TerminatorVamp Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Selbst am Anfang hab ich die Bremshilfe nicht angeschsaltet, dabei kannte ich die meisten Strecken nicht auswendig bzw. in Bahrain noch gar nicht, weder Kurvenführung noch Bremspunkte. Bin aber die ersten Runden etwas vorsichtiger gefahren und hab mich mit der Zeit immer weiter an das Optimum herangetatstet. Würde ich so jedem für den Anfang empfehlen, auch wenn es teilweise frustrierend ist, wenn man immer wieder abfliegt. Du bist der Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Selbst am Anfang hab ich die Bremshilfe nicht angeschsaltet, dabei kannte ich die meisten Strecken nicht auswendig bzw. in Bahrain noch gar nicht, weder Kurvenführung noch Bremspunkte. Bin aber die ersten Runden etwas vorsichtiger gefahren und hab mich mit der Zeit immer weiter an das Optimum herangetatstet. Würde ich so jedem für den Anfang empfehlen, auch wenn es teilweise frustrierend ist, wenn man immer wieder abfliegt. So hab ich es auch gemacht und mache ich es auch bei jedem rennspiel weil die Bremshilfe einfach der größte kack is. Die Iddeallinie reicht vollkommen aus und man gewöhnt sich direkt an die bremspunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Naja, wollts halt nur mal wissen, wie es so ist, hab dann aber schnell gemerkt, dass es einen nur ausbremst und wieder schnell off geschaltet...aber dafür ist es ja da und optional Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Naja, wollts halt nur mal wissen, wie es so ist, hab dann aber schnell gemerkt, dass es einen nur ausbremst und wieder schnell off geschaltet...aber dafür ist es ja da und optional ja stimmt schon, aber wenn du so überlegst is die bremshilfe total unnötig auch für anfänger, ich habe mich auch als anfänger drüber aufgeregt und direkt ausgeschaltet bei dem 10er damals und seitdem mach ich das immer direkt aus, es verhindert auch extrem das rausbeschleinigen aus den kurven ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Bremshilfe ist echt nervig und hindert nur einem an einer Schnellen Rundenzeit, man ist zwar sicherer auf der Strecke, kann dafür aber nicht schnell fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab mal ein paar fragen? 1. Kann man die Koop WM offline im Splitscreen machen. 2. Hab gelesen dass es auf der PS3 nicht wirklich flüssig lauft, stimmt das oder ist es gepatcht worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hab mal ein paar fragen?1. Kann man die Koop WM offline im Splitscreen machen. 2. Hab gelesen dass es auf der PS3 nicht wirklich flüssig lauft, stimmt das oder ist es gepatcht worden? 1. Nein. Nur online! 2. Also flüssig läufts auf jedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 1. Nein. Nur online!2. Also flüssig läufts auf jedenfall. Dann wurd es aber gepatcht als ich es damals noch gezockt hatte, sind die autos teilweise rumgesprungen wie bekloppt und teilweise nur geisterfahrer die durch einen durchfahren, vor kurven blieb es manchmal einfach stehen und man fuhr dann geradeaus etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Dann wurd es aber gepatcht als ich es damals noch gezockt hatte, sind die autos teilweise rumgesprungen wie bekloppt und teilweise nur geisterfahrer die durch einen durchfahren, vor kurven blieb es manchmal einfach stehen und man fuhr dann geradeaus etc. Das liegt aber eher an der Internetleitung! Andere Gründe gibt es dafür nicht. Ist bei den Online rennen manchmal auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 eben platin geholt, wäre nummer 8 jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So jetzt bräuchte ich mal einen Tipp von Experten Folgendes Problem, fahre gerne langes Rennwochenende mit 100% Distanz... Starte mit weichen Reifen, dann wir mir angezeigt das ich in Runde 18 zum Stop reinkommen soll. Mein Problem ist aber der Reifenverschleiss. Spätestens in Runde 17 platzt mir der 1. Vorderreifen und dann im laufe der Runde die anderen 3 auch noch Fahre momentan mit voller Traktion und ABS, sonst sind meine Reifen nach 10 Runden hinüber... Hat also irgendwer Tipps wie meine Reifen nicht so schnell zu Schrott fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So jetzt bräuchte ich mal einen Tipp von Experten