Freaky_Leo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Findet ihr es schwer Platin zu machen bei formula 1 2011???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Findet ihr es schwer Platin zu machen bei formula 1 2011???? Formel 1 2010 war mit sicherheit schwerer, das kann jetzt noch keiner einschätzen, vllt ist es auch unheimlich schwer da die ki unheimlich verbessert wurde, man muss abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Formel 1 2010 war mit sicherheit schwerer, das kann jetzt noch keiner einschätzen, vllt ist es auch unheimlich schwer da die ki unheimlich verbessert wurde, man muss abwarten Kann man so noch nicht sagen. Man konnte die Fahrhilfen für Weltmeister-Experte anschalten, wodurch es sehr einfach war. In F1 2011 wird man das eventuell nicht können, außerdem wird die KI besser/schneller sein. Deshalb bleibt abzuwarten, wie es am Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Findet ihr nicht, dass die Platin ein wenig öde ist? Wenn ich den Leitfaden auf die Schnelle überfliege hört sich das schon öde an. So Sachen wie "Fahre 10 Runden lang Rundenzeiten die max. 2 Zehntel auseinanderliegen" würde ich mal ganz gut finden. Das mit Ascari sind 9 Siege in Folge. In der englischen Beschreibung steht so weit ich weiß "consecutive". Falsche bzw. unvollständige Übersetzung ins Deutsche. Achso, und ich finde es übrigends doof das bestimmte Geschäfte Produkte vor dem offiziellen Release rausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Weiß jemand ob die UK Version auf Deutsch spielbar sein wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Keine "Rang 50" oder ähnliche Trophy..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nein, nur die 35 Online-Siege. Finde es gut, dass es keine Rang 50 Trophäe mehr gibt, das war nach den ersten 25-30 Leveln nurnoch blödes boosten. Allerdings hätte ich auch nichts gegen 100 Online-Siege gehabt, so wird man wenigstens gefordert und hat ein Ziel. Weiß denn nun wer ob die Koop-Trophäen online und offline gehen? Oder nur Online/nur Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich habe bei mir ume ecke bestellt kleiner laden die bekommen alle spiele 3-4 tage früher weil die ins ausland fahren hatte mein Bo auch am ersten Softsale.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich habe bei mir ume ecke bestellt kleiner laden die bekommen alle spiele 3-4 tage früher weil die ins ausland fahren hatte mein Bo auch am ersten Softsale.de Hast schon angespielt?? Wie ists so!? Ist deine psn id jetzt Ministry555 oder xxKingstylxx?? Frag mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 der koop-Modus muss doch leicht zu gewinnen sein.... Einfach alleine fahren und immer gewinnen (auf leicht)...dann ist man Weltmeister und die Punkte müssten auch für den Konstrukteurtitel reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich hoffe das spiel wird bald billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Robot-Like Consistency Fahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer Text Text Text Glaube das wird so die schwierigste Trophie.... Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Robot-Like ConsistencyFahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer Text Text Text Glaube das wird so die schwierigste Trophie.... Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt? MFG *METALLICA* wenn die sektorzeiten nicht gewertet werden und nur die rundenzeit an sich dann sollte die trophy recht einfach machbar sein. > > 2 mann lobby erstellen mit den jeweiligen einstellungen halt, > runde runterfahren, > vorm ziel warten uff den kollegen > und knapp getrennt gemeinsam halt durch die ziellinie das 5 mal und fertig, so zumindest meine theorie wohl gemerkt ohne es angespielt zu haben selbst wenn die sektorzeiten auch gewertet werden sollten dann halt das gleiche spiel vor jeder sektor grenze, is nur dann extrem aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na dann mache ich das doch lieber auf Experte dann machts auch mehr Fun und wenn die KI hier beim F1 2011 stark überarbeitet sein soll,dann sollte dies kein Problem sien..... Ausserdem hat man ja jetzt wieder viel Zeit 1 jahr um genau zu sein bis das nächste F1 kommt. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ja wie gesagt das war nur mal ein gedanke zur trophy, alternativ kann man diese trophy sicherlich mit geduld auch in der karriere machen. nur sollte man da genau schaun auf welchen reifen die ki vor dir fährt der man folgt, nicht das de 4 runden fertig hast und letzte kurve in runde 5 fährt die ki in de box :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt? Nicht mal eine Hand voll hat das Spiel und die werden in den einen Tag bestimmt noch keine ganze Saison gefahren sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Robot-Like ConsistencyFahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer Text Text Text Glaube das wird so die schwierigste Trophie.... Weiss man denn schon ob auch der Experten Trick wieder klappt? MFG *METALLICA* würde sagen probier es doch einfach aus und teile uns dann mit ob es geklappt hat oder nicht!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi So, ich habe gerade F1 2011 für 34,99 bei meinem Händler um die Ecke gekauft ! Jetzt wird nonstop F1 2011 gespielt ! Gruss Cobra Update: Der VIP Pass der Pegi Version funktioniert mit einem deutschen Account !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 HiSo, ich habe gerade F1 2011 für 34,99 bei meinem Händler um die Ecke gekauft ! Jetzt wird nonstop F1 2011 gespielt ! Gruss Cobra na dann viel spass, vielleicht finde ich bei mir in der ecke auch einen der es schon im regal stehen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Und ich geh am 23. zu meinem Briefkasten freu mich schon richtig aufs Spiel, endlich Safety Car Wenn Du Dich auf's Safety Car freust, machst Du wohl irgendwas falsch, oder??? Ich dachte wir wollen RENNEN fahren, und nicht hinter nem "Straßenwagen" herschleichen!!! Ausserdem hat man ja jetzt wieder viel Zeit 1 jahr um genau zu sein bis das nächste F1 kommt. MFG *METALLICA* Genau! Und wenn sich die "echte" Formel eins weiterhin so (zurück)entwickelt heißt das Spiel nächstes Jahr "Super Mario Kart 2012" !!! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.