horstnet Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnt ihr mir mal eben kurz erklären was ihr mit den neuen "Höckernasen" meint, konnt in echt nur vom 1. rennen 2 runden und von 2. rennen nix sehen -.- dank der blöden arbeit bekomm ich von F1 nichmehr viel mit Is das nur sone Optik änderung der Fahrzeuge oder hat es noch andere vor und nachteile wie zuvor bei den Top Teams das DRS was die kleinen nicht hatten oder Kers wie auch immer komme schon voll durcheinander. Durch die Regeländerung, müssen die "Nasen" rapide runtergedrückt werden, um die Maße einzuhalten. Entweder man bekommt es gutaussehend hin wie McLaren/Marussia oder eben wie die anderen, wo die Nase einen Höcker hat. Aber gut, man gewöhnt sich dran, dafür haben wir wenigstens mehrere Teams die vorne mitfahren können TerminatorVamp hat es ja sehr schön erklärt Ich ergänze nur noch kurz, dass die Nasen nicht höher wie 550 mm sein dürfen. Das hat mit der Sicherheit der Fahrer zu tun, da Liuzzi letztes Jahr in Abu Dhabi Schumacher von der Seite gerammt hat und ihm so beinahe den Schädel vom Körper gerissen hat... Mfg horstnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 TerminatorVamp hat es ja sehr scön erklärt Ich ergänze nur noch kurz, dass die Nasen nicht höher wie 550 mm sein dürfen. Das hat mit der Sicherheit der Fahrer zu tun, da Liuzzi letztes Jahr in Abu Dhabi Schumacher von der Seite gerammt hat und ihm so beinahe den Schädel vom Körper gerissen hat... Mfg horstent Danke dir und Termi für die schöne erklärung, immer diese regel änderungen naja ich hoff mal das ich in zukunft wieder F1 mitverfolgen kann. @miwula & Rex: jo stimmt hab es gestern abend noch nachgeschaut und ihr habt recht mit 5 Saisons war halt bei 2010 so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasekaffee96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 TerminatorVamp hat es ja sehr schön erklärt Ich ergänze nur noch kurz, dass die Nasen nicht höher wie 550 mm sein dürfen. Das hat mit der Sicherheit der Fahrer zu tun, da Liuzzi letztes Jahr in Abu Dhabi Schumacher von der Seite gerammt hat und ihm so beinahe den Schädel vom Körper gerissen hat... Mfg horstnet Das war 2010 nicht 2011 Hoffentlich wird die Regelung ein wenig angepasst, weil die Autos wirklich nicht schön sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das war 2010 nicht 2011 Hoffentlich wird die Regelung ein wenig angepasst, weil die Autos wirklich nicht schön sind. Oh mist. Stimmt ja, hast recht. Meine fehler Aber kann mit nicht vorstellen das Sie die Regel wieder ändern. Wenn werden alle ihr Autos bauen wie McLaren, also tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Oh mist. Stimmt ja, hast recht. Meine fehler Aber kann mit nicht vorstellen das Sie die Regel wieder ändern. Wenn werden alle ihr Autos bauen wie McLaren, also tiefer Doch, die Regeln wollen sie wieder ändern! Bernie Ecclestone ist natürlich wieder an der Front, da die Autos ja so schlimm aussehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Doch, die Regeln wollen sie wieder ändern! Bernie Ecclestone ist natürlich wieder an der Front, da die Autos ja so schlimm aussehen ... Hast du einen Link dazu? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hast du einen Link dazu? :emot-raise: Hab ich ja nicht aus dem Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab ich ja nicht aus dem Internet Schade. Würde mich nämlich intressieren wie er das machen will Erst eine Regel aufstellen, wegen der Sicherheit der Fahrer und dann wieder ändern weil die Autos sch... aussehen? Macht irgendwie keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Schade. Würde mich nämlich intressieren wie er das machen will Erst eine Regel aufstellen, wegen der Sicherheit der Fahrer und dann wieder ändern weil die Autos sch... aussehen? Macht irgendwie keinen Sinn Ecclestone interessiert ja auch nur das Geld - nachher hat er Angst, dass niemand die F1 mehr toll findet und er keine Kohle kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ecclestone interessiert ja auch nur das Geld - nachher hat er Angst, dass niemand die F1 mehr toll findet und er keine Kohle kassiert Auch wenn die F1-Wagen sch... aussehen, bleibt die F1 doch trotzdem intressant. Das Rennen hat ja nicht mit dem aussehen der Fahrzeugen zu tun Aber das die alle geldgeil sind ist ja (leider) schon selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch wenn die F1-Wagen sch... aussehen, bleibt die F1 doch trotzdem intressant. Das Rennen hat ja nicht mit dem aussehen der Fahrzeugen zu tun Aber das die alle geldgeil sind ist ja (leider) schon selbstverständlich Jo - so schlimm finde ich die Höcker-Nasen nicht einmal - man hat sich daran gewöhnt. Außerdem freu ich mich jetzt schon tierisch auf F1 12! Nur noch 5 - 5 1/2 Monate zum Release von F1 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Jo - so schlimm finde ich die Höcker-Nasen nicht einmal - man hat sich daran gewöhnt. Außerdem freu ich mich jetzt schon tierisch auf F1 12! Nur noch 5 - 5 1/2 Monate zum Release von F1 12 Bei mir dauert es noch bisschen bis ich mich dran gewöhnt hab Aber ich freu mich auch schon tierisch auf das neu F1. Ich hoffe aber das die Rundenzeiten mal näher an die Realität bringen und einen nicht den Streckenrekord um bis zu 5 Sekunden knacken lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Bei mir dauert es noch bisschen bis ich mich dran gewöhnt hab Aber ich freu mich auch schon tierisch auf das neu F1. Ich hoffe aber das die Rundenzeiten mal näher an die Realität bringen und einen nicht den Streckenrekord um bis zu 5 Sekunden knacken lassen... Ich sag nur Percy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich sag nur Percy! Muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Muss ich das verstehen? Ne aber horstnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich sag nur Percy! Ne aber horstnet! Gib mir mal nen Tipp, ich komm gerade nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gib mir mal nen Tipp, ich komm gerade nicht drauf Percy die Lokomotive (F1 turnier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Percy die Lokomotive (F1 turnier) Achso jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo leute wollte fragen weil bin gerade Monza erste saison und hab 200 Pkt. fahre mit Lotus gerade. Hab jetzt angebote von Williams und HRT bekommen. Wenn ich keine andere bekomme welche soll ich nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hallo leute wollte fragen weil bin gerade Monza erste saison und hab 200 Pkt. fahre mit Lotus gerade. Hab jetzt angebote von Williams und HRT bekommen. Wenn ich keine andere bekomme welche soll ich nehmen? 200 Pkt und erst in Monza? Dann kommt ganz sicher noch ein Angebot von RBR oder McLaren Wenn es wirklich der Fall sein sollte, dass du keine Angebote mehr bekommst würde ich bei Lotus bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.