Das_Buch Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich gebe eine 7, da ich es ohne das Forum wahrscheinlich nicht geschafft hätte aufgrund der Wertanlagen Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Eine 5 Der UT kram Nervte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 5 wegen UT der rest war einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNi_BaCi Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 von mir eine 10, da die trophie im u-team mit den 85 millionen echt nervig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 DA IS DAS DING! *Bling* ... *Bling* -> Fußballlegende! 50 Stunden hab ich dann also auch mal geschafft! Alles kam eigentlich so ziemlich automatisch, außer natürlich die nervenden UT-Trophäen... Fallrückzieher hat auchn bissl gedauert... Hab mit einer 5 gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Eine 6 von mir. Einiges ist leicht, manches braucht man Hilfe und einiges ist pures Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 So gerade eben auch endlich die Platin geschafft. Ich gebe eine 7, weil ich die Trophie Wertanlage doch ziemlich hart finde, wenn man kein echtes Geld investieren möchte. Außerdem hat die Platin Trophäe bei yourgamerscard ein Schwierigkeit von "near Impossible", sodass für mich eine Bewertung unter 6 nicht in Frage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpivo Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 7 50h nervt und die ganzen ut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich geb eine 2 weil bis auf ein paar einzelne Trophäen wie die Fallrückzieher-Trophäe alles im Spielverlauf kam und kein besonderes Bemühen verlangte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha87 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich gebe eine 4 daes bei einer Trophäe in ultimate viel glück beansprucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also ich habe mit einer 3 gestimmt. War im Großen und Ganzen nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Porsche68 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab für eine 5 gevotet. Die Glückstrophy lässt es so hoch machen. Aber nur bis zu Platin, die DLC's hab ich jetzt mal nicht mit einberechnet. Ist ja auch nochmal zeitaufwendig auf 100 Prozent zu kommen, wenn man erstmal gegen alle Teams 3 mal gewinnen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich gebe eine 5. Die Ultimate Trophäen sind sehr zeitaufwendig und da diese nicht zu der 50-Stunden Trophy zählen macht das Ganze ein wenig schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also, ich fand die Platin diesesmal echt leicht. Wer wie ich viel Zeit mit diesem super Spiel verbringt hat normal keine Probleme damit. Ich würde ne 3 geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payne Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 eine gute 3. einfache Platin. einziges manko ist, dass die ultimate spiele nicht in die 50h trophy einfließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ich gebe dem spiel, die note 1..... weil es absolut easy ist... mehr wie zeitaufwand ist es garnicht.... schwer ist nicht eine trophy,absolut garkeine.... ausser die dlc´s um 100 % zu bekommen, die funzen nicht ganz... aber ist ja nicht wichtig für platin !!! note 1 von mir !!! genau wie alle anderen fifa teile.... mfg lammbock76 Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:30 mal sehen ob es fifa 13 wieder note 1 gibt...... ich denke schon.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Eine 7 wegen etlichen verbuggten undauf Glück basierenden Trophäen. Meinte schon, ich bekomme die Platin garnicht mehr... ich gebe dem spiel, die note 1..... weil es absolut easy ist... mehr wie zeitaufwand ist es garnicht.... schwer ist nicht eine trophy,absolut garkeine....ausser die dlc´s um 100 % zu bekommen, die funzen nicht ganz... aber ist ja nicht wichtig für platin !!! note 1 von mir !!! genau wie alle anderen fifa teile.... mfg lammbock76 Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:30 mal sehen ob es fifa 13 wieder note 1 gibt...... ich denke schon.... :-) Häh, Note 1? Also gefällt dir das Spiel sehr... Und was hat das hier zu suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gebe eine 4 Grund der nervige UT Modus,aber ansonsten war der Rest leicht! LG Magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine 7 wegen etlichen verbuggten undauf Glück basierenden Trophäen. Meinte schon, ich bekomme die Platin garnicht mehr...Häh, Note 1? Also gefällt dir das Spiel sehr... Und was hat das hier zu suchen? Er meint die Schwierigkeit. Also findet er es sehr sehr leicht. So schwer war es auch nicht. Aber durch den Zeitaufwand bleibt man auch weniger "am Ball" und hat evtl keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gebe dem ganzen auch ne 5. Fand die UT-Trophies unmenschlich nervig! Vor allem bis man die Coins für die 85mio beisammen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.