Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 OK, danke. Einige fangen jetzt an zu heulen, weil einer behauptet, dass das Game nicht Spielbar ist. Hi Lass dich von solchen Heinis nicht verrückt machen ! Du kannst dich ganz beruhigt auf F1 2011 freuen ! Es ist ein tolles Spiel. Gruss Cobra Ps: Ich werde die ganze Nacht und morgen nonstop durchzocken ! Ich warte schon fast ein Jahr auf diesen Augenblick und ich werde ihn in vollen Zügen genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HiLass dich von solchen Heinis nicht verrückt machen ! Du kannst dich ganz beruhigt auf F1 2011 freuen ! Es ist ein tolles Spiel. Gruss Cobra Ich mach mir auch keine Sorgen, ich habe ja bei Team VVV gesehen, das es in Ordnung ist. Hab mir extra für F1 jetzt das Playseat RBR1 nachgebaut und in MercedesGP Silber lackiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wollte mir vllt zu beginn von F1 ein Lenkrad zu legen ( zu glück gibt es b-day ) Mir hat das Thrustmaster Ferrari Gt bzw. das Cockpit + Lenkrad angemacht. Habe aber gehört, das es sehr anfällig sein soll. Die frage ist lohnt es sich lieber das Ferrari gt zu holen oder Logtich gt?? Nachteil am Logitech : Mann muss sich was selber bauen/basteln oder kaufen zur befsetigung ( also bei mir muss es dann sein) Vorteil vom Ferrari Gt : Wippen *_* ; geiler lock .... was meint ihr ?? Das Cockpit von Ferrari : http://www.amazon.de/gp/product/B00371R8OU/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1TYSFYTZJ0N9AKTB72DD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 Bin leicht am verzeifeln, habe kein bock auf schnelles kaputtes Geld, aber wiede rum rein bock auf keine wippen -.-' Edit: es gab auch bei f1 2010 ( weil es nicht in der lenkrad liste war) Probleme , also nicht komplett lenken ect. ob das behoben wurde ?! Auf Force Feedback würde ich natürlich verzichten! kann dir die anfälligkeit bestätigen, hatte auch ein thrustmaster ferrari lenkrad und genau dieselben wippen dran, total billige verarbeitung und die wippen sind das erste was dir bricht.... desweiteren ist f1 ohne force feedback nen witz, ich würde dir das driving force gt empfehlen. gibt es aktuell für 100€ habe selber das logitech dfgt und mußte nix basteln, lenkrad am tisch ran und pedale halten selbst auf laminat einwandfrei. am logitech hast zwar keine wippen aber der ersatz dafür ist auch einwandfrei und läßt sich gut bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wollte mir vllt zu beginn von F1 ein Lenkrad zu legen ( zu glück gibt es b-day ) Mir hat das Thrustmaster Ferrari Gt bzw. das Cockpit + Lenkrad angemacht. Habe aber gehört, das es sehr anfällig sein soll. Die frage ist lohnt es sich lieber das Ferrari gt zu holen oder Logtich gt?? Nachteil am Logitech : Mann muss sich was selber bauen/basteln oder kaufen zur befsetigung ( also bei mir muss es dann sein) Vorteil vom Ferrari Gt : Wippen *_* ; geiler lock .... was meint ihr ?? Das Cockpit von Ferrari : http://www.amazon.de/gp/product/B00371R8OU/ref=s9_simh_gw_p147_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1TYSFYTZJ0N9AKTB72DD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 Bin leicht am verzeifeln, habe kein bock auf schnelles kaputtes Geld, aber wiede rum rein bock auf keine wippen -.-' Edit: es gab auch bei f1 2010 ( weil es nicht in der lenkrad liste war) Probleme , also nicht komplett lenken ect. ob das behoben wurde ?! Auf Force Feedback würde ich natürlich verzichten! Also ich habe mir vor rund Drei Monaten das Driving Force GT geholt, und ich bin total zufrieden damit, befästigen tue ich es immer an ein Bügelbrett war ein Tipp den ich im Internet gelesen hatte und es hält auch Bomben fest. Bei Formel 1 ist es recht gut kann ich nur weiter Empfehlen und bei GT5 ist es der absolute Hammer das gute Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kann dir die anfälligkeit bestätigen, hatte auch ein thrustmaster ferrari lenkrad und genau dieselben wippen dran, total billige verarbeitung und die wippen sind das erste was dir bricht....desweiteren ist f1 ohne force feedback nen witz, ich würde dir das driving force gt empfehlen. gibt es aktuell für 100€ habe selber das logitech dfgt und mußte nix basteln, lenkrad am tisch ran und pedale halten selbst auf laminat einwandfrei. am logitech hast zwar keine wippen aber der ersatz dafür ist auch einwandfrei und läßt sich gut bedienen Naja, bei F1 2010 hat man vom FF nicht viel gemerkt. Auf die Fahrzeugkontrolle hatt es da keinen Einfluss, ob man mit oder ohne fährt. Beim DF GT sind es im Grunde auch Schaltwippen, nur eben kleiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich finde das sind eher schaltknöpfe als wippen, zumindest haben die meiner meinung nach nix mit wippen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 sers leute , freu mich übelst auf f1 2011 und das werden tolle wochen gut im sinne is das auf platin zu bringen viel leichter kein rang 50 . auf schwer find i geil hoffe sogar das es ohne trick sein muss, macht viel mehr bock , finde schon hammer haben DI und manche zocken es schon , normal aber geht noch nix online gell . aber gut mir bringts eh nix i geh am FR nach arbeit f1 kaufen und dann weiss i scho wo i am WE meine zeit verbringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich kriegs am freitag aber schreib nächste woche 4 arbeiten