Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Ok danke ,nur mal so : Denkst du ich bekomm eins ? :D

@Rewemarkt : Ich habe die Saison durchgehend auf Profi gespielt,mit 40 % Renndistanz und Team Lotus . Bremshilfe aus ,ABS an ,TK voll ,Getriebe automatisch und Boxengassenhilfe aus . Sonst alles mögliche auf voll ,wie Strafen oder Schaden ;) Hoffe bekomme morgen ein Angebot von Lotus Renault ,denkt ihr ich kriege eins ? MFG

ah okay,dann versteh ichs :biggrin5:

ich fahr 100%.xD:biggrin5:

hobbylos ? :D:D

- Mit dem Trick werde ich jetzt demnächst ausprobieren. Hab kein Bock Stundne lang alles zu lernen was ich noch nicht kann.

- Als info ich fahre jetzt bei Mclaren, 20% und werde dann mir Idealllinie und voller Traktionskontrolle fahren.

Gegner auf Schwer ( Bin dann aber immer ca. 2 Sec schnller ) ; Eigenes Setup und verursache SC damit es spannender wird :D

Bin mal letztes ohne Traktionskontrolle gefahren und muss sagen, es ist nach meiner meinung nach einfacher als auf Mittel :P

Fast vergessen schalte Manuell und bin nicht Faul :D

Warum bechweren sich eig. soviele das die 800km oder so, so schwer sein?

Bin ja wie gesagt 20% gefahren und bin meist so 5-10 Runden Training gefahren, um mein Setup zu verbessern, einzugewöhnen und natürlich die bestimmte Zeit zu knacken ( vom Team gestellt)

habe dann im T von Japan schon meine Tropäe bekommen, also eig. nichts schweres, wenn man regelmäßig einfach training macht ( Monaco hatte ich ausgelassen :P)

- Mit dem Trick werde ich jetzt demnächst ausprobieren. Hab kein Bock Stundne lang alles zu lernen was ich noch nicht kann.

- Als info ich fahre jetzt bei Mclaren, 20% und werde dann mir Idealllinie und voller Traktionskontrolle fahren.

Gegner auf Schwer ( Bin dann aber immer ca. 2 Sec schnller ) ; Eigenes Setup und verursache SC damit es spannender wird :D

Bin mal letztes ohne Traktionskontrolle gefahren und muss sagen, es ist nach meiner meinung nach einfacher als auf Mittel :P

Bin ja wie gesagt 20% gefahren und bin meist so 5-10 Runden Training gefahren, um mein Setup zu verbessern, einzugewöhnen und natürlich die bestimmte Zeit zu knacken ( vom Team gestellt)

habe dann im T von Japan schon meine Tropäe bekommen, also eig. nichts schweres, wenn man regelmäßig einfach training macht ( Monaco hatte ich ausgelassen :P)

ich finds so realistischer(hab noch nie in der F1 gesehen,das die fahrer keine lust haben und deshalb nur 10 runden fahren xD)

noch hobbyloser-geht

alle freien trainings fahren(mit test falls vorhanden)jeweils 20min.

alle qualifyings(komplett)

rennen(100%)

spiel aber auch auf leicht mit allen fahrhilfen xD

Fährst du mit Lenkrad oder mit Pad? Weil das schalten und so ist doch mit Pad voll öde oder?^^

Mach 20%, Monaco, Force India und in Kurve 1 crashen - dann kommt es, wenn du gut triffst (Schaden muss an sein)

Hehe. Grad angekommen. Mal sehen was passiert :-)

damn. Fu..

Von Startplatz 4 nach Vorne gekämpft und dann.. ich fasse nun immer noch nicht ... in der zweitletzten Runde, bei einer Überrundung am Schwimmbad gedreht und Frontflügel ab.. damn manno.. naja auf Platz 5 dann noch ins Ziel gekommen..

Aber kein SC mal wieder -.-

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

damn. Fu..

Von Startplatz 4 nach Vorne gekämpft und dann.. ich fasse nun immer noch nicht ... in der zweitletzten Runde, bei einer Überrundung am Schwimmbad gedreht und Frontflügel ab.. damn manno.. naja auf Platz 5 dann noch ins Ziel gekommen..

Aber kein SC mal wieder -.-

Versuch die ganze Zeit nur zu crashen!

seit ich den neuen patch drauf habe sind die ergebnisse voll komisch. jetzt gerade sind barrichello unf kovalainen in startreihe 2, total unrealistisch. das habe ich andauernd und vettel, alonso, button, hamilton sind nicht mal in den top ten... ist das bei euch auch so?

seit ich den neuen patch drauf habe sind die ergebnisse voll komisch. jetzt gerade sind barrichello unf kovalainen in startreihe 2, total unrealistisch. das habe ich andauernd und vettel, alonso, button, hamilton sind nicht mal in den top ten... ist das bei euch auch so?

in meiner zweiten Saison fährt Heidfeld auf einmal auf P2 und Sutil auf P3..

in den q1 und q2 war es bei mir auch so.lediglich q3 lief realistischer ab

Ich hab die sogar schon in Montreal/Kanada bekommen :D

Mittlerweile fahr ich komplett auf Experte ( mit Pad :D) und hab auch endlich wieder Bock auf Spiel, dank dem neuesten Patch. Endlich macht die KI fehler, bzw. fährt auch aggresiver und kämpft mehr um die Plätze :) Und dadruch gibt es wie oft Probleme, Perez mit Bremsproblemen, Rosberg mit Motorschaden, wie oft drehen sich i-welche wodurch eine Gelb-Phase entsteht :) Danke CM! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...