miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Warum? Die Höckernasen sind doch schön Kann man halt bei F1 2012 nur noch mit McLaren fahren Nicht alle Höckernasen sind blöd - ich finde die vom RB mit dem Luftschlitz cool und die von Sauber ist auch gut Nur Ferrari... :emot-what: (Und in dem Auto fahr ich die F1 12 WM :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nicht alle Höckernasen sind blöd - ich finde die vom RB mit dem Luftschlitz cool und die von Sauber ist auch gut Nur Ferrari... :emot-what: (Und in dem Auto fahr ich die F1 12 WM :'>) Nö, find ich nicht RBR ht zwar noch den schönsten Höcker, sind deswgen aber genaus so kake aus(finde ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gibt's eigentlich bei F1 auch ein "Live-Season" Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Gibt's eigentlich bei F1 auch ein "Live-Season" Modus? Neulich hast du noch gepostet, du besitzt F1 10 + 11 ... Spammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Erstaunlicherweise stören mich die Höckernasen überhaupt nicht. Ich werde auch in F1 2012 mit Ferrari so viel wie es geht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Erstaunlicherweise stören mich die Höckernasen überhaupt nicht. Ich werde auch in F1 2012 mit Ferrari so viel wie es geht fahren. Wo ist der kotzende Smiley :emot-raise: Ne Spaß, ist alles Geschmachsache. Muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen das ich mit Ferrari Online fahren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Neulich hast du noch gepostet, du besitzt F1 10 + 11 ... Spammer Hab F1 2010 auch gehabt und hab F1 2011 auch, nur ich hab von einem Update gehört und da wollt ich fragen ob die wirklich live season gemacht haben! Und du kannst auch in meinem Profil nachgucken dass ich beides habe, brauche für F1 2011 noch 2 Trophäen für Platin!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab F1 2010 auch gehabt und hab F1 2011 auch, nur ich hab von einem Update gehört und da wollt ich fragen ob die wirklich live season gemacht haben! Und du kannst auch in meinem Profil nachgucken dass ich beides habe, brauche für F1 2011 noch 2 Trophäen für Platin!... Was soll das sein Live Season? So etwas wie bei FIFA? Oder was habe ich mir darunter vorzustellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Was soll das sein Live Season? So etwas wie bei FIFA? Oder was habe ich mir darunter vorzustellen? :emot-raise: Ja,genau. Diese (Schwachsinns)Info hab ich nimlich mitbekommen:facepalm: Kann ich mir aber nicht vorstellen bei F1, dann müsste man mit Red Bull ja jetzt langsamer sein und nur noch mit MCLaren gewinnen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker26 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mich würde noch interessieren wie es im Karrieremodus ist. Wenn man da dann besser fährt und man zu einem guten Team kommt fährt man dann immer um die WM mit? Oder kann es sein das man dann auch mal hadert weil das Auto nicht gut genug ist? Würde ich persönlich interessant finden wenn sie sowas eingebaut hätten. Danke wie immer im voraus P.S.: Wieviele Saisons kann man dort eigentlich fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wie wärs mit den 2 Formel 1-Trophähen? Beide Gold Glückstreffer Ein Rennen beenden,was in Echt genau so geendet hat(Alle Platzierungen wie im echten Rennen) Virtuell oder schon Real? Alle Rennen in F1 2012 so beenden,wie im richtigen Rennen Das wär dann unmöglich,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mich würde noch interessieren wie es im Karrieremodus ist.Wenn man da dann besser fährt und man zu einem guten Team kommt fährt man dann immer um die WM mit? Oder kann es sein das man dann auch mal hadert weil das Auto nicht gut genug ist? Würde ich persönlich interessant finden wenn sie sowas eingebaut hätten. Danke wie immer im voraus P.S.: Wieviele Saisons kann man dort eigentlich fahren? Zu ersten Frage kann ich nur sagen du kommst zu einem besseren Team und normalerweise