Cesc23 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Alles eine 1 bis auf die IF-Trophäe. Mal ehrlich: Was soll denn schwerer als ne 1 sein an dem Spiel? Mit Skill hat die Platin mal absolut nichts zu tun, die kriegt jeder hin, auch wenn er zum allerersten Mal FIFA spielt. Die IF-Trophäe ist Glück, aber mit dem Bronze"Glitch" ist diese auch kein Problem und kostet einen nicht zu viele Münzen. Wer echtes Geld dafür ausgibt ist selber Schuld. Und Glück mit Schwierigkeit gleichtzusetzen ist auch etwas schwierig. Ich habe die IF-Trophäe nach meinem 10. Bronzepack gehabt. Da ich es aber trotzdem nicht mit Megamind und Co gleichsetzen möchte ist es eine 3. Hätte ich die IF Trophäe erst später (oder viel später) gezogen, wäre es vielleicht eine andere Wertung, aber so ist es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.