Blitzfisch Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 bei mir kam schon eins von RedBull da bin ich jetzt auch seid der 2ten saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 bei mir kam eins von ferrari und da bin ich jez schon 4 jahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bin übrigens jetzt das letzte Rennen der Saison gefahren. Hatte danach keine weiteren Angebote und es sind auch keine weg gegangen. Bin dann jetzt von Lotus zu Toro Rosso gewechselt und hab jetzt Buemi als Teamkollegen. Hoffentlich holt der Jung einige Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wird er schon schade das es jez nur torro rosso war.. aber immerhin besser wie lotus. jeder fängt klein an <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 eben hat Sutil (CPU) ne rundenzeit von 6,572sek hingezaubert.... zum glück wars nur training Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mark webber in spa. 33 seks oder so. dachte sowas ist nur bei mir passiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hatte mal eine Runde von 58 irgendwas weil ich eine Rückblende benutzt habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja mir ist das auch schon oft gemacht, auch mit der rückblende dann passiert. aber ich sprach jez auch von der KI^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mark webber in spa. 33 seks oder so. dachte sowas ist nur bei mir passiert^^ immer diese cheater:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 haha 1 runde gleich pole position^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Yes, gleich nach der 1. Saison ein angebot von Ferrari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann man eigentlich irgendwo nachsehen wieviele Test/Trainingskilometer man gefahren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 nein geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gibt es den Federhärte-Bug noch oder wurde der mittlerweile gefixed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 der wurde gefixed, schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 der wurde gefixed, schon länger Hab ich mir schon gedacht. War mir nur nicht mehr ganz sicher Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 jop, kann man eig testen... wenn man alle federn usw, wie der bug halt war auf 11 stellt. dann hat man viel schlechteere kontrolle als mit einem eigenen gutem setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann man das auch mir einen Fremden Savegame machen? Also noch ein Rennen fahren, dann Weltmeister werden? Weil war gerade fast fertig in einer Sitzung hängt sich PS3 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Nein die Saves sind Accountgebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn ich dsq zählen die davor gefahrenen Kilometer doch dazu, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.