Folgendes Problem, fahre gerne langes Rennwochenende mit 100% Distanz... Starte mit weichen Reifen, dann wir mir angezeigt das ich in Runde 18 zum Stop reinkommen soll. Mein Problem ist aber der Reifenverschleiss. Spätestens in Runde 17 platzt mir der 1. Vorderreifen und dann im laufe der Runde die anderen 3 auch noch Fahre momentan mit voller Traktion und ABS, sonst sind meine Reifen nach 10 Runden hinüber... Hat also irgendwer Tipps wie meine Reifen nicht so schnell zu Schrott fahre? Früher an die Box und nicht auf den Ingeneur hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Früher an die Box und nicht auf den Ingeneur hören? Du Witzbold!! 1. Will ich mit 3 Stops fahren und nicht mit 4! Und ich will meinen Reifenverschleiß veringern... Und das geht sicher nicht wenn ich eher an die Box fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Du Witzbold!! 1. Will ich mit 3 Stops fahren und nicht mit 4! Und ich will meinen Reifenverschleiß veringern... Und das geht sicher nicht wenn ich eher an die Box fahre 1. - wenn du schnell fährst hast du mit 4 Stops einen größeren Vorteil als mit 3! 2. - Versuchen so gut wie keine stehenden Reifen haben und das übliche! Manchmal "Piano" machen und dann später Attacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 1. - wenn du schnell fährst hast du mit 4 Stops einen größeren Vorteil als mit 3!2. - Versuchen so gut wie keine stehenden Reifen haben und das übliche! Manchmal "Piano" machen und dann später Attacke Mit 4 Stops hat man aber keine Chance, da ich dann ca. 20 sec. verschenke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Mein tipp: den radsturz erhöhen. Dadurch wird der Reifenverschleiß geringer. Und die Aufhängung verringern! Das schon die Reifen, du verlierst aber dadurch wieder zeit! Und immer schön auf der Strecke bleiben! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 So jetzt bräuchte ich mal einen Tipp von Experten Folgendes Problem, fahre gerne langes Rennwochenende mit 100% Distanz... Starte mit weichen Reifen, dann wir mir angezeigt das ich in Runde 18 zum Stop reinkommen soll. Mein Problem ist aber der Reifenverschleiss. Spätestens in Runde 17 platzt mir der 1. Vorderreifen und dann im laufe der Runde die anderen 3 auch noch Fahre momentan mit voller Traktion und ABS, sonst sind meine Reifen nach 10 Runden hinüber... Hat also irgendwer Tipps wie meine Reifen nicht so schnell zu Schrott fahre? Da tippe ich auf einen Fahrstil like Hamilton Immer hart am Limit und die Reifen sind schnell hin. Versuche "weich" in die Kurven zu fahren, mit einem runden Fahrstil halten die Reifen viel länger! Ich habe damals in China (regen) ohne Boxenstopp das Rennen gewonnen, weil ich "geflüstert" habe wie Button Ansonsten empfehle ich dir noch die Bremsscheibe zu vergrößern, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da tippe ich auf einen Fahrstil like Hamilton Immer hart am Limit und die Reifen sind schnell hin. Versuche "weich" in die Kurven zu fahren, mit einem runden Fahrstil halten die Reifen viel länger! Ich habe damals in China (regen) ohne Boxenstopp das Rennen gewonnen, weil ich "geflüstert" habe wie Button Ansonsten empfehle ich dir noch die Bremsscheibe zu vergrößern, viel Erfolg! Nicht jeder kann seinen Fahrstil einfach umstellen wie ein Schalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Da tippe ich auf einen Fahrstil like Hamilton Immer hart am Limit und die Reifen sind schnell hin. Versuche "weich" in die Kurven zu fahren, mit einem runden Fahrstil halten die Reifen viel länger! Ich habe damals in China (regen) ohne Boxenstopp das Rennen gewonnen, weil ich "geflüstert" habe wie Button Ansonsten empfehle ich dir noch die Bremsscheibe zu vergrößern, viel Erfolg! Jap, ich fahr wirklich wie Hamilton Fahr auch gerade China, regnet wie aus Eimern. Hab wieder versucht bis Runde 30, damit ich nur 1 Stop brauch. In Runde 28 ist mir aber wieder ein Reifen geplatzt... Werd aber im nächsten Training mal eure Tipps befolgen und schauen wie es dann läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nicht jeder kann seinen Fahrstil einfach umstellen wie ein Schalter Deswegen habe ich ja auch geschrieben, er solls "versuchen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.