EndOfGreen666 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wieso das? Weil die Reifen bei mir dadurch 2 Runden länger halten jetzt. Keine Ahnung, wieso das direkt ein so krasser Unterschied ist, aber ich hab nichts dagegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Weil die Reifen bei mir dadurch 2 Runden länger halten jetzt. Keine Ahnung, wieso das direkt ein so krasser Unterschied ist, aber ich hab nichts dagegen^^ Rutscht du nicht mehr durch weniger Flügel -> Weniger Abtrieb -> Höherer Reifenverschleiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Rutscht du nicht mehr durch weniger Flügel -> Weniger Abtrieb -> Höherer Reifenverschleiss? Ich hab trotzdem noch viel Abtrieb und kompensier das auch durch andere Einstellungen. Wenn du wissen willst, welche das sind -> PN (hier sind auch welche aus meiner Liga, die das nicht unbedingt wissen müssen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab trotzdem noch viel Abtrieb und kompensier das auch durch andere Einstellungen. Wenn du wissen willst, welche das sind -> PN (hier sind auch welche aus meiner Liga, die das nicht unbedingt wissen müssen ) Das nehme ich dann mal gerne an :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was kann ich machen ? Bei mir ist nach der 5 Saison in der Karriere einfach schluss, will aber nicht neu anfangen ;( Gibts eine Möglichkeit ? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Was kann ich machen ? Bei mir ist nach der 5 Saison in der Karriere einfach schluss, will aber nicht neu anfangen ;( Gibts eine Möglichkeit ? :0 Kannst nur neustarten, soweit ich weiß, da deine Karriere zu Ende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kannst nur neustarten, soweit ich weiß, da deine Karriere zu Ende ist Das ist ja doof. Warum kann der nach 5 Saisons nicht noch eine 6te Fahren ? Das find ich ja mal ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Das ist ja doof. Warum kann der nach 5 Saisons nicht noch eine 6te Fahren ? Das find ich ja mal ..... beim 10er gingen sogar 7 saison und ja auch ein ende muss mal kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 beim 10er gingen sogar 7 saison und ja auch ein ende muss mal kommen Naja dann hätten sie es wenigstens bei 7 belassen können Egal, dann fang ich nochmal neu an oder zocke online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Naja dann hätten sie es wenigstens bei 7 belassen können Egal, dann fang ich nochmal neu an oder zocke online zock online das macht viel mehr spaß. aber ab und zu sollte man schon ein karriere rennen machen da man sonst nur von crashern genervt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 zock online das macht viel mehr spaß. aber ab und zu sollte man schon ein karriere rennen machen da man sonst nur von crashern genervt wird^^ Da bist du aber mit den KI bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wieviel kostet denn der Online-Pass bei dem Game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Normalerweise 10€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da bist du aber mit den KI bedient Also ich finde Offline fährt die KI besser und auf Legende kann es manchmal sogar Spßa machen, auch wenn ich persöhnlichda überlegen war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Wieviel kostet denn der Online-Pass bei dem Game ? der online pass beei dem spiel kostet 8€! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 der online pass beei dem spiel kostet 8€! Bei ebay kann man ihn allerdings auch billiger bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Bei ebay kann man ihn allerdings auch billiger bekommen Da besteht aber die Gefahr des Betruges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Rein theoretisch könnte man doch den online pass einfach sharen!!? :^( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Rein theoretisch könnte man doch den online pass einfach sharen!!? :^( Weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie auf einer PS3 bei jedem ACC funktionieren Könnte aber so wirklich auch rein theoretisch möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Also ich finde Offline fährt die KI besser und auf Legende kann es manchmal sogar Spßa machen, auch wenn ich persöhnlichda überlegen war ^^ Wenn man ein schlechtes Setup fährt, ja. So bin ich immer mindestens 2 Sekunden überlegen und das macht wirklich keinen Spaß.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.