lMostWantedl Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ne 3. Ist alles einfach bis auf die dumme Team der Woche Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Von mir eine Drei. Die UT Trophies sind nicht schwer, nur zeitaufwendig. Und leider gibt's diese Zufallstrophie, dass hat nichts mit können oder Geschick zu tun. Sondern nur mit Glück, und für Glück sollte es keine Trophäen geben, absolute freichheit seitens EA Sports. Naja für die nächsten 3-4 Jahre, habe ich genug von FIFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Gebe 7 Punkte, weil die Trophy "wie toll ist das denn" eine reine Glückssache ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich vergebe eine 8 ultimate ist das schwierigste hier. und die trophäe wie toll ist das denn ist einfach nur pures glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 dank UT vergebe ich eine 8. mehr brauch ich dazu nicht erzählen. das haben schon die anderen user über mir geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Eine 2. Imo das leichteste Fifa bisher. Eine Trophy ist glück, aber wenn man Zeit oder Geld investiert, bekommt man sie früher oder später auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich geb dem ganzen eine 8 hier die Trophäe im UT ist Glückssache wobei ich dies hatte. Was nervt ist die 50h Trophäe so ein schwachsinn. Ansonsten ist es halt nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab dem game ne 5 gegeben, da die glücks trophy ja nicht schwierig ist sondern, man glück braucht ist sie nicht mit in die wertung eingefloßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Eine 3. Es erfordert keinen Skill. nur etwas Taktik beim Handeln. Bei mir kam der IF im 10. Pack, also auch das kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab jetz mal mit ner 5 bewertet... Wirklich SCHWER war sie nicht.. eigtl nur zeitaufwendig... hat man Skill, braucht man nicht ganz so lang.. kommt auch immer drauf an wie viel Glück man bei der IF-Trophy hatte.. ansonsten.. gibts nich viel zu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy2913 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich gebe eine 4 da die UT Trophäen doch etwas Zeit und Geduld beanspruchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich gebe eine 1 weil es nichts schweres gibt Die if troph hatte ich im 3ten pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 gebe mal ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danji112 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe mit `6´ gevotet. Ein Punkt weniger wäre es gewurden, wenn ich nicht x Spiele im Mann-gegen-Mann-Modus für das Pokalspiel gebraucht hätte. Immer wieder hat der Gegner gequittet, wenn ich vorn lag. Das war meiner Meinung nach die schwierigste, weil man ja auch immer wieder auf das Pokal-zeitfenster warten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Habe mit einer 5 abgestimmt, wegen der glückstrophy. Ich musste auch ziemlich lange ziehen bis es endlich Bling machte. Der Rest der trophäen ist gut machbar aber die Trophäe Wertanlage nervt extrem. Eine 5 ist hier finde ich angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hab mit ner 3 gestimmt. War nicht wirklich was schwieriges dabei. Die IF Trophy habe ich allerdings auch glücklicherweise sehr früh erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 habe mit einer 4 gevotet da alles recht einfach ist bis auf ein paar trophies die ich öfters versuchen musste und die if-trophie habe ich als einer der ersten von meinen trophies erhalten also gings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Also rein von der schwierigkeit wärs eine 1 ganz klar, gebe trotzdem eine 3 aufgrund der glückstrophäe und der nervigen 85Mio trophy ( wobei alles nur eine geduld und keine schwierigkeitssache is ) P.s. hoffentlich gibts bei 13 keine UT trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also rein von der schwierigkeit wärs eine 1 ganz klar, gebe trotzdem eine 3 aufgrund der glückstrophäe und der nervigen 85Mio trophy ( wobei alles nur eine geduld und keine schwierigkeitssache is )P.s. hoffentlich gibts bei 13 keine UT trophäen kann dir eigentlich nur zustimmen. Im grunde ist nichts schwieriges dabei, aber fifa ist nunmal auch keine 1 wenn man das mit anderen spielen vergleicht. Hab den spiel auch ne 3 gegeben. Hatte zum Glück hilfe bei UT und ich weiß nicht ob ich die platin sonst überhaupt geholt hätte. Ich mag UT einfach überhaupt nicht und ich hoffe das es auch nie wieder trophies dafür gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 2 nichts schwieriges nur glück und dieses glück hätte ich im ultimate team : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.