miwula Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ist jemand was bekannt über abstürze bzw einfrieren der ps3 im zeitfahren nach dem patch? nen kollege meinte das es oft vorkommt wenn man mittels menü in die garage zurück will. Hatte 2 Hänger gestern, aber noch nie abgestürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hatte heute einen richtig fetten Hänger und das auch noch beim WM Rennen. Entweder lags am Spiel, oder dem Playstation Patch oder auch beidem -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey, will nun eine Karriere auf schwer starten um die trophy zu bekommen! Kann ich wenn ich sie gestartet habe auf schwer sie benutzdifiniert ändern, da ich gerne mit automatik fahren will (manuell komm ich nicht klar)! Kann man das irgendwie machen und trotzdem die trophy bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein, geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey,will nun eine Karriere auf schwer starten um die trophy zu bekommen! Kann ich wenn ich sie gestartet habe auf schwer sie benutzdifiniert ändern, da ich gerne mit automatik fahren will (manuell komm ich nicht klar)! Kann man das irgendwie machen und trotzdem die trophy bekommen? Nein, geht nicht Geht der Fahrhilfen Trick noch? Wenn ja, kann er mit Auto Schl. fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Könnte ich dann nicht den 1.02 Parch wieder deinstallieren von meiner PS3 und dann mit version 1.0 schnell die karriere auf schwer durchspielen? da konnte man doch irgendwie trotzdem auf automatik (aber wie genau und wo muss man das machen?) stellen und zusätzlich noch den Flügel Trick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Könnte ich dann nicht den 1.02 Parch wieder deinstallieren von meiner PS3 und dann mit version 1.0 schnell die karriere auf schwer durchspielen? da konnte man doch irgendwie trotzdem auf automatik (aber wie genau und wo muss man das machen?) stellen und zusätzlich noch den Flügel Trick... Das müsste dann eigentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das müsste dann eigentlich gehen und wie und wann kann ich die schwierigkeit ändern, damit ich die trophy für die weltmeisterschaft auf schwer trotzdem bekomme? muss ich das in jedem rennen machen kurz nach start und kurz vor zieleinfahrt? bzw. kurz vor start des qualis und kurz vor ende wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 und wie und wann kann ich die schwierigkeit ändern, damit ich die trophy für die weltmeisterschaft auf schwer trotzdem bekomme?muss ich das in jedem rennen machen kurz nach start und kurz vor zieleinfahrt? bzw. kurz vor start des qualis und kurz vor ende wieder zurück? Da es wie bei 2010 sein soll, ja, aber du darfst nicht in der Box umstellen, immer erst auf der Strecke und halt nachdem die Ampeln aus sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hallo zusammen ich bin mir schon seit einiger Zeit am überlegen welches ich mir hole, bin aber leider noch zu keinem Entschluss gekommen. Habe schon einige schlechte Meinungen über F1 2011 gelesen, darum fällt die Entscheidung mir noch schwerer:emot-raise: Wie sieht es mit der Grafik aus ist die besser als beim 2010? Und von welchen Bugs wird die ganze Zeit geredet? Da Amazon heute ja wieder Cyber-Monday und das Spiel dort mit drin ist würde ich mich auf ein paar Meinungen freuen MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich finde es deutlich besser als 2010, weil man einfach ein besseres Fahrgefühl hat und man mit mehr Fahrern online fahren kann. Die Bugs wurden jetzt eigentlich gepatchet; mir sind zumindest keine mehr bekannt. Außer vielleicht, dass manchmal unsichtbare Wände auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit, da gegen zu fahren, ist sehr gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich finde es deutlich besser als 2010, weil man einfach ein besseres Fahrgefühl hat und man mit mehr Fahrern online fahren kann. Die Bugs wurden jetzt eigentlich gepatchet; mir sind zumindest keine mehr bekannt. Außer vielleicht, dass manchmal unsichtbare Wände auftauchen, aber die Wahrscheinlichkeit, da gegen zu fahren, ist sehr gering. Also würdest du im großen und ganzen sagen dass es ein super Game ist und ich bei der Amazon Aktion zuschlagen sollte? Weil zulange habe ich keine Zeit mehr denke es wird so um 29€ kosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Also würdest du im großen und ganzen sagen dass es ein super Game ist und ich bei der Amazon Aktion zuschlagen sollte?Weil zulange habe ich keine Zeit mehr denke es wird so um 29€ kosten;) Jop. Ist auch meine Empfehlung zuzuschlagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kauf es dir.meiner meinung nach ist 2011 leichter weltmeister zu werden,so wie es für vettel 2011 leichter war weltmeister zu werden. wenn man bedenkt: Nach über 10 Rennen in 2010 bin ich 3. Nach nur 2 Rennen in 2011 bin ich schon 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 2010 ist auch ein schönes Spiel und befindet sich grafisch auf Augenhöhe mit dem 2011er. Ich bin noch das Fahrverhalten vom 10er gewohnt, deshalb komm ich mit dem 11er noch nicht ganz zurecht (die Bremswege sind beim 11er viel kürzer und die Wagen fahren sich etwas schwammiger). Aber für 30€ sollteste es schon holen, da beim 10er wirklich kaum noch Leute online fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kauf es dir.meiner meinung nach ist 2011 leichter weltmeister zu werden,so wie es für vettel 2011 leichter war weltmeister zu werden.wenn man bedenkt: Nach über 10 Rennen in 2010 bin ich 3. Nach nur 2 Rennen in 2011 bin ich schon 1. Was hat es damit zu tun, wie einfach man Weltmeister wird, wenn es um die Kaufentscheidung geht? Da gehts eher um Grafik, Fahrspaß, etc. Und da man bei beiden Teilen sehr leicht Weltmeister werden konnte, sollte das keinen Einfluss haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Was hat es damit zu tun, wie einfach man Weltmeister wird, wenn es um die Kaufentscheidung geht?Da gehts eher um Grafik, Fahrspaß, etc. Und da man bei beiden Teilen sehr leicht Weltmeister werden konnte, sollte das keinen Einfluss haben. meint ja nur:biggrin5: grafik find ich jetzt ein kleines bisschen besser,aber sonst ist halt da,was zu f1 gehört.fahrer,strecken,autos.fahrspaß ist meiner meinung nach hier besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Was hat es damit zu tun, wie einfach man Weltmeister wird, wenn es um die Kaufentscheidung geht?Da gehts eher um Grafik, Fahrspaß, etc. Und da man bei beiden Teilen sehr leicht Weltmeister werden konnte, sollte das keinen Einfluss haben. NAja, nicht alle finden das bei 2010 einfach und manchen geht es ja aum Trophäen - ich finde aber auch, man sollte 2011 fahren und nicht durchboxen wg. der Trophäen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wieder 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wieder 1. Wo bist du wieder 1. - in der Karriere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.