Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

hallo leute!

bin neu hier und hab heute f1 2011 gekauft .würd gerne mal wissen wo ich schaden und strafen einstellen kann.kann die nirgend finden.:banghead:

Wenn du an deinem Rennkalender stehst, drückst du einmal auf Melbourne um dort "hin zu fliegen", wenn du dann da bist kommst du wieder vor deinen Rennkalender. Dort drückst du wieder X und da kannst du dann langes/kurzes Wochenende, Safty-Car an/aus, Renndistanz und die einstellungen für Schaden, Schwierigkeit, etc... auswählen :)

Kann es sein das die Harten Reifen auf manchen Strecken schneller abbauen als die weichen ?

Weiß hört sich komisch an aber es kommt mir echt so vor.

Kann auch einfach daran liegen,m dass du einnen Reifen mehr beanspruchst und jetzt deswegen das Gefühl hast ;) Sowas ist mir aber auf jeden Fall wenn nicht bewusst aufgefallen :smile:

Spielt hier jemand das Spiel mit Lenkrad und Pedalen?

Ich hatte überlegt, mir für die Formel 1 Spiele so etwas zu holen. Es gibt ja da recht ordentliche Teile für ordentliches Geld. Ich wollte jetzt aber nur zwischen 100 und 200 Euro dafür ausgeben. Hat wer von euch so ein Teil in der Preisklasse und kann es guten Gewissens empfehlen? Funktionieren eigentlich alle Lenkräder für alle Rennspiele die diese Funktion unterstützen oder muss man da auch noch auf etwas achten?

Spielt hier jemand das Spiel mit Lenkrad und Pedalen?

Ich hatte überlegt, mir für die Formel 1 Spiele so etwas zu holen. Es gibt ja da recht ordentliche Teile für ordentliches Geld. Ich wollte jetzt aber nur zwischen 100 und 200 Euro dafür ausgeben. Hat wer von euch so ein Teil in der Preisklasse und kann es guten Gewissens empfehlen? Funktionieren eigentlich alle Lenkräder für alle Rennspiele die diese Funktion unterstützen oder muss man da auch noch auf etwas achten?

Also ich habe das G27 von Logitech, Funktioniert an der PS3 einwandfrei mit all meinen Rennspielen (F1, GT5, DiRT3, SHift 2).

Es ist neben dem T500RS (weches aber über 400€ kostet) von Thrustmaster auf jeden Fall das beste Lenkrad was es derzeit für die PS3 gibt.

Wenn du mit dem Gedanken spielst kann ich dir das wirklich an Herz legen, weil der Spaßfaktor damit viel viel höher ist als mit Pad. Das sehe ich vorallem wegen dem Turnier wo wir 100%-Rennen online fahren.

Habs für 200€ bekommen, da musst du dich mal durch ein paar Schnäppchenseiten klicken.

Ansonsten gäbe es noch das Driving Force GT, für schon 100€, dazu kann ich aber nicht viel sagen. Ein paar Youtube-VIdeos zum Vergleich sind da aber immer ganz gut um sich einen Eindruck zu verschaffen. :)

Ansonsten gäbe es noch das Driving Force GT, für schon 100€, dazu kann ich aber nicht viel sagen.

Ich hab das Driving Force GT und kann's voll empfehlen.

Zugegeben, ich bin kein Experte für Lenkräder, aber ich vermisse an dem Ding nichts. Es steuert sich gut, Force Feedback ist da, die Pedale verrutschen auch auf Laminat nicht, und es macht einfach Spaß.

Kompatibilitätsprobleme habe ich auch keine festgestellt. Es lief alles von Anfang an.

Ich möchte es nicht mehr missen. Es macht sooo viel mehr Spaß als mit Controller. :smile:

Also ich habe das G27 von Logitech, Funktioniert an der PS3 einwandfrei mit all meinen Rennspielen (F1, GT5, DiRT3, SHift 2).

Es ist neben dem T500RS (weches aber über 400€ kostet) von Thrustmaster auf jeden Fall das beste Lenkrad was es derzeit für die PS3 gibt.

Wenn du mit dem Gedanken spielst kann ich dir das wirklich an Herz legen, weil der Spaßfaktor damit viel viel höher ist als mit Pad. Das sehe ich vorallem wegen dem Turnier wo wir 100%-Rennen online fahren.

Habs für 200€ bekommen, da musst du dich mal durch ein paar Schnäppchenseiten klicken.

Ansonsten gäbe es noch das Driving Force GT, für schon 100€, dazu kann ich aber nicht viel sagen. Ein paar Youtube-VIdeos zum Vergleich sind da aber immer ganz gut um sich einen Eindruck zu verschaffen. :)

Ich hab das Driving Force GT und kann's voll empfehlen.

Zugegeben, ich bin kein Experte für Lenkräder, aber ich vermisse an dem Ding nichts. Es steuert sich gut, Force Feedback ist da, die Pedale verrutschen auch auf Laminat nicht, und es macht einfach Spaß.

Kompatibilitätsprobleme habe ich auch keine festgestellt. Es lief alles von Anfang an.

Ich möchte es nicht mehr missen. Es macht sooo viel mehr Spaß als mit Controller. :smile:

Danke euch beiden! :)

Ich habe mir jetzt zu beiden mal einige Videos auf youtube angeschaut und beide haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Sie liegen auch beide in der Preisklasse die ich ungefähr ausgeben wollte. Letzten Endes habe ich mich dann für's G27 von Logitech entschieden und werde es mir nächste Woche bestellen. Da kann ich dann bald mit Lenkrad in die nächste WM starten.

Sorry für off topic.

Die Bestenliste is ja mal der totale hammer oder ? :D

Ich habe das game damals direkt bei erscheinung gekauft und knapp 1 woche für Platin gebraucht wo ich also auch Rang 50 gehabt haben müsste ... jetzt Spiele ich seid 3 tagen wieder und schaue mal so auf den Rang und da stehe ich bei rang 34 und höchster rang wär angeblich 38 gewesen, habe mich heute bis 40 gelevelt und trotzdem steht da höchster rang 38 echt lächerlich das nach solanger zeit noch soviele fehler im Game sind, damit fällt F1 2012 für mich defenetiv aus^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...