EndOfGreen666 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Mit 4 Stops hat man aber keine Chance, da ich dann ca. 20 sec. verschenke... Ich hab schon unsere Ligarennen (50%) gewonnen, obwohl ich einen Stop mehr hatte. Du musst dann eben noch aggressiver fahren, um die Zeit wieder rauszuholen. Und durch die besseren Reifen hast du am Ende gute Chancen, das Rennen zu gewinnen, wenn es eng wird.
miwula Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich hab schon unsere Ligarennen (50%) gewonnen, obwohl ich einen Stop mehr hatte. Du musst dann eben noch aggressiver fahren, um die Zeit wieder rauszuholen. Und durch die besseren Reifen hast du am Ende gute Chancen, das Rennen zu gewinnen, wenn es eng wird. Genauso war das von mir gemeint - ich war nur etwas zu schreibfaul - zum Glück ist das nicht jeder
horstnet Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Ich hab schon unsere Ligarennen (50%) gewonnen, obwohl ich einen Stop mehr hatte. Du musst dann eben noch aggressiver fahren, um die Zeit wieder rauszuholen. Und durch die besseren Reifen hast du am Ende gute Chancen, das Rennen zu gewinnen, wenn es eng wird. Genauso war das von mir gemeint - ich war nur etwas zu schreibfaul - zum Glück ist das nicht jeder Mein Problem bei der Sache ist, wenn ich noch aggressiver fahre verpasse ich immer den richtigen Bremspunkt und fahr in die Wiese bzw. von der Strecke...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Mein Problem bei der Sache ist, wenn ich noch aggressiver fahre verpasse ich immer den richtigen Bremspunkt und fahr in die Wiese bzw. von der Strecke... Dann musst du das Limit austesten, sodass du auf der Strecke bleibst und sehr schnell bist. Dann kannst du einen Extrastop locker kompensieren.
TerminatorVamp Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Mein Problem bei der Sache ist, wenn ich noch aggressiver fahre verpasse ich immer den richtigen Bremspunkt und fahr in die Wiese bzw. von der Strecke... Genau das sollste ja vermeiden Fahr lieber konstante schnelle Runden, als zu schnelle aggressive Runden wo du Fehler machst! Ein paar Dreher/Ausflüge kostet dir mehr Zeit, als wenn du einmal mehr in die Box fährst! Da du ja eh 100% fährst, kommst du nachher in den Renn-Rhythmus und du wirst immer schneller und kennst den besten Bremspunkt nachher in und auswendig.
Joker26 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hallo liebe F1 Zocker. Hab bislang nichts dazu weiter gefunden so richtig. Kann man im Spiltscreen ne WM fahren mit Quali? Danke für voraus
miwula Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hallo liebe F1 Zocker.Hab bislang nichts dazu weiter gefunden so richtig. Kann man im Spiltscreen ne WM fahren mit Quali? Danke für voraus Nein nur einzelne Rennen - ich weiß allerdings nicht genau mit oder ohne Quali ...
Joker26 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ah Ok Danke für die schnelle Antwort. Überlege ob ich es mir hole. Hab echt gehofft das sie sowas einbauen. Aber naja leider denken alle Hersteller ja das wenn man eine Konsole hat jeder seiner Freunde die auch hat, und deswegen gibt es kaum noch gute Splitscreen Spiele.
EndOfGreen666 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Nein nur einzelne Rennen - ich weiß allerdings nicht genau mit oder ohne Quali ... Ohne und auch ohne eigene Setups, wenn ich mich recht erinnere.
GT-Freak Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Natürlich kann man eine "WM" fahren, man muss nur die 19 Rennen einzeln auswählen...
miwula Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Natürlich kann man eine "WM" fahren, man muss nur die 19 Rennen einzeln auswählen... Er meinte es ja aber zusammenhängend wie z.B. bei der Ko-op - WM
GT-Freak Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Er meinte es ja aber zusammenhängend wie z.B. bei der Ko-op - WM Man muss es nur einstellen, es ist möglich. Man kann auch Rennen undterbrechen und dann die WM weiterfahren
miwula Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Man muss es nur einstellen, es ist möglich. Man kann auch Rennen undterbrechen und dann die WM weiterfahren Aha - das wusste ich dann nicht Sry
Joker26 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Na und wie sieht es mit Quali usw. aus im Splitscreen?
horstnet Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Na und wie sieht es mit Quali usw. aus im Splitscreen? Geht leider nicht... Kannst im Splitscreen nur Rennen fahren :emot-what:
Joker26 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort. Naja mal sehen ob ich es mir hole. Bin noch unentschlossen.
C@$hKo Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort. Naja mal sehen ob ich es mir hole. Bin noch unentschlossen. Dann warte lieber auf F1 2012 würd ich jetzt mal so sagen, F1 2011 is es nicht wert um diese paar Monate nicht zu warten
Datirez Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Das Spiel ist es Wert gekauft und gespielt zu haben. Macht verdammt viel Spaß. Auch wenn es seine Probleme hat ist es ein sehr gutes Spiel. Und das neue kommt ja eh erst September. Wer F1 mag sollte jetzt schon zugreifen und dann bei F1 2012 auch. Am meisten machen solche Spiele mit einem Lenkrad Spaß.
TerminatorVamp Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Das Spiel ist es Wert gekauft und gespielt zu haben. Macht verdammt viel Spaß. Auch wenn es seine Probleme hat ist es ein sehr gutes Spiel. Und das neue kommt ja eh erst September. Wer F1 mag sollte jetzt schon zugreifen und dann bei F1 2012 auch. Jo, sehe ich auch so! Zudem bekommt man bei F1 2011 noch Autos ohne "Höckernase" und auch Heidfeld & Sutil sind dabei, bei F1 2012 haste das alles nicht.
horstnet Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Jo, sehe ich auch so! Zudem bekommt man bei F1 2011 noch Autos ohne "Höckernase" und auch Heidfeld & Sutil sind dabei, bei F1 2012 haste das alles nicht. Warum? Die Höckernasen sind doch schön Kann man halt bei F1 2012 nur noch mit McLaren fahren
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.