DerDoktorius Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ohne FUT ist schnell Platin erreicht.Und ohne Bugs wäre es noch viel leichter.Rückfall habe ich erst nach dem 9. Fallrückzieher bekommen.Und das man manche Erfolge nicht im FUT bekommen kann hätte sich EA echt schenken können oder in die Beschreibung setzen müssen.Auch Vereinslegende ist stark verbugt zumindest bei mir.Hab schon 8 Spieler auf 100 Spiele gebracht ohne einen Fehler zu machen und habe den Erfolg immernoch nicht.Von "Wie toll ist das denn" brauchen wir auch nicht zu sprechen.Schonn 200 Premiumsets hab ich geöffnet und immernoch keinen Spieler der Woche dabei gehabt.Hab echt die Nase voll davon,daß EA ist einfach nicht gebacken kriegt mal ein FIFA ohne Bugs rauszubringen. Mein Vote ist daher 5 bis 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.