miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hammer geil das mit dem sc hatte mal sowas ähnliches aber dort ist dann ein freund dsq worden, also er ist in das sc reingefahren. er meinte es war durchsichtig. Hatte ich auch - man sleber wird DSQ und Das Safety Car wird wirklich durchsichtig - LEIDER! Würde es gerne abräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hatte ich auch - man sleber wird DSQ und Das Safety Car wird wirklich durchsichtig - LEIDER! Würde es gerne abräumen ich würd ja mal in monza oder spa einfach mal hinten mit 320+ reinfahren, aber geht ja nicht man wird immer abgebremst. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich würd ja mal in monza oder spa einfach mal hinten mit 320+ reinfahren, aber geht ja nicht man wird immer abgebremst. schade In der Wirklichkeit hätte Liuzzi das SC in Nürburgring 2006 (???) bei dem Monsum-Regen beihnahe abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub das war 2007, aber ist ja auch egal War jedenfalls verdammt knapp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gibts eigentlich ne gewisse Anzahl an Saisons in der Karriere oder kann ich soviel fahren wie ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Gibts eigentlich ne gewisse Anzahl an Saisons in der Karriere oder kann ich soviel fahren wie ich will? 5 saison soweit ich es noch weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Genau, nach 5 Saison will dich keiner mehr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 5 saison soweit ich es noch weiß Genau, nach 5 Saison will dich keiner mehr :D Alles klar,habt dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Genau, nach 5 Saison will dich keiner mehr :D Da man nicht mehr Fit genug ist, nach 5 Jahren F1 verdständlich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Da man nicht mehr Fit genug ist, nach 5 Jahren F1 verdständlich :emot-raise: und deshalb sind fahrer wie barrichello,button oder schumacher ja auch länger als 5 jahre gefahren/fahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 F1 2011 ist einfach zu gaiiil Freue mich schon auf F1 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 F1 2011 ist einfach zu gaiiil Freue mich schon auf F1 2012 Ich hoffe auf einen guten Online-Modus und nicht sonen hingeschluderten wie in 11 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Freue mich schon auf F1 2012 Wird es denn kommen? Manche schleudern schon Gerüchte raus, dass es dieses Jahr mit der Serie nicht weiter geht ...was ich aber echt nicht glauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Wird es denn kommen? Manche schleudern schon Gerüchte raus, dass es dieses Jahr mit der Serie nicht weiter geht ...was ich aber echt nicht glauben kann Das ist doch ein Spiel wie FIFA bzw. PES, die kommen doch so oder so jedes Jahr raus, oder etwas nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wird es denn kommen? Manche schleudern schon Gerüchte raus, dass es dieses Jahr mit der Serie nicht weiter geht ...was ich aber echt nicht glauben kann Ja - dann liegt das am Online-Modus - wenn der Online-Modus nicht ordentlich is, weiß ich nicht ob ich es kaufen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja - dann liegt das am Online-Modus - wenn der Online-Modus nicht ordentlich is, weiß ich nicht ob ich es kaufen werde... kaufen is muss auch wie schlecht es noch so ist man kanns ja immernoch vken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schlecht ist es jedenfalls nicht, etwas besser sogar als F1 2010! Demnach müsste es bei F1 2012 sogar DLC's geben, so hat es CM jedenfalls vor. Eine WM kann man mit jedem F1 Spiel machen, da sehe ich überhaupt kein Problem, interessierte Fahrer gibts auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Schlecht ist es jedenfalls nicht, etwas besser sogar als F1 2010! Demnach müsste es bei F1 2012 sogar DLC's geben, so hat es CM jedenfalls vor. Eine WM kann man mit jedem F1 Spiel machen, da sehe ich überhaupt kein Problem, interessierte Fahrer gibts auch genug Problem ist nur, dass bei einem vollen Fahrerfeld mindestens 4 Leute im Rennen rausfliegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Problem ist nur, dass bei einem vollen Fahrerfeld mindestens 4 Leute im Rennen rausfliegen.^^ 4 Fahrer im Rennen? Manchmal schon in der Quali^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 4 Fahrer im Rennen? Manchmal schon in der Quali^^ In der Quali können einige wieder rein, wenn man kurz vor Beginn nochmal allen eine Einladung schickt. Sind zwar nur 5 Minuten aktiv, aber die meisten fliegen immer am Beginn der Quali raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.