Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich finde die Grafik lässt stark zu wünschen übrig, da könnte man doch ansetzten.

Die Grafik? Da würde ich als letztes ansetzen, denn die Boliden sehen auf einem Full HD richtig geil aus! Eher sollten sie die Bugs beheben, das wäre viel wichtiger.

Geschrieben
Ich finde die Grafik lässt stark zu wünschen übrig, da könnte man doch ansetzten.

Was bringt die Grafik, wenn die Spielmechanik nicht stimmt? Mir wäre auch eine Grafik von 2008 recht, wenn der Rest des Spiels perfekt ist.

Geschrieben
Die Grafik? Da würde ich als letztes ansetzen, denn die Boliden sehen auf einem Full HD richtig geil aus! Eher sollten sie die Bugs beheben, das wäre viel wichtiger.

Seh ich auch so und jetzt ohne diesen "Grau-Filter" :biggrin5:

Geschrieben

Wess gar net wasde hast, fand die Grafik eig. super. Die sollen lieber ma sowas wie ein TV-Modus machen, wo man Rennen net fahren muss, sondern einfach ma anschauen kann^^ Hätte doch was...

Geschrieben
Ist von einem Bug bei den Reifen bekannt? In den letzten Ligarennen haben meine weichen Reifen nämlich genauso lange gehalten wie die harten. :emot-raise: (Ging ab Monza los bis Suzuka heute)

In Yeongam bei einem Ligarennen haben meine weichen 9 Runden gehalten, die harten waren schon nach 8 hinne..

Geschrieben
In Yeongam bei einem Ligarennen haben meine weichen 9 Runden gehalten, die harten waren schon nach 8 hinne..

Dann scheint es wirklich ein Bug zu sein. Weil das Setup ist noch das Selbe wie am Anfang, aber der Reifenverschleiß hat sich erheblich gewandelt. Aber mir solls recht sein, brauch ich endlich keinen Extrastop mehr, weil die Reifen so schnell runter sind.^^

Geschrieben
das sind doch nur noch 3 rennen, das ist doch fast fertig

das ist die tabelle aus Saison 1, und dient nur als beispiel wie die Tabelle aussehen wird.

Fakt ist: Saison 2 hat noch nicht begonnen und wir suchen noch fahrer.

Geschrieben
das ist die tabelle aus Saison 1, und dient nur als beispiel wie die Tabelle aussehen wird.

Fakt ist: Saison 2 hat noch nicht begonnen und wir suchen noch fahrer.

Kann ich bei der Online - Saison mitmachen ?

Geschrieben
Dann scheint es wirklich ein Bug zu sein. Weil das Setup ist noch das Selbe wie am Anfang, aber der Reifenverschleiß hat sich erheblich gewandelt. Aber mir solls recht sein, brauch ich endlich keinen Extrastop mehr, weil die Reifen so schnell runter sind.^^

Sowas könnt ich auch manchmal gebrauchen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...