Jannik-FCK97 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 seit ich den neuen patch drauf habe sind die ergebnisse voll komisch. jetzt gerade sind barrichello unf kovalainen in startreihe 2, total unrealistisch. das habe ich andauernd und vettel, alonso, button, hamilton sind nicht mal in den top ten... ist das bei euch auch so? Ja ist bei mir auch so gestern z.B. war vettel nur 21 und Button gar 23 bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnt ihr mir ein gutes und ein preiswertes PS3 Lenkrad (gespielt wird F1 2011) nennen. Oder was ihr so habt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Erst einmal gratuliere ich zum Comeback Herr Iceman Könnt ihr mir ein gutes und ein preiswertes PS3 Lenkrad (gespielt wird F1 2011) nennen.Oder was ihr so habt? Ich habe einen normalen Controller, fahre ohne Lenkrad und in der WM bin ich recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deckelmouck Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnt ihr mir ein gutes und ein preiswertes PS3 Lenkrad (gespielt wird F1 2011) nennen.Oder was ihr so habt? Kann das Logitech driving Force gt empfehlen. War mal günstig auf der logitech seite zu kaufen .. Bin sehr zufrieden und komme gut damit klar. Geht an pc und ps3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnt ihr mir ein gutes und ein preiswertes PS3 Lenkrad (gespielt wird F1 2011) nennen.Oder was ihr so habt? Logitech Driving Force GT - bin sehr zufrieden damit. Auf manchen Strecken lösen sich die Reifen aber schnell ab, selbst auf hart kann man kaum noch paar extra Runden drehen^^ Das liegt eher am Fahrstil und am Setup. Ich konnte in Spanien beim Ligarennen am Wochenende nur 8 Runden auf Hart fahren, die anderen 12 oder noch mehr. Dafür war ich aber auch deutlich schneller (schnellste Runde knapp eine Sekunde schneller) - hat also alles seine Vor- und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das liegt eher am Fahrstil und am Setup. Ich konnte in Spanien beim Ligarennen am Wochenende nur 8 Runden auf Hart fahren, die anderen 12 oder noch mehr. Dafür war ich aber auch deutlich schneller (schnellste Runde knapp eine Sekunde schneller) - hat also alles seine Vor- und Nachteile. In Monza hatte ich eine schnelle Reifenabnutzung, dafür eine Topzeit. In China hingegen, bin ich von Anfang bis Ende mit den 4 Reifen durchgefahren und selbst gegen Ende fühlte es sich kaum rutschig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In Monza hatte ich eine schnelle Reifenabnutzung, dafür eine Topzeit.In China hingegen, bin ich von Anfang bis Ende mit den 4 Reifen durchgefahren und selbst gegen Ende fühlte es sich kaum rutschig an. Dann hattest du sicher ein reifenschonendes Setup für China. Weil ich hatte bis jetzt in allen Rennen eine extreme Reifenabnutzung und musste immer einen Stop mehr als der Rest machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Dann hattest du sicher ein reifenschonendes Setup für China. Weil ich hatte bis jetzt in allen Rennen eine extreme Reifenabnutzung und musste immer einen Stop mehr als der Rest machen. In China bin ich wie Button gefahren, da es regnete, brauchte ich auch nicht zwingend zur Box^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Erst einmal gratuliere ich zum Comeback Herr Iceman Was für ein Comeback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich denk mal es wird hier auf Raikönen angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ah ei klar freu mich sehr das er wieder kommt. Hoffe er bereichert die F1 wieder mit seinem coolen Fahrstil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Könnt ihr mir ein gutes und ein preiswertes PS3 Lenkrad (gespielt wird F1 2011) nennen.Oder was ihr so habt? Kann dir das Thrustmaster f430 Force Feedback empfehlen. Da es nicht wie beim Logitech, richtige schlatwippen hat. Somit hat man auch ein besseres feeling. Und ist sogar etwas Preiswerter als das Logitech. Lass dich nicht von den Bewertungen ablenken ( von amazon). Keine von den ist eingetroffen. Einzigstes kleines Nachteil : Die Pedaleinheit rutscht halt etwas weg, wenn man zu stark brems. Gummi matte drunter legen und alles fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Logitech Driving Force GT, damit kannste nichts falsch machen. Top Qualität für um die 100€ glaub ich und konnte ich bisher bei jedem Rennspiel perfekt mit fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Erst einmal gratuliere ich zum Comeback Herr Iceman Was für ein Comeback Na dein Comeback, du hast doch bei Lotus unterschrieben oder wars etwa ein Double? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ist jemand was bekannt über abstürze bzw einfrieren der ps3 im zeitfahren nach dem patch? nen kollege meinte das es oft vorkommt wenn man mittels menü in die garage zurück will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ist jemand was bekannt über abstürze bzw einfrieren der ps3 im zeitfahren nach dem patch? nen kollege meinte das es oft vorkommt wenn man mittels menü in die garage zurück will. ich hab noch nichts gesehen bzw. mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ist jemand was bekannt über abstürze bzw einfrieren der ps3 im zeitfahren nach dem patch? nen kollege meinte das es oft vorkommt wenn man mittels menü in die garage zurück will. Ich bin jetzt schon ziemlich viel im Zeitfahren gefahren, hab davon aber nichts mitbekommen. F1 2011 ist bei mir allgemein noch nie abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Kann dir das Thrustmaster f430 Force Feedback empfehlen. Da es nicht wie beim Logitech, richtige schlatwippen hat. Somit hat man auch ein besseres feeling. Und ist sogar etwas Preiswerter als das Logitech. Lass dich nicht von den Bewertungen ablenken ( von amazon). Keine von den ist eingetroffen. Einzigstes kleines Nachteil : Die Pedaleinheit rutscht halt etwas weg, wenn man zu stark brems. Gummi matte drunter legen und alles fit. Die Knöpfe am Lenkrad kann man die im Spiel einsetzten oder sind sie nur Deko. Geht das auch für PS3 ja oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na dein Comeback, du hast doch bei Lotus unterschrieben oder wars etwa ein Double? :emot-raise: Na klar das habe ich. Freue mich auf die neue F1 Saison. Werde aber wohl vorne nicht mit mischen können dafür ist unser Wagen nicht kokurrenzfähig. Aber in den Punkten werden wir uns wohl aufhalten. Immoment ist es ja noch offen wer dann an meiner Seite sein wird. Romain Grosjean, Witali Petrow oder doch etwa Bruno Senna. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na klar das habe ich. Freue mich auf die neue F1 Saison.Werde aber wohl vorne nicht mit mischen können dafür ist unser Wagen nicht kokurrenzfähig. Aber in den Punkten werden wir uns wohl aufhalten. Immoment ist es ja noch offen wer dann an meiner Seite sein wird. Romain Grosjean, Witali Petrow oder doch etwa Bruno Senna. Na jedenfalls stellt dir Herr Boullier einen Renault von 2009 zum üben zur Verfügung, dann mal viel Spaß :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.