SjakoCore Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 5/10 Punkte. Nachdem man sich bei FIFA 09-11 für die Platin abrackern musste, war '12 eine Erleichterung. Fast 1.000 UT Partien gespielt . 85mio Club Wert nach und nach geholt. Keine große Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ich geb ne 2 da ich nur bei der 85.000.000 Trophy verzweifelt bin sehr Zeitaufwendiges Game sonst einwandfrei nun kommt das 13er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 geb hier auch ne 4 die UT Trophäen dauern etwas lange und man braucht richtig Geduld dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist nichts wirklich schwieriges dabei (nur zeitaufwändig)... Da aber die Trophy "Wie toll ist das denn?" nur vom Zufall und Glück abhängt vergebe ich hier eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Eine 4. Einzig und Allein die 50 Stunden Trophy ist nervenberaubend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Eine 3, nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woddy1723 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Fifa 12 is ansich nicht schwer nur die bugs EA sei dank machen es manchmal echt hart dran zu bleiben im großen und ganzen ist eine 4 gerecht danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eine 3, wie schon von den meisten erwähnt ist an sich nichts schweres dabei aber der 85.000.000 Vereinswert war sehr Nervenaufreibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lahm2013 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 5 / 10 im prinzip ist ut ein hoher zeitaufwand aber ansonsten sind die trophies keine große sache gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hab ne 4 gegeben man hat schon ein wenig ziehglück gebraucht bei ut aber sonst gings... Danke an VetterSack/manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApexPredatoR Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich vergebe eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hab ne 6 gegeben paar Trophäen haben meine Nerven gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli_melli Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habe eine 4 gegeben. Es war nicht wirklich schwer, eher zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich geb auch eine 4, da die Trophys nicht wirklich schwer sind, sondern sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Geb eine 4 für alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich gebe eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ne 4 gibt es von mir. Schwierig... nicht wirklich, aber Zeitaufwendig. Wobei das ja in dem anderen Thread bewertet werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 es war nicht schwierig nur mit dem millionen sammeln und extra 50 stunden spielen sehr langweilig. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich gebe 5 von 10 Punkten Einige knifflige Sachen, aber nichts zum Verzweifeln. Danke an Eg0n für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also ich gebe dem Spiel maximal ne 3... Warum? Weil nichts Schweres dabei ist, klar es ist Zeitintensiv und man braucht Glück beim ziehen von dem Spieler der Woche. Aber das hat ja nichts mit Schwierigkeit zutun Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank an HoopDreams-, der mir seinen Kader im Wert von 80 Mio kurz geliehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.