Ryo94 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Endlich geschafft ! Habe mit 4 gestimmt. Von der Schwierigkeit her, schafft das Spiel jedoch auch ein 6-jähriger. Nur dieser enorme Zeitaufwand macht das Spiel so " schwer ". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab auch mit ner 4 abgestimmt sonderlich schwer ist es nicht, aber sehr zeitaufwendig wegen der UT Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 es ist nicht schwer aber bei den ultimate trophies wertanlage unbedingt mit jemanden das zusammen machen sonst müsst ihr geld investieren im alleingang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 hab ne 6 gegebn ich fande die Ultimate Team trophäen waren schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab ne 4 gegeben. Mit der Zweikämpfer-Trophäe hatte ich ne ganze Menge Probleme -.- Ansonsten gings eigentlich, aber an der Trophäe hab ich mächtig gehangen, kp warum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich gebe eine 8. Begründung: Diese Platin-Trophy ist eine elende Qual und ich hätte sie fast aufgegeben. Die 50h-Trophy ist verbuggt und kam erst nach über 80h. Ich dachte wirklich, dass sie nicht mehr kommt. Generell sind viele Trophys buggy und ploppen nicht auf wenn man das ziel dafür erreicht. UT ist zum jetzigen Zeitpunkt eine totale Katastrophe, da die Spieler nix mehr Wert sind. Mit Handeln kann man nur noch wenig ausrichten, so dass extrem viele Spiele nötig sind um den 85Mio. Marktwert zu erreichen. Habe es übrigens auch ohne Echtgeld geschafft, aber der Aufwand ist enorm. Dazu kommen unzählige Freezes oder Abstürze, Serverprobleme und teilweise haarsträubende Fehler im Spiel. Diese Platintrophäe zerrt nicht nur an den Nerven, sie spielt damit wie an den Seiten einer Gitarre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich finde es mittel, da die ein oder andere Trophy etwas knifflig war. Die UT Trophys haben ja auch etwas mit Glück zu tun (IF Spieler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanFifaPlayer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich habe mit 7 gestimmt, weil es eigentlich recht leicht ist aber die ein oder andere Trophäe hat sehr viel mit Glück zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Habs heute auch endlich geschafft:) Von mir gibt es eine 5. Richtig schwer ist keine Trophäe, einzig der enorme Zeitaufwand lässt mich höher bewerten. Wie schon mehrfach erwähnt, ist die 85 Mio. Wertanlage in UT die "nervigste" Anfangs ging es noch realtiv gut vorran. Hatte dann irgendwann 60 Mio. und eine laaaange UT-Pause gemacht. Und da mittlerweile nichts mehr irgendwas an Wert hat (hab z. B. Lahm mit 87 Stärke gezogen und musste feststellen, dass es denn für unter 8k gibt. Zu Beginn wäre der wohl nicht unter 60k weggegangen), waren die letzten 25 Mio. schon eine Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab ne 5 gegeben, viele sehr einfach trophies, aber auf die ein oder andere musste man schon etwas warten. Und das war wahrlich nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f95keule Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hab ne 4 gegeben...schwer fand ich es nicht,aber ut tropys waren ziemlich teuer:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janski89 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Trophy ist relativ leicht, man braucht nur viel Glück bei Ultimate...ich geb mal eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Mittelschwere Platin, also eine 5 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich gebe ne 3, denn kein Trophy war schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Meine Wertung: 6 Die größtenteils sehr zeitaufwendigen Trophäen rauben letztendlich die Motivation und sind somit recht "schwierig" zu erreichen. Ansonsten gibt es nur ein paar Trophäen, die es wirklich in sich haben, wie das 85.000.000 UT Team. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Eine 3. Absolut nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hm. ne 5. wenn man ned grad genug münzen geschenkt bekommt für die wertanlage trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Eine ganz simple 3 is echt keine schwierigkeit vorhanden eigentlich kommt alles irgendwann per zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberfighter88 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 geb auch eine 4 ut haltet auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab mit ner 3 gevotet. Schwer ist eigentlich nichts so wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.