ist das Auto auch besser und du kannst noch mehr vorne mit fahren als vorher. Zu Frage zwei, du kannst leider nur bis zu 5 Saisons fahren, anschließend musst du wenn du weiter fahren willst wieder neu beginnen in der Karriere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker26 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ok Danke Rex. 5 Saisons besser als nix aber da wäre bestimmt noch mehr drin Codemasters. Na mal sehen ob ich es mir am Freitag hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zu ersten Frage kann ich nur sagen du kommst zu einem besseren Team und normalerweise ist das Auto auch besser und du kannst noch mehr vorne mit fahren als vorher.Zu Frage zwei, du kannst leider nur bis zu 5 Saisons fahren, anschließend musst du wenn du weiter fahren willst wieder neu beginnen in der Karriere... Wenn man jm. ist der Posts sammelt, du, dann weiss man, dass du genau weisst, das es kein Patch gibt :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Live Saison wäre doch in dem Spiel schwachsinn... Wenn man sich bisschen anstrengt wird man doch so oder so Weltmeister, egal mit welchem Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Live Saison wäre doch in dem Spiel schwachsinn... Wenn man sich bisschen anstrengt wird man doch so oder so Weltmeister, egal mit welchem Team... LS halte ich auch für überflüssig! Nur ein Fahrerwechsel innerhalb der Saison zu updaten wäre sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnt ihr mir mal eben kurz erklären was ihr mit den neuen "Höckernasen" meint, konnt in echt nur vom 1. rennen 2 runden und von 2. rennen nix sehen -.- dank der blöden arbeit bekomm ich von F1 nichmehr viel mit Is das nur sone Optik änderung der Fahrzeuge oder hat es noch andere vor und nachteile wie zuvor bei den Top Teams das DRS was die kleinen nicht hatten oder Kers wie auch immer komme schon voll durcheinander. @Rex waren es im Karrieremodus nicht immer bis zu 7 Saisons ? Oder hast du dich mit 5 vertippt, ich meine das hing vom Schwierigkeisgrad ab da gab es 3, 5 und 7 oder irre ich mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Durch die Regeländerung, müssen die "Nasen" rapide runtergedrückt werden, um die Maße einzuhalten. Entweder man bekommt es gutaussehend hin wie McLaren/Marussia oder eben wie die anderen, wo die Nase einen Höcker hat. Aber gut, man gewöhnt sich dran, dafür haben wir wenigstens mehrere Teams die vorne mitfahren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Könnt ihr mir mal eben kurz erklären was ihr mit den neuen "Höckernasen" meint, konnt in echt nur vom 1. rennen 2 runden und von 2. rennen nix sehen -.- dank der blöden arbeit bekomm ich von F1 nichmehr viel mit Is das nur sone Optik änderung der Fahrzeuge oder hat es noch andere vor und nachteile wie zuvor bei den Top Teams das DRS was die kleinen nicht hatten oder Kers wie auch immer komme schon voll durcheinander.@Rex waren es im Karrieremodus nicht immer bis zu 7 Saisons ? Oder hast du dich mit 5 vertippt, ich meine das hing vom Schwierigkeisgrad ab da gab es 3, 5 und 7 oder irre ich mich ? 2010 - 3/5/7 Saisons, waehlbar - 2011 so oder so 5 Saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 @Rex waren es im Karrieremodus nicht immer bis zu 7 Saisons ? Oder hast du dich mit 5 vertippt, ich meine das hing vom Schwierigkeisgrad ab da gab es 3, 5 und 7 oder irre ich mich ? Ne sind wirklich 5 Saisons in 2011 Ok Danke Rex.5 Saisons besser als nix aber da wäre bestimmt noch mehr drin Codemasters. Na mal sehen ob ich es mir am Freitag hole. Ja,bitteschön Seh ich auch genauso, kann man aber leider nichts dran ändern... Fängt man halt nochmal neu an^^ Aber nach 5 Saisons ist es mir dann eig. auch egal, vorallem weil Online auch viel bock macht und es auch noch andere Spiele gibt:cool2: 2010 - 3/5/7 Saisons, waehlbar - 2011 so oder so 5 Saisons Ja, ist richtig. Wie oben gesagt, sind wirklich (leider) nur 5 Saisons... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.