xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Eine 4. Nichts schweres dabei. Die Gameplay-Trophäen können auch im 2Spieler gemacht werden, sollte man sie nicht auf anhieb schaffen. Auch für Neulinge nicht schwer, aber zeitaufwendig, weil Ultimate Team nicht zu der Spielzeit zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Eine 7 wegen etlichen verbuggten undauf Glück basierenden Trophäen. Meinte schon, ich bekomme die Platin garnicht mehr...Häh, Note 1? Also gefällt dir das Spiel sehr... Und was hat das hier zu suchen? Er meint die Schwierigkeit. Also findet er es sehr sehr leicht. So schwer war es auch nicht. Aber durch den Zeitaufwand bleibt man auch weniger "am Ball" und hat evtl keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.