HACKYSACK Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also wenn man den Trick wie 2010 bewerten kann, solltest du durchaus mit dem Fahrhilfen-Trick in Siegesweite kommen! Dann mach ich wohl irgendwas noch falsch oder ich muss noch was am setup des wagens ändern!? Also wie gesagt australien ist sonst max. nur mittelfeld drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche immernoch die Trophy Fahrerweltmeisterschaft auf Schwer ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Brauche immernoch die Trophy Fahrerweltmeisterschaft auf Schwer ;( Dann würd ich anfangen auf Schwer die WM zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst^^. Was ist denn bitte der Fahrhilfentrick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich glaub ich hab da irgendwas verpasst^^. Was ist denn bitte der Fahrhilfentrick? Derselbe wie bei 2010, man stell die Fahrhilfen an nach verlassen der Box und vor hereinfahren wieder aus (Nicht sehr detailliert), das ist für die die nicht die WM-Schwer gewinnen können bzw. keine Lust haben sich mit dem Spiel zu befassen eine leichtere Art die Trophäe zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Derselbe wie bei 2010, man stell die Fahrhilfen an nach verlassen der Box und vor hereinfahren wieder aus (Nicht sehr detailliert), das ist für die die nicht die WM-Schwer gewinnen können bzw. keine Lust haben sich mit dem Spiel zu befassen eine leichtere Art die Trophäe zu holen Ah ok. Naja mit dem richtigen Auto und wenn ich die Setups mal kapiert habe, sollte das eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Dann würd ich anfangen auf Schwer die WM zu gewinnen hihi, das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T!mmy_09 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab jetzt mal nach längerer Zeit wieder öfters F1 gespielt. Bissjen Co-op gefahren und Karriere auf Experte gewonnen und wollt dann mal wieder online Spielen. Ich dacht eigentlich die ganzen Spinner spielen mittlerweile was anderes, aber nee, genauso schlimm wie zu Release.. Bei den Deppen bekomm ich echt so viel... Ich wills anscheinend nicht verstehn. Wieso können die nicht fair fahren? Klar man hat schonmal unterschiedliche Bremspunkte, die Reifen blockieren etc... . Aber wenn man einfach als Bremshilfe benutzt wird könnt ich kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab jetzt mal nach längerer Zeit wieder öfters F1 gespielt.Bissjen Co-op gefahren und Karriere auf Experte gewonnen und wollt dann mal wieder online Spielen. Ich dacht eigentlich die ganzen Spinner spielen mittlerweile was anderes, aber nee, genauso schlimm wie zu Release.. Bei den Deppen bekomm ich echt so viel... Ich wills anscheinend nicht verstehn. Wieso können die nicht fair fahren? Klar man hat schonmal unterschiedliche Bremspunkte, die Reifen blockieren etc... . Aber wenn man einfach als Bremshilfe benutzt wird könnt ich kotzen. Ja, aber das ist halt leider so. Falls es einem nicht passt gibt es nur eine Möglichkeit. Ein paar Leute finden mit denen man öfters abends mal zockt und dann halt eine eigene Runde aufmachen, viele Möglichkeiten bleiben da leider nicht.... Was mich besonders nervt sind die Nooobs, die dann eine Runde langsam fahren und dann den ersten oder so aufhalten oder mit Absicht in den reinfahren etc. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Derselbe wie bei 2010, man stell die Fahrhilfen an nach verlassen der Box und vor hereinfahren wieder aus (Nicht sehr detailliert), das ist für die die nicht die WM-Schwer gewinnen können bzw. keine Lust haben sich mit dem Spiel zu befassen eine leichtere Art die Trophäe zu holen Es reicht wenn man die Fahrhilfen am Anfang der Session dazu schaltet und am Ende wieder ausschaltet. Mann muss sie nicht immer ausschalten, wenn man in die Box fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Es reicht wenn man die Fahrhilfen am Anfang der Session dazu schaltet und am Ende wieder ausschaltet. Mann muss sie nicht immer ausschalten, wenn man in die Box fährt Das ist ja gut zu wissen, danke Erleichtert die Sache natürlich^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Kriege ich ein besseres Angebot als das von Williams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kriege ich ein besseres Angebot als das von Williams? ja klar, wenn du einen rivalen auswählst und ihn dann schlägst kriegst du sein cockpit in dem team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi leute koennt ihr mir ein tipp geben fuer die trophäe : in lzter minute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hi leute koennt ihr mir ein tipp geben fuer die trophäe : in lzter minute? Einfach die ganze Zeit dicht hinter dem Führenden bleiben und den in der letzten Runde den überholen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chacky81 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 danke trozdem hab es schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 F1 2010: 2+ F1 2011: 1- F1 2012: HOFFENTlICH OHNE BUGS, dann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 F1 2010: 2+F1 2011: 1- F1 2012: HOFFENTlICH OHNE BUGS, dann 1 Cool Sehe ich auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hoffe auch das 2012 um einiges besser wird das werde ich mir aber diesmal nich direkt wenns aufm markt is holen, damit ich vorher mehr infos habe bevor das spiel wieder wie bisher jedes F1 nach Platin ( was in 1 woche locker machbar is ) im Schrank verstaubt^^ Finde irgendwie nach platin is der reiz weiter zu fahren einfach weg man könnte sich an neuen Spielmodis vor allem Online mehr einfallen lassen und vor allem die kacke mit den ewigen Strafen wegmachen, Strafen gehören einfach dazu aber es trifft meistens diejenigen die keine schuld haben das verdirbt den Spaß sehr schnell find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hoffe auch das 2012 um einiges besser wird das werde ich mir aber diesmal nich direkt wenns aufm markt is holen, damit ich vorher mehr infos habe bevor das spiel wieder wie bisher jedes F1 nach Platin ( was in 1 woche locker machbar is ) im Schrank verstaubt^^Finde irgendwie nach platin is der reiz weiter zu fahren einfach weg man könnte sich an neuen Spielmodis vor allem Online mehr einfallen lassen und vor allem die kacke mit den ewigen Strafen wegmachen, Strafen gehören einfach dazu aber es trifft meistens diejenigen die keine schuld haben das verdirbt den Spaß sehr schnell find ich^^ Seh ich genauso. Werde es mir holen wenn es um einiges billiger geworden ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.