deswegen kann ich kaum zocken aber danach 2 wochen ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4ugx-n4QE5U&feature=player_embedded]F1 2011 Launch Trailer - YouTube[/url] HAMMER TRAILER UND AUCH DER LETZTE VOR RELEASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HAMMER TRAILER UND AUCH DER LETZTE VOR RELEASE Das wurde schonmal gepostet . sind aber echt tolle sequenzen drin. Ich bin froh, dass das mit den Rucklern geklärt ist, wäre sonst echt blöd gewesen... Hoffe aber, dass das mit dem nicht funktionierenden DRS bei Cobra nur ne Eintagsfliege war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wurde schonmal gepostet . sind aber echt tolle sequenzen drin. Ich bin froh, dass das mit den Rucklern geklärt ist, wäre sonst echt blöd gewesen... Hoffe aber, dass das mit dem nicht funktionierenden DRS bei Cobra nur ne Eintagsfliege war ^^ Kann keine eintagsfliege sein, da sonst die platin unmöglich wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das wurde schonmal gepostet . sind aber echt tolle sequenzen drin. Ich bin froh, dass das mit den Rucklern geklärt ist, wäre sonst echt blöd gewesen... Hoffe aber, dass das mit dem nicht funktionierenden DRS bei Cobra nur ne Eintagsfliege war ^^ Hi Jep, bisher keinen Ausfall mehr gehabt. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja in dem video sied man echt gut das sie die federung verbessert haben sogar frontflügel wackelt echt geil , und die regen renn sind au nochmal tick geiler im video wie sich da alles spiegelt sogar die reifen richtig geil echt , also was regen renn angeht kommt kein game auf erden an f1 ran:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinumKai Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Kann keine eintagsfliege sein, da sonst die platin unmöglich wäre Ich weiß, war nur ein bisschen lustig: erstes rennen=erstes Problem . gab ja in f1 2010 anfangs mehrere bugs, an die ich mich damit erinnern musste . @cobra: wie sind denn drs und kers nun umgesetzt und wie ist der Reifenverschleiss nach deinem ersten Eindruck simuliert? ja in dem video sied man echt gut das sie die federung verbessert haben sogar frontflügel wackelt echt geil , und die regen renn sind au nochmal tick geiler im video wie sich da alles spiegelt sogar die reifen richtig geil echt , also was regen renn angeht kommt kein game auf erden an f1 ran:drool5:word. die wettersimulation war ja schon in f1 2010 sehr, sehr gut gemacht, wenn sie jetzt nochmal die grafik verbessern und da noch die neuen Komponenten Reifen und Safety Car beachten, kann das äußerst interessant werden, gerade auf höheren schwierigkeitsgeraden oder online, wenn man da mal ein faires fahrerfeld erwischt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolandi90 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja das mir fairem fahrerfeld das gut bei mir i hab so viel online kollegen da fahren wir fast wir alle zusamm , da macht das richtig spass muss keine angst haben mit 200 kmh überschuss abgeballert zu werden , i weiss noch genau in kanada 5 kurven rad an rad bin i da mit kollege durch die kurven genial da geht der puls hoch echt geil , und wenn offene lobby gehts musst schaun das 1er bist schonst schnell mal im kies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mal eine Frage an dich Cobra, kannst du bestätigen das es das Safety Car nur ab der Stufe Schwer mit Manuellem Schalten gibt bzw. einzuschalten ist? Das ist mir gerade nämlich in einem Test Bericht untergekommen das es ansonsten nicht Aktiviert werden kann. Wäre nett wenn du es bestätigen oder dementieren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ab 20% rennlänge ist das safety car dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi Ich muss euch ehrlich sagen, dass bisher nicht ein einziges mal das SC rauskam. Es gab nie ein schlimmen Crash bis jetzt. Ich hoffe auch dass ich es bald mal erleben werde. Gruss Cobra Ps: @Platinum Kai ..... Da ich noch mit Williams herumfahre ist es so, dass die ersten 8 Fahrzeuge i.d.R davonziehen und ich bei denen nicht in Reichweite bin um DRS zu nutzen und bei den anderen bin ich meistens so mitten im Gefecht, das DRS nicht wirklich hilfreich ist, denn entweder gewinne ich den Zweikampf oder ich lande im Kies. Kers ist aber eine gute Sache, da man es halt immer ( wenn Vorrat ) zur Verfügung hat und ist auch hilfreich. Bei den Reifen halten die "harten" ca. 7 Runden und die "weichen" ca. 4 Runden bevor sie fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und gleich die nächste Frage an Cobra hinterher: Schon n paar nette Ausfälle miterlebt (Motorplatzer oder schöne KI fehler )? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und gleich die nächste Frage an Cobra hinterher: Schon n paar nette Ausfälle miterlebt (Motorplatzer oder schöne KI fehler )? Hi Mir ist zweimal der Motor hochgegangen, war aber meine Schuld da ich zu extrem vor der Kurve runtergeschaltet hab ( War beidesmal im Qualifying, weil ich da das absolute Maximum rausholen wollte, da passiert dann schonmal sowas ). Bin leicht überfordert in einer " Hotlap " wo alles oder nichts zählt in der letzten Minute des Qualifyings, Kers, DRS, manuelle Schaltung, punktgenaues bremsen und das alles am Limit unter einen Hut zu bringen^^ ... Aber das wird schon noch Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.