rockbuttom Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nicht schwierig aber zeitaufwändig ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hab mit ne 5 bewertet. Es war zwar nichts wirklich schweres dabei... Nur es ist ziemlich zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hatte ja auch schon Platin seit einigen Wochen Von der schweierigkeit her eine 5 aber wegen der zeit aufwenidigkeit (z.b. 50h Trophy) hab ich 6 gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Einfach nur unglaublich Zeitaufwendig, aber nicht besonders schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Von mir gibt's eine 3, da die Trophäen eher zeitaufwendig und nicht besonders schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 von mir eine 5. endlich ein teil wo auch jemend wie ich platin holen konnte. zum glück gab es nicht so viele trophys mit virtual pro. ich hasse diesen modus. und ultiteam war diesmal auch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ne 3 von mir. Wertanlage war echt blöd hab mir einfach coins in ebay gekauft(200k). Fifa mein Leben aller scvon den treophys da ultimate team nicht zählt(eh bester modus) war es echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich gebe dem Spiele eine 3. Ich fand den Ultimate Team sehr leicht das allgemeine bekommen der Trophäen. Es waren keine verbuggten Trophäen. Die 85.000.000 Trophäe war etwas aufwendig aber ansonsten kommt eigentlich alles von alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Von mir eine 5. Ein paar Trophäen sind pures Glück und andere sehr Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habe mit einer 6 gestimmt, habe mich bei einigen Trophies geärgert, und bei manchen ist es mir schleierhaft warum die gekommen sind als sie gekommen sind und nicht, wenn ich das anscheinend vorrausgesetzte Kriterium erfüllt habe... Vorallem hat mich die Trophie Wertanlage genervt, habe die komplett alleine geholt, also ohne irgendwelche Geldschiebereien...(bei nächsten mal würde ich da aber mitmachen)... Da es mein erstes PS3 Spiel gewesen ist bin ich froh es abgeschlossen zu haben :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motze93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe eine 7 vergeben, weil das Spiel relativ lange gedauerte... Und zusätzlich musste ich mich über einige Trophäen aufregen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ich geb den spiel eine 6 ,aber es macht sehr viel spaß trotz das es so schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 also ich geb ne 3 schwer is es nicht nur halt sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich habe mit einer 2 gevotet und finde das ist gerechtfertigt. Es ist bei keiner Trophäe schwierig geworden, da ich die beiden versteckten Trophäen "Wie toll ist das denn" und "Vereinslegende" im Ultimate Team einfach so bekommen habe, ohne gewusst zu haben, was man für diese trophies tun muss. Man muss nur dahinspielen, dann bekommt man die auch irgendwann. Hatte glaube ich insgesamt sicher 10x einen Spieler vom Team der Woche in einem Gold-Set. Offline Trophäen: Leichter geht es nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 ich gebe ne 4, insgesamt nicht wirklich schwer, nur die zeit.....oh weh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich gebe eine 9. Mag hoch klingen, aber da ich die Platin ohne Hilfe nicht bekommen hätte, eine gerecht Note. Danke nochmals an Ripaxx, der mir 70.000.000 Marktwert geschenkt hat. Ohne ihn hätte ich die Trophäe "Wertanlage" nie geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Von mir eine 6, weil die Ultimate-Team Trophies ganz schön viel Durchhaltevermögen gefordert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel_Locke Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich stimme mit ner 3, ohne etwas hilfe von thehitcher1986 hätte ich mit ner 4 gestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich gebe eine 5. Trophäen sind alle machbar, aber viele sehr zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 3!! Schwer war fast nichts,nur die Zeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.