difinho18 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich dachte erst es war alles super einfach, aber beim durchlesen der kommentare musste ich dann doch einsehen, dass zumindestens die trophy für das ziehen eines spielers der woche ziemliche glücksache ist... ansonsten alles machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Habe eine 5 gegeben. Bin eigentlich kein Fußball zocker. Mit den richtigen Einstellungen ist es weniger ein Problem ansonsten häte ich mir viel schwerer getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mein erstes Fifa seit 2004 ^^ also muss sagen es hat echt Spaß gemacht! Von mir eine 4 mit Tendenz nach oben wegen dem UT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 So eine richtig schwere Trophy war nicht dabei. Es ist eigentlich nur zeitaufwendig gewesen. Daher von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Also da die "Wie toll ist das denn" nur durch Zufall erhalten werden kann gebe ich dem ganzen eine 8. DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich geb mal ne 3. Schwer war es nicht nur zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Gebe auch eine 3 da es so wie schon genannt nur zeitaufwändig ist und nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ne 3 gab nichts schweres dabei, bei UT etwas glück mit den Karten, sonst alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Von mir eine 5. Bisher das leichteste Spiel aus der FIFA-Reihe, aber allein wegen dieser Glückstrophy in UT gibts eine 5, musste bestimmt 200 Packs öffnen, um so einen Spieler der Woche zu erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich habe mit einer 3 gestimmt, schwer war eingentlich keine trophy, aber sehr zeitaufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 gebe eine 6 , wenn die if karte einfach nicht kommen will muss man ein starken willen haben trotzdem spiel um spiel für die coins abzureißen ^^ naja , endlich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 eine 5 weil diese 50h verbuggt sind und die if trophy nerven kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich gebe eine 6, weil die IF Spieler Trophy einfach nur mit Glück zu bekommen ist. Der Rest war einfach nur Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich fand dieses Fifa am einfachsten zu platinieren Von der Schwierigkeit her eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 also gebe ne 2...nichts schweres dabei, nur die Glückstrophy, welche bei mir aber sofort kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich gebe der Platin eine 1. Meiner Meinung nach ist die schwerste Trophäe die wo man gegen den CPU auf Legende gewinnen musst. Da man den Skill runterstellen kann und seinen hoch, ist sie sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Vom spielerischen würde ich eine 1 geben, Aber da man für die Teamwert Trophäe sehr lange spielen (ohne Einen einzigen € zu investieren) ist es dich ziemlich aufwendig. Deswegen eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab für eine 5 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hab dem game ne 5 gegeben am nervigsten fand ich die 50h trophy da der ultimate team modus nicht gewertet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.