raunaldo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe mit 3 gestimmt, weil ich alles recht einfach fand. Nur die UT 85.000.000 war ordentlich knackig und bedarf viel Zeit und Geduld! Den Tagesspieler hab ich recht schnell bekommen, obwohl bei mir die Trophäe von einem 0-8-15 Goldspieler ausgelöste wurde (Danach hab ich noch welche bekommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Eine 3. Schwer ist es nicht, nur zeitaufwändig und eine Trophäe hängt eben vom Glück ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich habe mit einer 5 abgestimmt es ist nichts besonders schwer aber man braucht doch sehr viel geduld und nerven. (Wertanlage, 50 Stunden) und dies ist schon schwer die ganze zeit nur FUT zu spielen und die IF trophäe hängt nur von glück ab. aber sie ist aufjedenfall machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 3 Schwer war es nicht nur Zeitintensiv wg. UT - hatte kein Glück beim Päckchen ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich geb eine 5. War alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich gebe eine 5 für Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 habe ne 4 gegeben, war eigentlich nix schweres dabei, hat sich nur unnötig in die Länge gezogen durch die 50 Std.Trophy und die UT-Glückstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 4 die trophys sind wie bei jedem fifa recht einfach. nur die IF-Spieler karte im UT ziehen war ziemlich doof (mit abstand die schwerste trophy) sonst hätt ich mit 2 gevotet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 eine 5 wegen den if spielers ansonsten nicht schwer nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ne klare 3 denn alles war nicht schwer,nur den IF Spieler in UT ziehen ist vom glück abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hi, Aufgrund der Losglückstrophie mit dem IF Spieler, ist es schwer FIFA 12 zu bewerten. Sonst gebe ich dem Spiel eine 4. Es ist eben zeitaufwändig, aber mit Hilfe der Spieleinstellungen kann man einige Trophäen erzwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 IF-Trophy macht die Bewertung schwierig. Also ich gebe ne 5. Das schwerste ist bei FUT und die 50Stunden dran zu bleiben. Einfach nur zeitintensiv und schwierig sich zum weitermachen zu motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMojo Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hab ne 2 vergeben. Total einfach die Platin. Nicht eine schwierige Trophäe dabei. Habe auch auf Anhieb die IF Trophäe bekommen und selbst wenn nicht ist das ja nur Glück und nicht schwer. Habe nur keine 1 vergeben weil es doch sehr Zeitintensiv ist und man sich daher immer wieder aufrappeln muss, das war das einzig schwere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceyhun1985 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 IF-Trophy macht die Bewertung schwierig. Also ich gebe ne 5. Das schwerste ist bei FUT und die 50Stunden dran zu bleiben. Einfach nur zeitintensiv und schwierig sich zum weitermachen zu motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 eine 7 einfach eine aufwendige Platin und IF ziehen wenn man kein Glück hat dann siehts mit Platin schlecht aus....ich bin froh das ich endlich platin hab und den dreck nicht mehr machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich gebe eine 4. An sich alles recht einfach. Fallrückzieher klappt nicht immer auf Anhieb und die IF-Trophy ist halt nur mit Glück verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Eine 7 wegen If-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uN-Shadow Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bewertung 4 - Schwer ansich war keine der einzelnen Trophys, die Ultimate Team und 50 Stunden Trophys waren etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 3...schwierig ist an sich nichts. nur die ut trophäen rauben einem den letzten nerv-.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Vergebe eine 4, nicht wirklich was schwieriges dabei, aber die Ultimate Team Trophäen sind die puren abzocker Trophäen von EA danke dafür ihr Penner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.