Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 mein erster motorschaden in diesem spiel aber unfreiwillig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo,kann mir einer zufällig sagen wie man es schafft,dass das Safety Car rauskommt ? Ich kann im Rennen machen was ich will aber mehr als DQ oder die Gelbe Flagge erscheint bei mir nicht. Und wie schaltet man das Schadensmodell komplett ein sodass die Teile wegbrechen usw. ? Wäre toll wenn mir das wer beantworten könnte da ich gerade das versuche die dazugehörige Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ... du musst 20% renndistanz einstellen in der karriere bevor du das rennen oder das wochende startest. und das mit dem schaden einfach auf realistisch einstellen auch vorher wo du die 20% einstellen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ... du musst 20% renndistanz einstellen in der karriere bevor du das rennen oder das wochende startest. und das mit dem schaden einfach auf realistisch einstellen auch vorher wo du die 20% einstellen kannst. Und dann vergisst er das wichtigste :'> ; Natürlich musst du dann sobald du 20% + real. Schaden eingestellt hast eine riesen Crash verursachen. Ab besten am Start, und so die Fahrer beschädigen das event. ein Wagen auf der Strecke oder so kaputt bleibt, weil bei leichten schäden, kommt es natürlich nicht raus. Nicht übertreiben, sonst kann schnell die Rote Flagge gezeigt werden :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 die rote hatte ich noch nie^^ aber nach dem star z.b. malaysia einen in die mauer hauen, oder in der 1. kurve jemanden crashen sodass er das fehlt blockiert^^ dann kommts schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 die rote hatte ich noch nie^^ aber nach dem star z.b. malaysia einen in die mauer hauen, oder in der 1. kurve jemanden crashen sodass er das fehlt blockiert^^ dann kommts schon raus ich auch nie, hab aber schon Video davon gesehen. Dann musst du eine Zerstörung machen, das fast alle zerschrottet wird :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja was passiert dann im spiel? post mal das video^^ muss man dann etwa in der box warten bis das rennen wieder weiter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja was passiert dann im spiel? post mal das video^^muss man dann etwa in der box warten bis das rennen wieder weiter geht? Das interessiert mich auch mal - hatte auch noch nie eine rote Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 da einfach mal in youtube eingegeben^^ aber trozdem, wenn ich das so mache wie der typ krieg ich eher die schwarze flagge als die rote ... [url=http://www.youtube.com/watch?v=yg98tpTe4xk]F1 2011 ★ How to cause a Red Flag ★ Abu Dhabi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Suche noch wie so ein Crash aussehen kann, aber das passiert wenn die Rote Flagge geschwänkt wird : [url= ] [/url] Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:41 so kann man eins machen :D [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ja aber sowas hatte ich schon mal gemacht, wo ich am ende ne schwarze gesehen hatte. naja nächstesmal probier ichs auch mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das mit der roten Flagge ist mir noch nie passiert - ich dachte das wurde aus dem Spiel gestrichen, da ich das noch nie von jemanden sonst gehört hatte Aber ich glaub auch ich würde eher DSQ werden, anstatt dass die rote Flagge geschwenkt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab das auch zum 1. mal gehört, ich habe das vorhin probiert... 3 mal dsq, danach hatt ich kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist es denn normal, dass man auch bei Regen Reifenwechseln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ist es denn normal, dass man auch bei Regen Reifenwechseln muss? Ja ist es, die gehen schließlich auch irgendwann kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtreemDrums Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ja ist es, die gehen schließlich auch irgendwann kaputt Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Da hast Du natürlich auch wieder Recht. außer du spielst auf Simulation mit Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 im regen hab ich das gefühl muss ich mehr stops machen als die KI. die fahren damit durch oder machen nur 1 stop.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 im regen hab ich das gefühl muss ich mehr stops machen als die KI. die fahren damit durch oder machen nur 1 stop.^^ Die nutzen die Reifen auch nicht so ab. Die bremsen viel früher und geben später gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Bei mir ist es genau andersrum. Regenrennen sind mir ein Segen, die KI fährt 2- oder 3-Stopps und ich ziehe mit einem Stop locker durch. So habe ich in Kuala Lumpur mit dem Virgin gewonnen. Auf welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn ? Weil normaler Weiße, wie oben schon erwähnt, Stoppen die Ki's eig. nie bei Regen Rennen, weil Sie die Reifen so schonen. Das mal einer in die Box, wegen Schaden etc. reinfährt ist manchmal, aber das alle Gleich 2-3 mal Stoppen, kommt mir etwas komisch vor oder habe ich es solange nicht mehr gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.