Formel1_Taiwan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja werden sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Und biste jetzt mal in Spa im Nassen gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich glaub du meinst jez mich oder?^^ nein bin ich noch nicht, habe das spiel verliehen, wenn ichs kriege wieder dann fahr ich mal ne runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey, wie bekomme ich denn das Safety Car am besten auf die Strecke? Hab schon viel versucht. Fahre renndistanz von 20%. Irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 am start gleich am besten so einen massencrash verursachen, dass du ohne große schäden davon kommst. aber nicht vergessen du musst alle regeln und flaggen auf realistisch einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das hab ich in Monaco schonmal versucht. Gleich in der ersten Kurve und bei starken Regen. Hab auch alles passend eingestellt. Spielt der Schwierigkeitsgrad auch ne Rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 soweit ich weiß nicht. guck dann mal so, dass du einen stau verursachst - damit die nicht mehr weiter fahren können z.b. in monaco. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Am besten startest du um Platz 10 herum - da kickst du die vor dir von der Strecke und mit etwas Glück fahren die von hinten dann noch rein Nur nicht zu doll abkürzen, so dass du nicht DSQ wirst - ich empfehle übrigens trotzdem Monaco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hat jetzt alles geklappt. Hab mich in monaco direct in der ersten kurve quer gestellt und ein wenig dort verharrt. Dann bin ich weiter gefahren und schon kam das safety car. Danke für die tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hat jetzt alles geklappt. Hab mich in monaco direct in der ersten kurve quer gestellt und ein wenig dort verharrt. Dann bin ich weiter gefahren und schon kam das safety car.Danke für die tipps. Hätte ich mein auto geparkt, hätte man mich wohl disqualifiziert Oder war da ein Unfall bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hätte ich mein auto geparkt, hätte man mich wohl disqualifiziert Oder war da ein Unfall bei? ja bestimmt ein "unfall" wo er keine schuld dran hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hätte ich mein auto geparkt, hätte man mich wohl disqualifiziert Oder war da ein Unfall bei? naja ich stand da so lange bis die warnung kam, dass ich blockiere, dann bin ich wieder langsam angefahren. Inzwischen hats hinter mir dann auch ordentlich geknallt. Mein auto blieb gott sei dank heil und nach ein paar metern fahrt kam dann das safety car... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 naja ich stand da so lange bis die warnung kam, dass ich blockiere, dann bin ich wieder langsam angefahren. Inzwischen hats hinter mir dann auch ordentlich geknallt. Mein auto blieb gott sei dank heil und nach ein paar metern fahrt kam dann das safety car... :-) du lucker, jedesmal als ich versucht habe das SC rauszuholen, hatte entweder mein auto ein schaden, oder ich hatte ne strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja zur strafe hatte sicher nicht mehr viel gefehlt. bin wohl auch im richtigen moment wieder losgefahren. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich vieeel glück dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja zur strafe hatte sicher nicht mehr viel gefehlt. bin wohl auch im richtigen moment wieder losgefahren. Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich vieeel glück dabei hatte. immer wenn ich glaube es sei der richtige zeitpunkt - zack strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 aber mit den strafen ist das manchmal echt strange. Glein wenig zu viel abgekürzt, oder einen hinten drauf, gleich strafe... aber wenn mich einer ausserhalb der strecke überholt bekommt der keine strafe, immer nur ich... komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 aber mit den strafen ist das manchmal echt strange. Glein wenig zu viel abgekürzt, oder einen hinten drauf, gleich strafe... aber wenn mich einer ausserhalb der strecke überholt bekommt der keine strafe, immer nur ich... komisch komisch ja ich habs auch nur 1mal erlebt das die cpu bei mir ne strafe erhalten hat. sonst auch nur ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja ich habs auch nur 1mal erlebt das die cpu bei mir ne strafe erhalten hat. sonst auch nur ich.. naja aber trotz allem machts spass und wenn man aufpasst, bekommt man auch keine strafen. Aber manchmal war das schon echt nervig.... Diesen teammodus kann man nur online machen oder? Hatte erst mal geschauft ob man das auch per split screen machen kann, aber leider nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich weiß nicht mehr. aber ich glaub das war auch nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 nur online :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.