M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Das spiel is wirklich viel besser als der vorgänger also daumen hoch und damit in den einkaufswagen wer echter f1 fan ist sollte sich das nicht entgehen lassen kann es wirklich nur empfehlen also viel spass mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das spiel is wirklich viel besser als der vorgänger also daumen hoch und damit in den einkaufswagen wer echter f1 fan ist sollte sich das nicht entgehen lassen kann es wirklich nur empfehlen also viel spass mit dem spiel ja das spiel war schon richtig geil, jez wird auf das 2012er gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage bezüglich des Splitscreens: Müsen beide Fahrer immer mit den selben Fahrhilfen-Einstellungen fahren, oder kann man idas auch rgendwie getrennt einstellen - ich hab bisher nur das umschalten für 2 Leute gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hab mal eine Frage bezüglich des Splitscreens: Müsen beide Fahrer immer mit den selben Fahrhilfen-Einstellungen fahren, oder kann man idas auch rgendwie getrennt einstellen - ich hab bisher nur das umschalten für 2 Leute gefunden... Ja, wenn du jetzt ein Rennen startest. Kannst du noch kurz vor dem Start die Fahrhilfen und die Fahrsteuerung änder, in dem derjenige Start drück, der es auch umstellen möchte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja, wenn du jetzt ein Rennen startest. Kannst du noch kurz vor dem Start die Fahrhilfen und die Fahrsteuerung änder, in dem derjenige Start drück, der es auch umstellen möchte.... Danke - ich dachte dann stell ich für beide um, denn mein Freund meinte, er sei seitdem ich umgestelt hatte während des Spiels, das Auto sei schlechter zu fahren - aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Danke - ich dachte dann stell ich für beide um, denn mein Freund meinte, er sei seitdem ich umgestelt hatte während des Spiels, das Auto sei schlechter zu fahren - aber danke Nö, dann ist dein Freund nur schlechter gefahren Kannst ihm ja beweisen. Mach bei deinen Fahrhifen mal Bremshilfe oder so dazu, und dann soll dein Freund mal zu seinen Fahrhilfen gehen. Dann wird er schon sehen das du es nur für dich umstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nö, dann ist dein Freund nur schlechter gefahren Kannst ihm ja beweisen. Mach bei deinen Fahrhifen mal Bremshilfe oder so dazu, und dann soll dein Freund mal zu seinen Fahrhilfen gehen. Dann wird er schon sehen das du es nur für dich umstellst Ok, danke- der wird sich die Augen reiben Das erleichtert die Sache aber auch, da ich eh besser fahre und er sonst immer nur hinterhinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ok, danke- der wird sich die Augen reiben Das erleichtert die Sache aber auch, da ich eh besser fahre und er sonst immer nur hinterhinkt Das kenne ich zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das kenne ich zu gut Das hinterherhinken (*hust* The Run *hust*) Man kann das aber etwas ausgleichen, indem ich GAR KEINE TK hab, hatte die immer auf mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich wollte einfach sagen, dass der F1 Strassenkurs von New York 2013 einfach der Hammer wird ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=1meQ7UWrKIc]F1 New Jersey - The Long Drive - YouTube[/url] Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, aber sind doch Informationen für F1 2013, also passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ne coole Strecke wird das! Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn der Vettel den anderen vor der Nase wegfährt und er Alonso und co. nur im Rückspiegel sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Skyline ist ja echt super! Das wird ein Augenschmaus Coole Strecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 das erinnert mich an monaco, kaum überholmanöver. naja mal abwarten wie das rennen wird. die aussicht usw ist schon toll haja.. usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zTPLPCdqun8&feature=related]F1 2011 game Stupid Safety Car crash - YouTube[/url] Ich kann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Der ist sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich kann nicht mehr l0ol - geil - hätte ich auchg gerne - und der Rest fährt brav hinterm SC ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ich lustig find, dass das SC dann wirklich in den Rückwärtsgang geht und normal weiterfährt. Auf sowas sollte es doch garnicht programmiert sein..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Was ich lustig find, dass das SC dann wirklich in den Rückwärtsgang geht und normal weiterfährt. Auf sowas sollte es doch garnicht programmiert sein..^^ Stimmt - komisch - Online wirds immer zurück"gesetzt":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hammer geil das mit dem sc hatte mal sowas ähnliches aber dort ist dann ein freund dsq worden, also er ist in das sc reingefahren. er meinte es war durchsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.