miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 finde das das geilste f1 seit jahren ist das spiel kann ich nur empfehlen weil on-offline richtig fun macht Denk ich auch, toppt 2010 nochmal etwas - hoffe 2012 macht dann so ziemlich alles Perfekt, am besten alles ^^ @TV Freu mich schon auf morgen, hab die Tests schon wieder gewonnen (Gegen carthage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Denk ich auch, toppt 2010 nochmal etwas - hoffe 2012 macht dann so ziemlich alles Perfekt, am besten alles ^^@TV Freu mich schon auf morgen, hab die Tests schon wieder gewonnen (Gegen carthage) carthage hat auch gestern 2mal gecrasht, aber das heißt ja nix. Selbst wenn man als letzter startet, kann man ganz vorne landen und gecrasht wird in Singapur eigentlich immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 carthage hat auch gestern 2mal gecrasht, aber das heißt ja nix. Selbst wenn man als letzter startet, kann man ganz vorne landen und gecrasht wird in Singapur eigentlich immer^^ Meine Strecke ist es auch nicht, aber zur Not langsamer und Punkte, anstatt zu crasehn ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 finde das das geilste f1 seit jahren ist das spiel kann ich nur empfehlen weil on-offline richtig fun macht Jop bin genau deiner Meinung, hätte net gedacht, dass man F1 2010 noch tippen kann. Der nächste Teil is schon so gut wie gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jop bin genau deiner Meinung, hätte net gedacht, dass man F1 2010 noch tippen kann. Der nächste Teil is schon so gut wie gekauft Im Singleplayer ist es auf jden Fall besser, aber Online finde ich das nicht, da fehlt das Feintunig! Ich fahr ja in TVs F1 Liga und letzte Saison lief das meistens besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also F1 2012 kann eigentlich nur noch besser werden, allein schon weil CM diesmal mehr Zeit fürs SC hat und dann kommen ja auch noch DLC's dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @TerminatorVamp: DLC´s brauch i ehrlich gesagt net unbedingt^^ @miwula: Gut, hab im Online-Modus nur geboostet wegen Trophies, deshalb wusste ich net, wie der Online-Modus ist, wenn man gg andere fährt:) Anscheinend ist da wohl noch Luft nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 @TerminatorVamp: DLC´s brauch i ehrlich gesagt net unbedingt^^ Also gegen alte Boliden oder Strecken hätte ich nichts einzuwenden Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn man die Spielintern freischalten könnte, wenn man z.Bsp. im Time Trail Zeiten unterbietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also gegen alte Boliden oder Strecken hätte ich nichts einzuwenden Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn man die Spielintern freischalten könnte, wenn man z.Bsp. im Time Trail Zeiten unterbietet. Bekommst ein jop von mir zum spielinternen freischalten^^ Bei Sebastian Vettel könnten es vllt die verschiedenen Helme sein, die man freischalten könnte. Hat ja einige gemacht dieses Jahr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 hey kann man die pegi version auch hier in deutschland online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 oder die alten F1-Strecken und Wagen und Fahrer zum freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie dieses sch... Safty-Car raus bekomme?? Versuchs jetzt seit 2h... Schieß die ganze Zeit die anderen Wagen ab, dann ist aber immer nur kurz Gelbfphase und 3 Sek später wieder Grün... Ich hab Safty-Car eingeschaltet und 30% Renndistanz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie dieses sch... Safty-Car raus bekomme??Versuchs jetzt seit 2h... Schieß die ganze Zeit die anderen Wagen ab, dann ist aber immer nur kurz Gelbfphase und 3 Sek später wieder Grün... Ich hab Safty-Car eingeschaltet und 30% Renndistanz... Am besten die Gegner gegen die Boxenmauer drücken, da kommt das meistens raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie dieses sch... Safty-Car raus bekomme??Versuchs jetzt seit 2h... Schieß die ganze Zeit die anderen Wagen ab, dann ist aber immer nur kurz Gelbfphase und 3 Sek später wieder Grün... Ich hab Safty-Car eingeschaltet und 30% Renndistanz... Monaco in einem "schwächerm" Auto und in Kurve 1 crashen, wenn du die anderen gut erwischt, kommt ein Safety-Car raus Also am besten mit voller Geschwindigkeit crashen und möglichst viele treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Oder einen in Monaco drehen und einen Stau verursachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie dieses sch... Safty-Car raus bekomme??Versuchs jetzt seit 2h... Schieß die ganze Zeit die anderen Wagen ab, dann ist aber immer nur kurz Gelbfphase und 3 Sek später wieder Grün... Ich hab Safty-Car eingeschaltet und 30% Renndistanz... Einfach ein mindestens 20% online Rennen mit SC an fahren, denn da fahren so viele Crash Kiddis mit, da besteht eine hohe Chance, dass das SC raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Einfach ein mindestens 20% online Rennen mit SC an fahren, denn da fahren so viele Crash Kiddis mit, da besteht eine hohe Chance, dass das SC raus kommt Du erinnerst mich gerade an was: 20% Monaco Online mit 16 Leuten. Wir hatten 3 SC's und maximal 5 Rennrunden, die alle samt von Gelbphasen geprägt waren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Alles klar, werde es nachher nochmal probieren.. Wird dann schon klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann mir mal jemand sagen wie dieses sch... Safty-Car raus bekomme??Versuchs jetzt seit 2h... Schieß die ganze Zeit die anderen Wagen ab, dann ist aber immer nur kurz Gelbfphase und 3 Sek später wieder Grün... Ich hab Safty-Car eingeschaltet und 30% Renndistanz... soweit ich es noch weiß kommt das safty car erst ab einer renndistanz von 50%.so war es zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 soweit ich es noch weiß kommt das safty car erst ab einer renndistanz von 50%.so war es zumindest bei mir. Nee, Distanz muss mind. 20% sein und der Schaden muss realistisch sein (Auf jeden Fall 100%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.