Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

133 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52

Recommended Posts

Ich spiele sehr viele Rennspiele, liebe Formel 1, habeF1 2010 bis zum Umfallen gezockt und kam auch sehr sehr gut mit F1 2011 zurecht. Selbst Online brauchte ich nur ca. 40 Rennen, da ich fast alle gewonnen habe. Im Sauber habe ich dann die WM auf Schwer geholt. Testfahrer-Trophäe hat genervt (100 Runden extra fahren) und für die Koop-WM braucht man nen guten Partner (Danke Stefan252 hierfür). Insgesamt vergebe ich hier eine 4. Nicht weil ich es schwer fand, sondern eher weil das Spiel jedem ungeübtem Fahrer schwer fallen wird, vorallem ohne Ideallinie und manuell schalten. Dies ist nicht im Ansatz mit Megamind und Co zu vergleichen, wo auch mal eine 2 oder 3 vergeben wird. Daher eine 4. Die 1er Wertung finde ich hier übrigens sehr lachhaft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...