RisingShine66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann ich nach der 1. Karriere auf leicht, in der 2. auf schwer stellen?Bekomme ja am Anfang nur ein schlechtes Team und wenn ich danach wechseln kann, würde mich interessieren ob ich alle auf schwer fahren muss oder zwischendrin noch umschalten kann Ich glaub, das kannst du ach jeder Karriere oder nach jeden Rennen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Du kannst nach jedem Rennen die Einstellungen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK suer Kann man das Quali iwie überspringen wenn ich eine gute Zeit habe oder muss ich dann immer 15 Minuten warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Auf dem Monitor in der Garge müssten Skip- und Vorspulfunktionen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 OK suer Kann man das Quali iwie überspringen wenn ich eine gute Zeit habe oder muss ich dann immer 15 Minuten warten? Du kannst dann in die Box fahren und auf den Monitor drücken, dort stehen die Zeiten der anderen und dir, 1xR1 drücken für 10fache Geschwindigkeit(?) und 2xR1 für 30fache Geschwindigkeit MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin jetzt die 1. Saison zu Ende gefahren und würde gerne die 2. starten, habe aber kein Vertragsangebot erhalten seit den letzten Rennen und alle anderen sind abgelaufen -.- Wie kann ich jetzt eine neue Saison starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wer schlecht fährt... Normal sollten von HRT, Marussia und Caterham Angebote vorliegen, schau mal ein bisschen im Postfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja die sind alle abgelaufen =0 Bei Vertragsangebot steht 0 aktive Also kann ich keine neue Saison starten, da ich nach meinem WM Titel nix mehr bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe vorhin mal ein bisschen auf schwer gespielt (ohne Fahrhilfen und mit manuellem Getriebe), dass ist ja so was von übel für mich. Da werde ich lange trainieren müssen, bis ich da mal ein Rennen gewinne. Ich bin jetzt nicht der unbedingt der Rennfahrer, hat vielleicht noch jemand ein paar tipps für mich? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe vorhin mal ein bisschen auf schwer gespielt (ohne Fahrhilfen und mit manuellem Getriebe), dass ist ja so was von übel für mich. Da werde ich lange trainieren müssen, bis ich da mal ein Rennen gewinne.Ich bin jetzt nicht der unbedingt der Rennfahrer, hat vielleicht noch jemand ein paar tipps für mich? Danke! Ich bin meine erste Saison mit manuellem Getriebe und voller Traktionskontrolle gefahren, in der zweiten Saison war ich dann bei RB und hab auch noch die TK auf mittel gestellt (Mittel reicht ja) und mit dem Auto war es dann ein leichtes Weltmeister zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin meine erste Saison mit manuellem Getriebe und voller Traktionskontrolle gefahren, in der zweiten Saison war ich dann bei RB und hab auch noch die TK auf mittel gestellt (Mittel reicht ja) und mit dem Auto war es dann ein leichtes Weltmeister zu werden Ach so, dass wusste ich gar nicht. Dann werde ich es auch mal mit den Einstellungen versuchen, vielleicht klappt es ja besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ach so, dass wusste ich gar nicht. Dann werde ich es auch mal mit den Einstellungen versuchen, vielleicht klappt es ja besser. Ich hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann man von der UK-Version eigentlich den VIP-Pass bei einem DE-Acc nutzen? Und können die Strafen bei dem Spiel deaktiviert werden? Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Leute, wie viel Spieler muss man sein, damit man erolgreich online Spielen bzw Boosten kann? Reichen da zwei Personen?? Was schätzt ihr die reine Online Zeit, wenn man die Online Trophäen boostet ? Ist der VIP Pass kostenlos geworden? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 sers die 35 onlinesiege kann man zu 2. boosten.... aber der onlinepass kostet noch immer 7eur oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.