Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Die Bestenliste is ja mal der totale hammer oder ? :D

Ich habe das game damals direkt bei erscheinung gekauft und knapp 1 woche für Platin gebraucht wo ich also auch Rang 50 gehabt haben müsste ... jetzt Spiele ich seid 3 tagen wieder und schaue mal so auf den Rang und da stehe ich bei rang 34 und höchster rang wär angeblich 38 gewesen, habe mich heute bis 40 gelevelt und trotzdem steht da höchster rang 38 echt lächerlich das nach solanger zeit noch soviele fehler im Game sind, damit fällt F1 2012 für mich defenetiv aus^^

Ne musst du nicht, das war bei F1 2010, hier musst mal nur 30 Siege holen ;)

...habe mich heute bis 40 gelevelt und trotzdem steht da höchster rang 38 echt lächerlich das nach solanger zeit noch soviele fehler im Game sind, damit fällt F1 2012 für mich defenetiv aus^^

Du holst dir es nicht, nur weil die Rangliste nicht richtig funktioniert? :emot-raise: Also ganz ehrlich kann man darauf auch verzichten, da diese, wie in den meisten anderen Spielen nichtsaussagend ist ;)

Ich bekomme irgendwie die Trophäe Testfahrer nicht. Ist die letzte, die mir noch fehlt. Ich habe aber so viele Traingsrunden gefahren, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich noch nicht genug habe.

Zählen da nur Runden, die zeitlich auch gewertet werden (also ohne Abkürzung,etc)?

Ich bekomme irgendwie die Trophäe Testfahrer nicht. Ist die letzte, die mir noch fehlt. Ich habe aber so viele Traingsrunden gefahren, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ich noch nicht genug habe.

Zählen da nur Runden, die zeitlich auch gewertet werden (also ohne Abkürzung,etc)?

Alle Runden im freien Training zählen. Als grobe Anzahl kann man sagen das 160 Runden mind. gefahren werden müssen, da eine Strecke im Durchschnitt 5 Kilometer lang ist.

Ich habe die Trophy z.B. auch erst nach 3 Saisons bekommen weil ich viele Traiings übersprungen habe oder immer nur wenige Runden abgespult habe.

Ich verstehe das trotzdem nicht. Ich bin jetzt glaube ich in der 4. Saison in der 2.Hälfte (spiele noch etwas weiter, weil mir das Spiel Spaß macht) und fahre mittlerweile immer mindestens 10 Runden im Freien Traing und trotzdem will die einfach nicht kommen.

Muss ich halt weitermachen und hoffen, dass sie irgendwann kommt.

Ich verstehe das trotzdem nicht. Ich bin jetzt glaube ich in der 4. Saison in der 2.Hälfte (spiele noch etwas weiter, weil mir das Spiel Spaß macht) und fahre mittlerweile immer mindestens 10 Runden im Freien Traing und trotzdem will die einfach nicht kommen.

Muss ich halt weitermachen und hoffen, dass sie irgendwann kommt.

Wenns deine letzte Trophäe ist, überspring einfach bis Monza und fahr da so lange, bis die Trophäe kommt. Hab ich auch gemacht, weil ich nach der 1. Saison schon alle Karriere-Trophäen hatte und mir nur noch Testfahrer gefehlt hat. Da gehts am schnellsten, weil es die Strecke mit der höchsten Höchstgeschwindigkeit ist.

Wenns deine letzte Trophäe ist, überspring einfach bis Monza und fahr da so lange, bis die Trophäe kommt. Hab ich auch gemacht, weil ich nach der 1. Saison schon alle Karriere-Trophäen hatte und mir nur noch Testfahrer gefehlt hat. Da gehts am schnellsten, weil es die Strecke mit der höchsten Höchstgeschwindigkeit ist.

Bin sowieso schon bald da und werde, wenn ich sie bis dahin noch nicht habe, so vorgehen und da dann viel fahren.

Es ist aber egal, ob man langes oder kurzes Wochenende macht, oder? Zählt doch alles als Training, also die eine Einheit beim kurzen und alle 3 Einheiten beim langen WE?

Bin sowieso schon bald da und werde, wenn ich sie bis dahin noch nicht habe, so vorgehen und da dann viel fahren.

Es ist aber egal, ob man langes oder kurzes Wochenende macht, oder? Zählt doch alles als Training, also die eine Einheit beim kurzen und alle 3 Einheiten beim langen WE?

das ist egal ob kurzes oder langes weekend..

Hallo,

ich bin jetzt in der 4. Saison (1. Force India, 2.-3. Lotus Renault) und fahre Lotus Renault. Mit ebe denen bin ich auch schon 2 mal weltmeister geworden (experte). Ich will jetzt aber mal red bull fahren und gebi mir auch schon seit 2 saisons mühe, gewinne viele rennen, bin weltmeister geworden und nehme mir einen red bull mann als rivalen. Nachdem ich diesen aber geschlagen habe, gibt es kein vertragsangebot. Kann mir jemand tipps geben wie ich das in der 4. Saison (ist noch am anfang) ändern kann. Und wie genau muss ich mich bei den interviews äußern, dass ich auch mal für die oberen teams interressant werde?

Hallo,

ich bin jetzt in der 4. Saison (1. Force India, 2.-3. Lotus Renault) und fahre Lotus Renault. Mit ebe denen bin ich auch schon 2 mal weltmeister geworden (experte). Ich will jetzt aber mal red bull fahren und gebi mir auch schon seit 2 saisons mühe, gewinne viele rennen, bin weltmeister geworden und nehme mir einen red bull mann als rivalen. Nachdem ich diesen aber geschlagen habe, gibt es kein vertragsangebot. Kann mir jemand tipps geben wie ich das in der 4. Saison (ist noch am anfang) ändern kann. Und wie genau muss ich mich bei den interviews äußern, dass ich auch mal für die oberen teams interressant werde?

red bull will dich halt nicht :D nein spaß du musst in den interviews schön gg dein team aussagen. z.b. ja ich habe alles eingefahren das auto lässt sich schwer fahren etc...

und eig sollte das mit dem rivalen klappen wennde webber oder diesen vettel da genommen hast.

fahr einfach noch die saison und sag schön gg dein team aus und schon kommen die angebote, war bei mir anfangs auch als ich 3 jahre bei williams war. wollte zu ferrari und dann kams endlich als ich mein team runtergemacht hatte :D

Also endlich habe ich dann auch das Driving Force GT bekommen. WOW, kann ich da nur sagen. Hatte vorher ein altes Lenkrad ohne Force Feedback wo ich damals mal NFS Shift gespielt hatte. Kam damals überhaupt nicht klar...! Das Auto ging immer nur rechts, links, rechts, links und Bande! ^^ Meine Fresse ist das jetzt GEIL im Vergleich!!! :-) Sensationell. Werde jetzt nach und nach mal ein paar Einstellungsänderungen vornehmen. Mit den Standard Einstellungen kam ich aber schon gut klar. Das wollte ich nur mal loswerden, da ich in der letzten Woche ja eher nur Pech hatte mit den Lenkrädern. :-)

LG,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...