Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

hammer geil das mit dem sc :D hatte mal sowas ähnliches aber dort ist dann ein freund dsq worden, also er ist in das sc reingefahren. er meinte es war durchsichtig.

Hatte ich auch - man sleber wird DSQ und Das Safety Car wird wirklich durchsichtig - LEIDER! Würde es gerne abräumen :biggrin5:

Wird es denn kommen? Manche schleudern schon Gerüchte raus, dass es dieses Jahr mit der Serie nicht weiter geht :eek6: ...was ich aber echt nicht glauben kann :skep:

Das ist doch ein Spiel wie FIFA bzw. PES, die kommen doch so oder so jedes Jahr raus, oder etwas nicht? :emot-raise:

Wird es denn kommen? Manche schleudern schon Gerüchte raus, dass es dieses Jahr mit der Serie nicht weiter geht :eek6: ...was ich aber echt nicht glauben kann :skep:

Ja - dann liegt das am Online-Modus - wenn der Online-Modus nicht ordentlich is, weiß ich nicht ob ich es kaufen werde...

Schlecht ist es jedenfalls nicht, etwas besser sogar als F1 2010! Demnach müsste es bei F1 2012 sogar DLC's geben, so hat es CM jedenfalls vor. Eine WM kann man mit jedem F1 Spiel machen, da sehe ich überhaupt kein Problem, interessierte Fahrer gibts auch genug ;)

Problem ist nur, dass bei einem vollen Fahrerfeld mindestens 4 Leute im Rennen rausfliegen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...