TerminatorVamp Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 In der Quali können einige wieder rein, wenn man kurz vor Beginn nochmal allen eine Einladung schickt. Sind zwar nur 5 Minuten aktiv, aber die meisten fliegen immer am Beginn der Quali raus. Ich weiß Letztens sind in einer Liga aber alle 4 schön nach diesen 5 Minuten rausgeflogen und sie hatten Null Chancen wieder reinzukommen. Dann müssen sie noch erst das Spiel wieder hochfahren und es vergeht Zeit um Zeit, also eigentlich ist so eine Einladung auch für die Katz
miwula Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich weiß Letztens sind in einer Liga aber alle 4 schön nach diesen 5 Minuten rausgeflogen und sie hatten Null Chancen wieder reinzukommen. Dann müssen sie noch erst das Spiel wieder hochfahren und es vergeht Zeit um Zeit, also eigentlich ist so eine Einladung auch für die Katz Ich find diese 10min. bei den Einladungen auch affig, warum nicht mind. 30 min.
HACKYSACK Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hab gestern mal meine Karriere gestartet, auf schwer, da ich die Trophy gewinnen möchte! Allerdings komme ich auf schwer einfahc nicht klar! Ich hab mir als team Force India ausgesucht und...bis jetzt auch nur training in australien gefahren wo ich einfach immer ziehmlich weit hinten lag so um platz 16! Wenn ich aus der Box draußen bin stelle ich auf automatik und abs ein sowie traktion auf vollständig ansonsten bricht mir mein wagen immer aus! Habt ihr vll. noch ein paar setup einstellungen tipps damit ich vll. bessere rundenzeiten erreichen kann?
TerminatorVamp Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Ich find diese 10min. bei den Einladungen auch affig, warum nicht mind. 30 min. Am besten jederzeit rein, auch bei einem Ausfall im Rennen Dann schnell noch ein freies Team wählen und aus der Box direkt wieder ins Renngeschehen, ob man dann 5 Runden Rückstand hat oder nicht ist ja dann egal, hauptsache wieder mitfahren! Hab gestern mal meine Karriere gestartet, auf schwer, da ich die Trophy gewinnen möchte!Allerdings komme ich auf schwer einfahc nicht klar! Ich hab mir als team Force India ausgesucht und...bis jetzt auch nur training in australien gefahren wo ich einfach immer ziehmlich weit hinten lag so um platz 16! Wenn ich aus der Box draußen bin stelle ich auf automatik und abs ein sowie traktion auf vollständig ansonsten bricht mir mein wagen immer aus! Habt ihr vll. noch ein paar setup einstellungen tipps damit ich vll. bessere rundenzeiten erreichen kann? Dann mach doch auch die anderen freien Trainings mit, da lernst du die Strecke richtig kennen und wirst immer besser. 1 Setups für alle Strecken ist nicht zu empfehlen, da jede Strecke anders ist. Am besten nimmst du ein schnell Setup und testest dann selber, denn es kommt auch auf den Fahrer und seinen Fahrstil an. Im Grunde genommen ist die Trophy aber gut machbar, viel leichter als F1 2010, du musst nur geduldig sein und üben, üben, üben.
Pure Rampage Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zählen die Koop Rennen die man gewinnt eigentlich auch zu den 10 bzw 35 online Rennen für die Trophäen?
EndOfGreen666 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Zählen die Koop Rennen die man gewinnt eigentlich auch zu den 10 bzw 35 online Rennen für die Trophäen? Nein, musst alle Siege im richtigen Online-Modus holen.
Pure Rampage Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nein, musst alle Siege im richtigen Online-Modus holen.Ok alles klar,schade eigentlich aber was solls.
