Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage bezüglich des Splitscreens: Müsen beide Fahrer immer mit den selben Fahrhilfen-Einstellungen fahren, oder kann man idas auch rgendwie getrennt einstellen - ich hab bisher nur das umschalten für 2 Leute gefunden...

Ja, wenn du jetzt ein Rennen startest. Kannst du noch kurz vor dem Start die Fahrhilfen und die Fahrsteuerung änder, in dem derjenige Start drück, der es auch umstellen möchte....

Ja, wenn du jetzt ein Rennen startest. Kannst du noch kurz vor dem Start die Fahrhilfen und die Fahrsteuerung änder, in dem derjenige Start drück, der es auch umstellen möchte....

Danke - ich dachte dann stell ich für beide um, denn mein Freund meinte, er sei seitdem ich umgestelt hatte während des Spiels, das Auto sei schlechter zu fahren - aber danke :smile:

Danke - ich dachte dann stell ich für beide um, denn mein Freund meinte, er sei seitdem ich umgestelt hatte während des Spiels, das Auto sei schlechter zu fahren - aber danke :smile:

Nö, dann ist dein Freund nur schlechter gefahren :D

Kannst ihm ja beweisen. Mach bei deinen Fahrhifen mal Bremshilfe oder so dazu, und dann soll dein Freund mal zu seinen Fahrhilfen gehen. Dann wird er schon sehen das du es nur für dich umstellst ;)

Nö, dann ist dein Freund nur schlechter gefahren :D

Kannst ihm ja beweisen. Mach bei deinen Fahrhifen mal Bremshilfe oder so dazu, und dann soll dein Freund mal zu seinen Fahrhilfen gehen. Dann wird er schon sehen das du es nur für dich umstellst ;)

Ok, danke- der wird sich die Augen reiben :biggrin5:

Das erleichtert die Sache aber auch, da ich eh besser fahre und er sonst immer nur hinterhinkt ;)

Hi

Es passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich wollte einfach sagen, dass der F1 Strassenkurs von New York 2013 einfach der Hammer wird ! :drool5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1meQ7UWrKIc]F1 New Jersey - The Long Drive - YouTube[/url]

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...