EndOfGreen666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ah okayhab mich gewundert,weil gestern in 2010 musste ich kämpfen und nur platz 2 war drin und heute bei 2011 pole geholt und mit über 3 min. vorsprung gewonnen 2010:erster sieg:7.rennen,erste pole:8.rennen 2011:erster sieg:2.rennen,erste pole:2.rennen Ja, ist jetzt leider viel zu einfach geworden. Zumindest auf Experte sollte man schon kämpfen müssen, auch wenn man sehr schnell ist. Für die, die noch nicht so viel Erfahrung haben, könnte man dann die Schwierigkeit Schwer ungefähr so lassen - eventuell aber auch noch etwas schwerer machen. So wie es aktuell ist, hätte CM die Trophäe so lassen können, dass man auf Experte Weltmeister werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ja, ist jetzt leider viel zu einfach geworden. Zumindest auf Experte sollte man schon kämpfen müssen, auch wenn man sehr schnell ist. Für die, die noch nicht so viel Erfahrung haben, könnte man dann die Schwierigkeit Schwer ungefähr so lassen - eventuell aber auch noch etwas schwerer machen. So wie es aktuell ist, hätte CM die Trophäe so lassen können, dass man auf Experte Weltmeister werden muss. Also als ich bei RB war, war die WM auf Schwer wirklich zu leicht, das könnte etwas schwerer werden, aber die KI sollte öfter mal Unfälle bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also jetzt kann ich auch was zur KI sagen, nach dem Patch. Die machen jetzt viel besser Platz wenn sie blaue Flaggen gezeigt bekommen und auch ordentlich Druck auf Fahrer, die nicht so schnell fahren. Unfälle oder Ausfälle konnte ich noch keine beobachten, es soll aber sowohl rote Flaggen, als auch Motorenplatzer bei KI Fahrern geben. Außerdem hüpfen die nicht mehr so durchs Bild wie vor dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also jetzt kann ich auch was zur KI sagen, nach dem Patch. Die machen jetzt viel besser Platz wenn sie blaue Flaggen gezeigt bekommen und auch ordentlich Druck auf Fahrer, die nicht so schnell fahren. Unfälle oder Ausfälle konnte ich noch keine beobachten, es soll aber sowohl rote Flaggen, als auch Motorenplatzer bei KI Fahrern geben. Außerdem hüpfen die nicht mehr so durchs Bild wie vor dem Patch. also nach dem patch kann ich sagen,im quali war ein auto ausserhalb der strecke-kopfüber .und im rennen haben 3 autos viel qualm hinter sich hergezogen(hamilton,maldonado und kobayashi,glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also als ich bei RB war, war die WM auf Schwer wirklich zu leicht, das könnte etwas schwerer werden, aber die KI sollte öfter mal Unfälle bauen Für mich wars selbst im Williams viel zu leicht. Da hatte ich denen schon in der Quali 2 Sekunden abgenommen Nach dem Patch ohne den Federn-Bug sind die zwar wieder näher dran, aber im McLaren ist es immernoch viel zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also jetzt kann ich auch was zur KI sagen, nach dem Patch. Die machen jetzt viel besser Platz wenn sie blaue Flaggen gezeigt bekommen und auch ordentlich Druck auf Fahrer, die nicht so schnell fahren. Unfälle oder Ausfälle konnte ich noch keine beobachten, es soll aber sowohl rote Flaggen, als auch Motorenplatzer bei KI Fahrern geben. Außerdem hüpfen die nicht mehr so durchs Bild wie vor dem Patch. Erste Runde Webber kracht in Hamilton rein SC. Achso, falls es jemanden Interessiert : Schaltet mal vom 7 in den 1 ruckartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Erste Runde Webber kracht in Hamilton rein SC.Achso, falls es jemanden Interessiert : Schaltet mal vom 7 in den 1 ruckartig lol, habs mal in Monza ausversehen gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 moin n kumpel von mir bekommt die trophäe (serientäter) nicht . wo man 10 rensiege hintereinnder schaffen muss . er hat schon 12 u es macht einfah nicht bling . weis einer woran es liegen könnte ???? oder ist das n trophäen bug u andere hatten dieses problem auch ????? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 moinn kumpel von mir bekommt die trophäe (serientäter) nicht . wo man 10 rensiege hintereinnder schaffen muss . er hat schon 12 u es macht einfah nicht bling . weis einer woran es liegen könnte ???? oder ist das n trophäen bug u andere hatten dieses problem auch ????? danke im voraus du musst des in der karriere machen und biste ganz sicher das er auch alle hintereinander hat, weil wenn net kannste gleich die 2. saison dran hängen. gewinn am besten alle für die 19 rennsiegen trophy glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mir nun auch F1 2011 geholt, da es bei Amazon im angebot war! Will aus spaß fahren aber die trophy weltmeisterschaft auf schwer natürlich uach bekommen! Nun hab ich gelesen das es einen bug gab mit den federn, das es einfacher