Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ist das eigentlich noch moeglich?

Ihr startet eine Karriere auf Stufe Schwer und speichert ab. Stellt dann im Profilmanagement Autosave aus. Startet nun das Training,Qualifikation oder Rennen. Sobald ihr auf der Strecke seid, schaltet ihr im Menü die Fahrhilfen ein. Kurz vor überqueren der Ziellinie schaltet ihr wieder die Fahrhilfen im Menü ab, so das wieder der Schwierigkeitsgrad Schwer angezeigt wird. Meiner Meinung nach ist es nicht so schwer, in der Qualifikation der jeweiligen Rennen in die Top 5 zu fahren außer in Monaco. Wenn ihr speichern wollt, dann nicht vergessen, dass der Schwierigkeitsgrad auf Schwer sein muss. Speichert aber auf keinen Fall ein Autosetup, wenn ihr die Fahrhilfen eingeschaltet habt. Nach dem 12.Rennen solltet ihr dann Weltmeister sein und der Erfolg schaltet sich sofort frei und nicht erst nach Ende der Sasion wie bei F1 2010. Es genügt im Rennen vom Startplatz 7 oder besser zu starten, da man durch Kers meistens schon vor der ersten Kurve “Erster” ist.

Kurze Frage:

Stehe vor meinem letzten Rennen der Saison und habe noch nirgends für die neue Saison unterschrieben. Das beste Angebot was ich momentan hab ist von Toro Rosso, da ich aber mit Abstand Weltmeister bin und Ruf 16 hab denke ich da könnte doch noch was besseres kommen. Jetzt also endlich die Frage: :D

MUSS ich vor dem letzten Rennen irgendwo unterschreiben oder hab ich nach dem Rennen auch noch die Chance dazu?

du kannst auch noch nach dem letzten rennen die möglichkeit bei deinem aktuellen team zu unterschreiben, also vertragslos bleibste nicht.

und sonst wenn du einen rival ausgewählt hast z.b. alonso und ihn dann am ende der saison hinter dir hast, kriegste ein angebot von ferrari. (ist aber nicht immer so, manchmal geben die auch nicht, wie bei vielen freunden von mir. sie wurden auch mit abstandt weltmeister, trozdem kam kein angebot von dem team dessen rivalen da war)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...