rainer3001 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vergebe eine 4, wegen der einen Trophäe im Ultimate Team, die man nur mit Glück bekommen kann. Hatte sie zum Glück schon unter den ersten 10 Päckchen die ich gezogen hatte. Die restlichen Trophäen waren nicht allzu schwer, sondern nur zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Von mir gibts ne 5. Super Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 boahh, eigentlich wollte ich Platin haben, aber ich gebe es auf. Die ständigen Bugs, wo man Spiel neustarten muss...setting einfach nur mies. Das Spiel ist an sich gut, aber eine echte Abzocke von EA das muss ich sagen, Ultimate Team ist der größte Rotz. Aber wieso nicht damit kann man zusätzlich noch Geld verdienen dank der süchtigen Fans, die die Booster Sets für echtes Geld kaufen. EA = Abzocke nie wieder...ich gebe dem Spiel eine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hab eine 4 gegeben. Grundsätzlich nichts schwieriges dabei, letzten Endes kommen alle Trophies im Laufe der Zeit, ohnehin wenn man die Langzeit-Trophies holen muss (50 Stunden und 100 UT-Games mit einem Spieler lassen grüßen). Extrem nervig aber die Tatsache, dass viele Trophies erst nach mehrmaligem Soll auch wirklich erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyrich-DRZ Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich gebe dem ganzen eine 3 - eigentlich nichts weltbewegendes dabei...nur die IF-Trophy hat genervt, sobald die aber durch ist war es relativ okay. Ist halt eine sehr zeitaufwendige Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak Gamer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also Leute habe soeben auch endlich die Fifa12 Platin Trophäe erhalten:biggrin5: und gleich mit einer 5 gevotet.Ohne Ultimate Team wäre es eine 2-3geworden.Die Trophäen waren allgemein gut zu ergattern,jedoch beim FUT hat man etwas Glück für den IF Spieler gebraucht.Alle FUT Trophäen waren recht gut holbar jedoch die Trophäe Wertanlage hat viel Zeit beansprucht und die oben schon angesprochene Trophäe mit dem IF Spieler. Endlich PLATIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich hab mal für eine 4 gestimmt , an sich nichts schweres dabei aber diese ut trophys nerven schon ganz schön darum 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So nun endlich Platin hab mit ner 5 gewertet!! Alles in allem wars okay von den Trophäen her nur Ultimate Team ging mir bissle auf die Nerven!! Wegen der tolle Trophäe "Vereinslegende" Da mussten 4 Spieler dafür herhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich stimme mit einer 5. Habe Platin gestern bekommen. Es gab' keine wirklich sehr schweren Aufgaben, alles keine große Hürde. Allerdings sind manche Trophäen ein bisschen verbuggt und das macht das Ganze natürlich nicht leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 eine 5, nur wegen der UT trophies. muss nur noch ein bisschen vereinswert sammeln, dann habe ich die platin. muss aber dazu sagen, dass ich 'wertanlage' nur durch die hilfe dieses forums erlangen kann, da sie es echt in sich hat. danke nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Von mir eine 4, war nix schweres dabei. Nur war das sehr zeitaufwändig und eine dumme glückstrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Unglaublich, endlich geschafft. Habe mit 5 abgestimmt, die UT Trophies hatten es in sich, Vereinswert war super nervig und lange, die Glückstrophäe "Wie toll ist das denn?" bekam ich erst nach 3 Monaten, insgesamt habe ich 3 IF-Spieler in 8 Monaten gezogen, also machtbar ist es, wobei ich kein Geld für Päckchen ausgegeben habe. Ohne Verabredung gingen die Online Trophies auch nicht so von der Hand. Aber ich denke, das ist für jeden machtbar, der langfristig Zeit und Lust in dieses Spiel investiert. Ich habe kontinuierlich seit Release gespielt und immer Spaß dabei gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich habe lange überlegt, welche Note ich gebe, habe zwischen 2 und 10 geschwankt. Habe mich aber letztendlich für die 10 entschieden, weil es meiner Ansicht nach nichts schwierigeres gibt als Glück. Die Trophy einen IF Spieler zu ziehen hat mich tierisch geärgert. Aber auch die 50 Std. Trophäe hat mich angekotzt, weil UT nicht mitzählt und sie meiner Ansicht nach auch weit nach 50 Std. Spielzeit kam... Naja endlich Platin im Sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 gebe eine 5. Wirklich schwer war ja nichts. Eher nervig (Online Sieg, 50 Stunden, ständige FUT Freezes) und / oder Glückssache (Zweikämpfer, IF im FUT Pack). Aber durchaus endlich mal ne FIFA Platin die, auch für einen Gelegenheitsspieler wie mich, machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schließe mich meinen Vorrednern an. Nicht schwer aber nevig:biggrin5: Fazit: ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich vote mit einer 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich habe mit einer 4 gestimmt. generell fand ich es nicht wirklich schwer, nur zeitintensiv. die trophy Wie toll ist das denn? ist irgendwie total fies, weil es reine glücksache ist. hatte glück diese frühzeitg bekommen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Eine 5, da ich es schon schwer fand, so lange durchzuhalten. Sonst war eigentlich alles recht einfach zu lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 mit einer 2 habe ich gevotet, eigentlich besteht das ganze spiel mehr aus zeitaufwand und weniger aus schwierigen spielsituationen!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 juhjuh endlich Platin gebe eine 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.