miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn man ein schlechtes Setup fährt, ja. So bin ich immer mindestens 2 Sekunden überlegen und das macht wirklich keinen Spaß.^^ Ich bin ja auch überlegen gewesen, aber man darf sich ja nicht zu viele Fahrfehler erlauben - aber stimmt, bei fairen Gegnern ist es Online am besten!
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich bin ja auch überlegen gewesen, aber man darf sich ja nicht zu viele Fahrfehler erlauben - aber stimmt, bei fairen Gegnern ist es Online am besten! Naja, bei 2 Sekunden sind schon ein paar Fehler drin. F1 ist für mich auch ein Online-Spiel, weil man richtig gute Zweikämpfe nur gegen echte Gegner haben kann.
hsv-freak Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, bei 2 Sekunden sind schon ein paar Fehler drin. F1 ist für mich auch ein Online-Spiel, weil man richtig gute Zweikämpfe nur gegen echte Gegner haben kann. Da kann ich nur zustimmen!
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, bei 2 Sekunden sind schon ein paar Fehler drin. F1 ist für mich auch ein Online-Spiel, weil man richtig gute Zweikämpfe nur gegen echte Gegner haben kann. Leider, eine KI die so gut fährt wie die echten Fahrer wär mal interessant!
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Leider, eine KI die so gut fährt wie die echten Fahrer wär mal interessant! Kann ich mir auf der PS3 aber ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Auf PC wäre es sicher schon möglich, aber eben sehr aufwendig. GT6 könnte wohl das erste Spiel mit einer sehr realistischen KI werden.
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Kann ich mir auf der PS3 aber ehrlich gesagt noch nicht vorstellen. Auf PC wäre es sicher schon möglich, aber eben sehr aufwendig. GT6 könnte wohl das erste Spiel mit einer sehr realistischen KI werden. Wieso meinst du das? Meinst du die PS3 hat zu wenig Power dafür oder weil die Entwickler das nicht machen und dann auf dem PC ein "Mod" kommen würde? :emot-raise:
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Wieso meinst du das? Meinst du die PS3 hat zu wenig Power dafür oder weil die Entwickler das nicht machen und dann auf dem PC ein "Mod" kommen würde? :emot-raise: Zu wenig Power und die PS3-Spiele soll ja auch schwer zu programmieren sein. Würde es ein reines PC-Game geben, würde die KI sicher auch deutlich besser sein. Wenn sich die Gerüchte über die Hardware bestätigen, könnte es auf der neuen Konsolengeneration sicher eine sehr realistische Grafik und KI geben.
miwula Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Zu wenig Power und die PS3-Spiele soll ja auch schwer zu programmieren sein. Würde es ein reines PC-Game geben, würde die KI sicher auch deutlich besser sein. Wenn sich die Gerüchte über die Hardware bestätigen, könnte es auf der neuen Konsolengeneration sicher eine sehr realistische Grafik und KI geben. Hoffe ich, auch wenn es noch ein paar Jahre dauern darf (Bis zur NG)
Lowes-Racing48 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Naja, bei 2 Sekunden sind schon ein paar Fehler drin. F1 ist für mich auch ein Online-Spiel, weil man richtig gute Zweikämpfe nur gegen echte Gegner haben kann. Stimmt sehe ich genau so, die KI ist wirklich nicht Ernst zu Nehmen, wenn ich 1. bin und trotzdem langsam fahre überholen die noch nicht einmal. Ist wirklich nur Online wirklich Top.
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Dieses WE werde ich versuchen den nächsten Schritt für Platin zu schaffen
miwula Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Dieses WE werde ich versuchen den nächsten Schritt für Platin zu schaffen Super - kannst du mal bitte aufhören alles voll zu spamen!!! Und viel Glück, falls du es wirklich versuchst, was ich nicht glaube...
robbie9284 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo an alle, bin grad dabei diese Trophie in angriff zu nehmen, weis aber nicht was ich falsch mache. Starte auf schwer und stell dann alles im Pause-Menü um, aber ich kack dennoch voll ab, die Gegner sind einfach zu schnell. Am meistens stört mich hier aber die Bremshilfe, denke das sie mehr eingreift als wenn man auf amateur spielt. Hoffe hier kann mir wer irgendwie helfen, ohne die Bremshilfe zu deaktivieren.
