MysticWizard81 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nur online :emot-raise: ok alles klar, danke. Dann werd ich mich mal auf die suche nach nem co partner machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Mal so ne kurze Frage: Wie soll man den bitte auf schwer bei jedem Rennen auf Pole fahren??? Wenn ich da ans 2010er denke, war das unmöglich! Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:17 Wie viel kostet der Online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 online pass weiß ich nicht aber. du musst doch nicht auf schwer auf die pole oder? soweit ich weiß musstest du nur das rennen gewinne. bzw. die meisterschaft auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum steht in der Roadmap überhaupt, dass man immer auf Pole muss? Spielt die komplette Saison im Karriere-Modus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Achtet dabei darauf, dass ihr in jedem Rennen auf die Pole fährt und jedes Rennen gewinntIch kann im LF keine Trophy dazu finden!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weil es sich anbietet, weil man dann bessere Chance hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Warum steht in der Roadmap überhaupt, dass man immer auf Pole muss?Ich kann im LF keine Trophy dazu finden!:emot-raise: ja bessere chance. aber trozdem kann auch genauso gut vn platz 2-24 starten, wenn man im rennen gut genug ist um am ende WM zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hauptsache ist von weit vorne zu starten, so dass man sich in Turn 1 nach vorne bremsen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß denn niemand wie viel der blöde online pass kostet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß denn niemand wie viel der blöde online pass kostet?? Ich glaube 8 EUR (Können aber auch 10 EUR sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weiß denn niemand wie viel der blöde online pass kostet?? Schau doch einfach im Store nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 google hilft... 8€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich hab auf Google nichts brauchbares gefunden. Ok, danke. Dann werd ichs mir wohl doch gleich neu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibt es in f1 2011 auch die 2 Stundenregel??? Ich frage das deshalb, weil ich habe eben ein extrem langes rennen auf 100% Renndistanz gefahren habe, welches wegen diverser Ereignisse 1h 54min gedauert hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 gibt es in f1 2011 auch die 2 Stundenregel??? Ich frage das deshalb, weil ich habe eben ein extrem langes rennen auf 100% Renndistanz gefahren habe, welches wegen diverser Ereignisse 1h 54min gedauert hatte. boah ne sry. da fragste was^^ ich hatte noch nie so ein langes rennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das war ein hammergeiles rennen, sogar schumi war lange zeit auf Podiumskurs xDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 das war ein hammergeiles rennen, sogar schumi war lange zeit auf Podiumskurs xDDDDDDDDDDD Schumi wurde letzte Saison 2ter hinter mir in der Fahrerwertung und hat 3 Rennen gewonnen (die anderen gingen an mich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Schumi wurde letzte Saison 2ter hinter mir in der Fahrerwertung und hat 3 Rennen gewonnen (die anderen gingen an mich ) naja bis jetzt jage ich ascaris rekord, ich bin in meinen ersten 7 Rennen als 1. übers Ziel gekommen. ^^ IM FORCE INDIA xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 naja bis jetzt jage ich ascaris rekord, ich bin in meinen ersten 7 Rennen als 1. übers Ziel gekommen. ^^ IM FORCE INDIA xDDDDD welche Schwierigkeit/Länge fährst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 welche Schwierigkeit/Länge fährst du denn? die leichteste bestimmt das is doch dann langweilig so fährt man mit nem hrt in jedem rennen auf mittlere podium^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 die leichteste bestimmt das is doch dann langweilig so fährt man mit nem hrt in jedem rennen auf mittlere podium^^ Ja das stimmt^^ Ich fahr im Moment meine Saison auf Profi aber ohne das Abs macht mir der reifenverschleiss zimlich zu schaffen sodass ich einmal mehr stoppen muss...ich hoffe das legt sich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.