Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wieso stoppen die bei einem 20% rennen 2 oder sogar 3 mal? das sind wenn ich mich nicht irre ca 10-14 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wisst Ihr was mir eben auch passiert ist? Da fährt doch einer zwei Autos vor mir und fängt an zu rauchen, aber heftig (sah fast nichts mehr)! Dachte der hat nun einen Motorschaden und fällt aus. Nix der gleichen, der ist weitergefahren und holte sich den zweiten Platz! *grübel* Also wenn ich einen Motorschaden habe, dann falle ich sofort zurück, weil ja nix mehr geht. Schon komisch, nicht? Ps. ich bin allerdings nur ein 3 Runden Rennen gefahren, aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich spiele meist Profi oder Legende, 20% Rennen. ich auch ziehst du die trotzdem auch noch mit 10-20sek ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wisst Ihr was mir eben auch passiert ist? Da fährt doch einer zwei Autos vor mir und fängt an zu rauchen, aber heftig (sah fast nichts mehr)! Dachte der hat nun einen Motorschaden und fällt aus. Nix der gleichen, der ist weitergefahren und holte sich den zweiten Platz! *grübel*Also wenn ich einen Motorschaden habe, dann falle ich sofort zurück, weil ja nix mehr geht. Schon komisch, nicht? Ps. ich bin allerdings nur ein 3 Runden Rennen gefahren, aber dennoch. Vielleicht lag das auch einfach an den Servern bzw. das derjenige eine schlechte Internetverbindung hat Ich hatte das schonmal, dass jemand die ganze Zeit quer gefahren ist - bei mir waren auf der Strecke auch Reifenspuren - er hat aber wie sonst auch i.d.R. gewonnen (Das Problem war allerdings nicht die ganze Zeit da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also wenn ich mit Lenkrad fahre ziehe ich die KI schon auch auf Legende ordentlich ab, mit Pad muss ich da sehr um den Sieg kämpfen weil ich damit nicht so gut zurechtkomme. Mit Pad ist es aber bequemer.^^Ja, mein Team selber will auch immer 2-Stopps fahren, aber ich geh einfach nicht rein.^^ ja dann haste glück und deine reifen verschleisen einfach nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also 20% schafft man normal locker mit einem Stop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja wollt grad sagen, im strömenden regen sind die regenreifen besser als die slicks. weil mit einem stop wirds knapp am ende, da rutsch und verliert man genug zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 bei 20% gehts locker mit einem Stopp sowosh bei nassen als auch bei trockenem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also im Nassen fahre ich durch (sofern Wets gefahren werden/bei Inters ein Stop) Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 naja dann bin ich wohl eher so ein lewis hamilton nicht so schnonend mit den reifen^^ dann lieber mehr stops dafür mehr frische reifen und schnelle runden. macht ja auch so mehr spaß den abstand zu verkleinern als vorne wegzufahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ne seinen Vorsprung von vorne weg auszubauen macht mehr Spaß. Achja gehen bei dir die Hinterräder oder Vorderräder schneller kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich acht doch net wa schneller kaputt geht, i.wann seh ich das beide orange oder rot sind und dann wechsel ich damit ich keine zeit verliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich fahre auch alles andere als Reifenschonend aber 2 Stops bei 20%...^^ Noch nie geschafft..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ne Frage wann aktualisieren die trophies sich hier hab vor 2std platin bei dirt showdown ergattert. aber wurde iwie noch nich aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ne Frage wann aktualisieren die trophies sich hier hab vor 2std platin bei dirt showdown ergattert. aber wurde iwie noch nich aktualisiert falscher thread.... hab geduld, die welt wird nicht untergehen Also ich fahre auch alles andere als Reifenschonend aber 2 Stops bei 20%...^^Noch nie geschafft..^^ aso 20% ja ich frag mich wieso jez alle meckern (mal wieder) ja ich dachte wir reden hier von 50% im regen rennen... grad wohl auch etwas verpeilt, weil ich vorhin ein 100% rennen hinter mir hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Yau bei 20% und auf legende die gegner im regen mit 50sek abgezogen bin ich gut oder sehr gut Und jetzt in Indien im nassen 3sek schneller wie der 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 indien ist ne rotz strecke... total unnötig. da war türkei viel besser.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ne indien ist im nassen sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 im spiel vill. aber im echten leben sind da kaum überholmannöhwer ohne drs möglich... das ist so ein schnell kurs (abgesehn von der harnadel) wo man eig kaum bis zu schwer überholen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Und tilke sagt immer er entwickelt Strecken wo man gut überholen kann son depp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.