war auf schwer alles zu reisen und das man alle hilfen anstellen konnte und vor der letzten runde wieder alles ausschalten musste und dann hat man die trophy trotzdem bekommen! Nun soll ein Patch das behoben haben! Sollte ich dann erstmal auf den patch verzichten? Wollte das spiel gerne auf platin bekjommen aber für fahrerweltmeister schwer muss ich wohl bissen tricksen, da ich nur controller habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mir nun auch F1 2011 geholt, da es bei Amazon im angebot war! Will aus spaß fahren aber die trophy weltmeisterschaft auf schwer natürlich uach bekommen! Nun hab ich gelesen das es einen bug gab mit den federn, das es einfacher war auf schwer alles zu reisen und das man alle hilfen anstellen konnte und vor der letzten runde wieder alles ausschalten musste und dann hat man die trophy trotzdem bekommen! Nun soll ein Patch das behoben haben! Sollte ich dann erstmal auf den patch verzichten? Wollte das spiel gerne auf platin bekjommen aber für fahrerweltmeister schwer muss ich wohl bissen tricksen, da ich nur controller habe! Du kannst den Patch ruhig laden. Macht dann auch deutlich mehr Spaß, weil die Wagen sich nicht total unrealistisch fahren. Ich fahr der KI auf Legende pro Runde ca. 2,5 Sekunden weg mit einem guten Setup. Auf Schwer sind die dann nochmal langsamer; es sollte also kein Problem sein, auch mit wenig Erfahrung zu gewinnen. Solltest du es gar nicht hinbekommen, kannst du den Patch ja auch wieder löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Peace Leute Morgen werde ich mit Brasilien meine 1. Saison beenden . Ich fahre beim Team Lotus und habe 9 Punkte . Ich habe als Rivalen Nick Heidfeld ausgewählt ,er hat 8 Punkte . Die meisten Ziele habe ich bei Lotus erfüllt,nur 2-3 nicht . Nun meine Frage : Ich habe gelesen ,dass bei manchen das geschlagene Rivalen Team kein Angebot macht .Nun ,wenn ich morgen Heidfeld schlage ,sollte ich bedenken haben dass mir morgen das gleiche passiert ? Mein Ruf ist bei 8 Danke schonmal für die Antworten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Peace Leute Morgen werde ich mit Brasilien meine 1. Saison beenden . Ich fahre beim Team Lotus und habe 9 Punkte . Ich habe als Rivalen Nick Heidfeld ausgewählt ,er hat 8 Punkte . Die meisten Ziele habe ich bei Lotus erfüllt,nur 2-3 nicht . Nun meine Frage : Ich habe gelesen ,dass bei manchen das geschlagene Rivalen Team kein Angebot macht .Nun ,wenn ich morgen Heidfeld schlage ,sollte ich bedenken haben dass mir morgen das gleiche passiert ? Mein Ruf ist bei 8 Danke schonmal für die Antworten ;D manche bekommen ein angebot manche nicht, ich hatte direkt eins bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Peace Leute Morgen werde ich mit Brasilien meine 1. Saison beenden . Ich fahre beim Team Lotus und habe 9 Punkte . Ich habe als Rivalen Nick Heidfeld ausgewählt ,er hat 8 Punkte . Die meisten Ziele habe ich bei Lotus erfüllt,nur 2-3 nicht . Nun meine Frage : Ich habe gelesen ,dass bei manchen das geschlagene Rivalen Team kein Angebot macht .Nun ,wenn ich morgen Heidfeld schlage ,sollte ich bedenken haben dass mir morgen das gleiche passiert ? Mein Ruf ist bei 8 Danke schonmal für die Antworten ;D zu den punkten...wie spielst du?mit fahrhilfen oder beschränkte oder keine fahrhilfen?auf leicht oder experte? frag nur weil ich erst 3 rennen in virgin habe und tabellenführer mit 50p. bin,ich aber auch auf leicht spiele,volles wochenende und alle fahrhilfen an habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasketDunk97 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ok danke ,nur mal so : Denkst du ich bekomm eins ? @Rewemarkt : Ich habe die Saison durchgehend auf Profi gespielt,mit 40 % Renndistanz und Team Lotus . Bremshilfe aus ,ABS an ,TK voll ,Getriebe automatisch und Boxengassenhilfe aus . Sonst alles mögliche auf voll ,wie Strafen oder Schaden Hoffe bekomme morgen ein Angebot von Lotus Renault ,denkt ihr ich kriege eins ? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab hier den Patch 1.02 geladen, was genau is da anders? Der Bug wie bei F1 2010 geht nimma und das mit 11/11 Setup richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist richtig, der 11/11 Bug get nicht mehr. Welchen F1 2010 Bug meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 er meint sicher "Weltmeister extrem" mit "umschalten"..... werds die Tage mal wieder probieren---ohne Hilfen.... (2010+2011) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 genau das was propi geschrieben hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 genau das was propi geschrieben hat^^ Ich glaube der geht noch immer, die hatte ja nicht gesagt, dass sie das ändern :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.