miwula Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo an alle,bin grad dabei diese Trophie in angriff zu nehmen, weis aber nicht was ich falsch mache. Starte auf schwer und stell dann alles im Pause-Menü um, aber ich kack dennoch voll ab, die Gegner sind einfach zu schnell. Am meistens stört mich hier aber die Bremshilfe, denke das sie mehr eingreift als wenn man auf amateur spielt. Hoffe hier kann mir wer irgendwie helfen, ohne die Bremshilfe zu deaktivieren. Am besten schreibst du beim nächsten mal die genaue Trophäe und nicht diese Aber du musst die Bremshilfe aktivieren und wenn du den Bogen raus hast bist du rpompt 2-3s schneller mind.! Einfach ein bisschen üben und du wirst es dann, wenn auch mit Trick, schaffen können!
C@$hKo Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Am besten schreibst du beim nächsten mal die genaue Trophäe und nicht diese Aber du musst die Bremshilfe aktivieren und wenn du den Bogen raus hast bist du rpompt 2-3s schneller mind.! Einfach ein bisschen üben und du wirst es dann, wenn auch mit Trick, schaffen können! "De"aktivieren meinst du oder ? weil mit der Hilfe halte ich das für Unmöglich @robbie: reicht wenn du es 1x schreibst hast in dem anderen theard wo du nachgefragt hast schon 2 antworten drauf bekommen
miwula Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 "De"aktivieren meinst du oder ? weil mit der Hilfe halte ich das für Unmöglich@robbie: reicht wenn du es 1x schreibst hast in dem anderen theard wo du nachgefragt hast schon 2 antworten drauf bekommen Ich denke schon, dass er den meint - nur soll er die Bremshilfe nicht aktivieren
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ich denke schon, dass er den meint - nur soll er die Bremshilfe nicht aktivieren Ja ich meint ja dich damit da du geschrieben hattest: "Aber du musst die Bremshilfe aktivieren und wenn du den Bogen raus hast bist du rpompt 2-3s schneller mind.!" P.S. weiß leider nicht wie ich einzelne textstücke Zitiere, deshalb hab ich es jez selbst nochma abgeschrieben
miwula Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Ja ich meint ja dich damit da du geschrieben hattest: "Aber du musst die Bremshilfe aktivieren und wenn du den Bogen raus hast bist du rpompt 2-3s schneller mind.!" P.S. weiß leider nicht wie ich einzelne textstücke Zitiere, deshalb hab ich es jez selbst nochma abgeschrieben Aso, jetzt verstehe ich was du meintest - Natürlich deaktivieren (Ich steh momentan etwas neben mir ) Und wenn du etwas zitierst steht da ja immer [...] Text [...] Und dann klickst du in den Text und löscht das, was du nicht zitieren willst, also kannst du rein theoretisch alles in der Klammer löschen, also von dieser Klammer [ bis zu dieser ] - du löscht halt nur das, was du nicht zitieren willst, hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt
TerminatorVamp Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Bremshilfe bei F1 ist wirklich nur etwas für Leute, die sonst keine Rennspiele spielen oder die Strecken nicht kennen, ansonsten macht es einen echt langsam und auf Dauer ist es auch langweilig wenn man nur abgebremst wird. Habe damals bei F1 2010 anfangs Bremshilfe angehabt, weil es lange Zeit kein F1 Spiel gab, aber nach 3 Rennen endgültig ausgeschaltet^^
EndOfGreen666 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Bremshilfe bei F1 ist wirklich nur etwas für Leute, die sonst keine Rennspiele spielen oder die Strecken nicht kennen, ansonsten macht es einen echt langsam und auf Dauer ist es auch langweilig wenn man nur abgebremst wird. Habe damals bei F1 2010 anfangs Bremshilfe angehabt, weil es lange Zeit kein F1 Spiel gab, aber nach 3 Rennen endgültig ausgeschaltet^^ Selbst am Anfang hab ich die Bremshilfe nicht angeschsaltet, dabei kannte ich die meisten Strecken nicht auswendig bzw. in Bahrain noch gar nicht, weder Kurvenführung noch Bremspunkte. Bin aber die ersten Runden etwas vorsichtiger gefahren und hab mich mit der Zeit immer weiter an das Optimum herangetatstet. Würde ich so jedem für den Anfang empfehlen, auch wenn es teilweise frustrierend ist, wenn man immer wieder abfliegt.
C@$hKo Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt Denke habs verstanden danke dir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.