt und versucht, das so zu schaffen ist das unmöglich!!! Ganz kurz: Nein, stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich bewerte meine 2te Platin-Trophäe mit einer 4. Alles locker machbar nur die Trophäe Wertanlage dauert etwas lange, wenn man sie wie ich alleine macht ohne dass ich aus einem pack mal einen wertvollen spieler gezogen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Habe eine 8 gegeben. Nicht weil sie so schwer ist sondern einfach nur saulangweilig. Musste mich echt dazuzwingen. Ultimateteam habe ich alles alleine gemacht. 47 Tuniere, hat mich das angeödet. Außerdem finde ich die Mitspieler-KI echt lächerlich. Online gehts ja noch, da hat ja jeder damit zu kämpfen. Aber gegen den Computer ist es echt nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich habe hier mit einer 5 Abgestimmt ! da es nicht sehr schwer aber nicht Leicht war! Also Mittel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.