Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,kann mir einer zufällig sagen wie man es schafft,dass das Safety Car rauskommt ?

Ich kann im Rennen machen was ich will aber mehr als DQ oder die Gelbe Flagge erscheint bei mir nicht.

Und wie schaltet man das Schadensmodell komplett ein sodass die Teile wegbrechen usw. ?

Wäre toll wenn mir das wer beantworten könnte da ich gerade das versuche die dazugehörige Trophäe zu holen.

xD... du musst 20% renndistanz einstellen in der karriere bevor du das rennen oder das wochende startest. und das mit dem schaden einfach auf realistisch einstellen auch vorher wo du die 20% einstellen kannst.

Und dann vergisst er das wichtigste :xd::'>

:D ; Natürlich musst du dann sobald du 20% + real. Schaden eingestellt hast eine riesen Crash verursachen. Ab besten am Start, und so die Fahrer beschädigen das event. ein Wagen auf der Strecke oder so kaputt bleibt, weil bei leichten schäden, kommt es natürlich nicht raus.

Nicht übertreiben, sonst kann schnell die Rote Flagge gezeigt werden :biggrin5::biggrin5:

die rote hatte ich noch nie^^

aber nach dem star z.b. malaysia einen in die mauer hauen, oder in der 1. kurve jemanden crashen sodass er das fehlt blockiert^^

dann kommts schon raus :D

ich auch nie, hab aber schon Video davon gesehen. Dann musst du eine Zerstörung machen, das fast alle zerschrottet wird :D:D

Das mit der roten Flagge ist mir noch nie passiert - ich dachte das wurde aus dem Spiel gestrichen, da ich das noch nie von jemanden sonst gehört hatte :biggrin5:

Aber ich glaub auch ich würde eher DSQ werden, anstatt dass die rote Flagge geschwenkt wird :biggrin5:

Bei mir ist es genau andersrum. Regenrennen sind mir ein Segen, die KI fährt 2- oder 3-Stopps und ich ziehe mit einem Stop locker durch. So habe ich in Kuala Lumpur mit dem Virgin gewonnen.

Auf welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn ?

Weil normaler Weiße, wie oben schon erwähnt, Stoppen die Ki's eig. nie bei Regen Rennen, weil Sie die Reifen so schonen. Das mal einer in die Box, wegen Schaden etc. reinfährt ist manchmal, aber das alle Gleich 2-3 mal Stoppen, kommt mir etwas komisch vor oder habe ich es solange nicht mehr gespielt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...