miwula Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hab gestern mal meine Karriere gestartet, auf schwer, da ich die Trophy gewinnen möchte!Allerdings komme ich auf schwer einfahc nicht klar! Ich hab mir als team Force India ausgesucht und...bis jetzt auch nur training in australien gefahren wo ich einfach immer ziehmlich weit hinten lag so um platz 16! Wenn ich aus der Box draußen bin stelle ich auf automatik und abs ein sowie traktion auf vollständig ansonsten bricht mir mein wagen immer aus! Habt ihr vll. noch ein paar setup einstellungen tipps damit ich vll. bessere rundenzeiten erreichen kann? Das liegt eher daran, dass du (anscheinend) mit der Fahrphysik Probleme hast - wie TV schon sagte, immer im Training üben, musst da ja auch eh km bekommen Ok alles klar,schade eigentlich aber was solls. Benuzterdefiniertes Spiel geht auch
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 F1 2011 Das ist übelst gail, versuche jetzt mal platin
horstnet Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hab gestern mal meine Karriere gestartet, auf schwer, da ich die Trophy gewinnen möchte!Allerdings komme ich auf schwer einfahc nicht klar! Ich hab mir als team Force India ausgesucht und...bis jetzt auch nur training in australien gefahren wo ich einfach immer ziehmlich weit hinten lag so um platz 16! Wenn ich aus der Box draußen bin stelle ich auf automatik und abs ein sowie traktion auf vollständig ansonsten bricht mir mein wagen immer aus! Habt ihr vll. noch ein paar setup einstellungen tipps damit ich vll. bessere rundenzeiten erreichen kann? Vielleicht wird es für dich auch noch leichter, wenn du bei einem der Top-Teams bist... Musst ja eh mindestens 2 Saisons fahren
Speedy11 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Vielleicht wird es für dich auch noch leichter, wenn du bei einem der Top-Teams bist... Musst ja eh mindestens 2 Saisons fahren Red Bull
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mal ne kleine Umfrage: Wie habt ihr (wenn ihr sie habt) die Fahrer WM auf Schwer gemacht (möchte die Trophäe langsam in Angriff nehmen )?. - Mit dem 11/11 Bug. - Ohne irgendwelche Hilfen, sprich normal. - Auto-Save Trick.
horstnet Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mal ne kleine Umfrage:Wie habt ihr (wenn ihr sie habt) die Fahrer WM auf Schwer gemacht (möchte die Trophäe langsam in Angriff nehmen )?. - Mit dem 11/11 Bug. - Ohne irgendwelche Hilfen, sprich normal. - Auto-Save Trick. Autosave-Trick? :emot-raise:
BVBCHRIS Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Mal ne kleine Umfrage:Wie habt ihr (wenn ihr sie habt) die Fahrer WM auf Schwer gemacht (möchte die Trophäe langsam in Angriff nehmen )?. - Mit dem 11/11 Bug. - Ohne irgendwelche Hilfen, sprich normal. - Auto-Save Trick. mit dem 11/11 bug ??
Philipp94 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Autosave-Trick? :emot-raise: Autosave aus und halt für R/T/Q alle Hilfen einschalten und vor/kurz vor Ende von dem R/Q/T wieder auf Experte schalten. mit dem 11/11 bug ?? Das mit der Federhärte.
horstnet Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Autosave aus und halt für R/T/Q alle Hilfen einschalten und vor/kurz vor Ende von dem R/Q/T wieder auf Experte schalten.Das mit der Federhärte. Achso... War für mich nicht ganz deutlich Aber den hab ich verwendet. Bin nämlich mit Pad gefahren und da komm ich einfach nicht klar, wenn mir die Traktion runtergedreht wird
chacky81 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hi leute hab ne frage. bei der trophäe testfahrer mach ich ja die trainingfahrt, mache pro training 20 runden un spulle den rest vor. manchmal wird es abgehagt im menue kalender manchmal nich zaehlen die km trozdem?
miwula Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hi leute hab ne frage. bei der trophäe testfahrer mach ich ja die trainingfahrt, mache pro training 20 runden un spulle den rest vor. manchmal wird es abgehagt im menue kalender manchmal nich zaehlen die km trozdem? Ja, der Haken bedeutet nur, dass das Ziel im T erreicht wurde
HACKYSACK Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Fahre jetzt die Meisterschaft auf schwer, hab autosave aus und mache in den T/Q/R die Hilfen ein! Muss ich eigentlich immer bevor ich in die Box fahre wieder hilfen ausschalten usw. oder reicht es wenn ich 1 minute vor Training ende wieder alles zurück schalte, das gleiche gilt für quali und rennen? Dann hab ich als Team Force India ausgewählt nur lande ich beim training höchstens im mittelfeld meist aber hinteres drittel! Ist das normal, also kann ich gar nicht schaffen mit dem team vorne mit zu fahren? In australien hab ich immer ne zeit bei 1.29.2 rum hamiltion ist erster mit 1.26.6
miwula Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Fahre jetzt die Meisterschaft auf schwer, hab autosave aus und mache in den T/Q/R die Hilfen ein!Muss ich eigentlich immer bevor ich in die Box fahre wieder hilfen ausschalten usw. oder reicht es wenn ich 1 minute vor Training ende wieder alles zurück schalte, das gleiche gilt für quali und rennen? Dann hab ich als Team Force India ausgewählt nur lande ich beim training höchstens im mittelfeld meist aber hinteres drittel! Ist das normal, also kann ich gar nicht schaffen mit dem team vorne mit zu fahren? In australien hab ich immer ne zeit bei 1.29.2 rum hamiltion ist erster mit 1.26.6 Also wenn man den Trick wie 2010 bewerten kann, solltest du durchaus mit dem Fahrhilfen-Trick in Siegesweite kommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.