RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wo bist du wieder 1. - in der Karriere? ja:biggrin5: okay natürlich auf leicht:frown: und mit fahrhilfen:banghead: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man muss aber dazu sagen, dass es gar nicht so leicht ist, ein Rennen mit Bremshilfe zu gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Man muss aber dazu sagen, dass es gar nicht so leicht ist, ein Rennen mit Bremshilfe zu gewinnen^^ also ich fahr mit und von 4.rennen,hab ich 3. gewonnen(das erste war regen,hasse regen):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich habe noch nie ein Rennen mit bremshilfe gewonnen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ja:biggrin5:okay natürlich auf leicht:frown: und mit fahrhilfen:banghead: :'> Ich dacte du hast auch 2010 schon gespielt Also ich habe noch nie ein Rennen mit bremshilfe gewonnen ^.^ Ich nur bei 2006, da wusste ich nicht wie es ausgeht, aber dann in Sasion 2 ohne da hab ich nur Gas gegeben und gelenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Also ich habe noch nie ein Rennen mit bremshilfe gewonnen ^.^ Nichtmal auf Leicht? Da ist KI doch extrem langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da so schlecht ist mit Bremshilfe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nichtmal auf Leicht? Da ist KI doch extrem langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da so schlecht ist mit Bremshilfe :'> 2-3s soll man laut Berichten von normalen Zeiten entfernt sein, so 1:45 in Abu Dhabi, also bis zu 10s langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich hab sogar pole geholt-mit bremshilfe auf leicht 2010 spiel ich auch,da hab ich auch vor paar tagen das rennen in ungarn als 1. beendet,pole-position und beste FT-Zeit.und ich wurde sogar durch ne angebliche kollision(hab im FT ein Wagen gaaanz leicht berührt)5 plätze strafversetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich nur bei 2006, da wusste ich nicht wie es ausgeht, aber dann in Sasion 2 ohne da hab ich nur Gas gegeben und gelenkt das ging ja noch ganz gut, nur überholen war schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 2-3s soll man laut Berichten von normalen Zeiten entfernt sein, so 1:45 in Abu Dhabi, also bis zu 10s langsamer Also bei mir sind es 12 bis 13 sec langsamer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Entsteht hier grad eine mit Bremshilfen Challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Entsteht hier grad eine mit Bremshilfen Challenge? keine ahnung hatte nur erwähnt das ich 1. wurde mit fahrhilfen,der rest geschah von selbst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber wenn du schnell fahren woööst, fährst ohne, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4sm4ck Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mahlzeit die Herren Rennfahrer! Frage!? In meiner Fahrerstatistik steht unter "Multiplayer" neben dem Unterpunkt "Rennsiege" die Zahl 35 ... Aber es hat noch nicht "geklingelt" :-/ ... Jetzt also die Fragen: 1. Woran kann das liegen? 2. 35 Online Siege.. Müssen das 35 Sprints sein? 3. Hat mein Spiel das noch nicht gerafft, dass ich 35 mal gewonnen habe? 4. Gibt es Antworten auf 1. - 3. ? Vielen Dank schon mal! LG, Daniel aka "d4sm4ck" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Es zählen auch Koop Siege in der Statistik, nur für die trophy eben nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mahlzeit die Herren Rennfahrer!Frage!? In meiner Fahrerstatistik steht unter "Multiplayer" neben dem Unterpunkt "Rennsiege" die Zahl 35 ... Aber es hat noch nicht "geklingelt" :-/ ... Jetzt also die Fragen: 1. Woran kann das liegen? 2. 35 Online Siege.. Müssen das 35 Sprints sein? 3. Hat mein Spiel das noch nicht gerafft, dass ich 35 mal gewonnen habe? 4. Gibt es Antworten auf 1. - 3. ? Vielen Dank schon mal! LG, Daniel aka "d4sm4ck" Kannst es auch im Benutzerdefinierten Spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 finde das das geilste f1 seit jahren ist das spiel kann ich nur empfehlen weil on-offline richtig fun macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 finde das das geilste f1 seit jahren ist das spiel kann ich nur empfehlen weil on-offline richtig fun macht Finde ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 da kann ich mich nur anschließen.. es macht einfach echt Spaß! ich glaub, hier schaffe ich nun mal meine erste Platin Trophäe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Endlich mal ein Patch,der den 11/11 Bug behebt und nicht mehr dieses ständige Zurücksetzen des Timers,weil einer in die Lobby kommt,der nächste sie wieder verlässt,etc.Die nervigsten Sachen überhaupt behoben.Da werd ich demnächst endlich mal F1 2011 online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.