Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

319 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 125.81

Recommended Posts

Wie lange ich genau für Platin gebraucht habe weiß ich nicht, aber es waren aufjedenfall über 150 Stunden, denke ich habe um die 250 std Fifa gespielt, wobei ich nicht nur auf Trophies geachtet habe, sondern einfach gespielt habe.

Es war mein erstes Spiel auf der Ps3 und ich habe es im Prinzip das ganze Jahr über immer mal wieder gespielt.

Besonders Zeitaufwändig fand ich die Wertanlage Trophie, sie hat zwar "nur" etwas mit fleiß zu tun, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr.. da war es echt schwer sich zu motivieren... Habe gesehen hier haben einige im Forum eine Taktik entwickelt wie es deutlich schneller geht... bei Fifa 13 würde ich da mitmachen!!!

Ich hab von Beginn an bis zur Platin sicher über 100 Stunden gespielt. Man ist ja nicht nur auf der Trophäenjagd, sondern will auch mal einfach so spielen. Ultimate Team ist natürlich schade, dass das nicht zur 50 Stunden Trophäe gezählt hat, aber da das bei mir sowieso nicht die letzte war, war es bei mir egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...