dennis-0211 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mein traum *_* : http://www.amazon.de/Ferrari-F1-Wheel-Integral-T500/dp/B005L0Z2AW/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1316439603&sr=1-6 Also wenn man das ferrari emblem überstreichen würde und red bull drauf machen würd dann wär ich sogar bereit 600€ dafür zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wo hast du das bestellt wenn es heute schon angekommen ist? Ich würde auf Spielegrotte tippen. Die haben Gears Of War 3 auch schon über eine Woche vor Release verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ne die grotte hat noch nicht versendet, ik wart schon auf die versand sms von denen 4players shop versendet schon ab heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Er hats aus nem laden der bei ihm im ort ist den namen hab ich vergessen, aber hatte vorher noch nie davon gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich warte auch auf die Mail von amazon :l Findet ihr nicht, dass die Platin ein wenig öde ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich warte auch auf die Mail von amazon :lFindet ihr nicht, dass die Platin ein wenig öde ist? Wird schon anspruchsvoll werden. Weltmeister auf Hard oder Experte zu werden, wird sicher nicht einfach, wenn man dieses Mal die Fahrhilfen vielleicht nicht anschalten kann. Da wird die Platin dann der Elite vorbehalten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wird schon anspruchsvoll werden. Weltmeister auf Hard oder Experte zu werden, wird sicher nicht einfach, wenn man dieses Mal die Fahrhilfen vielleicht nicht anschalten kann. Da wird die Platin dann der Elite vorbehalten sein. Der Rest ist aber sicher einfach^^ Würde die Platin besser aussehen, wäre das noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Robot-Like ConsistencyFahre 5 Runden hintereinander mit einem Abstand von maximal einer Viertel-Sekunde zum nächsten Fahrer ich denk das wird einiges an nerven kosten:emot-raise: genauso die windschatten trophy, ik fahr doch nich ewig hinter einem wenn dann will ik vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich denk das wird einiges an nerven kosten:emot-raise: genauso die windschatten trophy, ik fahr doch nich ewig hinter einem wenn dann will ik vorbei der trophäenbeschreibung nach zu urteilen werden die fahrten im windschatten addiert. hierfür ist das wort "insgesamt" wichtig. Slingshot Verbringe insgesamt 10 Minuten im Windschatten in einem beliebigen Spielmodus wenn du mal 5 sekunden im windschatten fährst, wird das angerechnet. solange eben bis man die 10 minuten erreicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich warte auch auf die Mail von amazon :lFindet ihr nicht, dass die Platin ein wenig öde ist? Amazon verschickt erst am Donnerstag geh ich mal von aus , meistens ist das sogar ein Problem für die geworden es zum Release zu liefern. Ich gehe am Freitag in den Gamestop und hoffe das es eine 9,99€ Aktion gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich hoffe, dass meins noch vor Freitag da ist. Aber mal sehen. Appropo öde: Es wird nicht öde, es wird eher viel zu schnell gehen, bis die Platin kommt. Irgendwie sehen die Trophäen sehr einfach und sehr schnell aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Wartezeit bis das Game bei mir ist überbrücke ich mit Routen wie ich möglichst viele Trophäen auf einmal holen kann ^^ Es sind 3 Online Trophäen, 3 Koop, 7 kann ich holen wenn ich ein langes WE in der Türkei mit Hamilton gewinne, 9 sind Karriere (oder Koop) gebunden, (2 saisons reichen) dazu 7 die beim spielen automatisch kommen sollten.. Mich interessiert worum es sich bei On the BounceSchlage Alberto Ascaris Rekord von 9 Karrieresiegen. Text Text Text handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die Wartezeit bis das Game bei mir ist überbrücke ich mit Routen wie ich möglichst viele Trophäen auf einmal holen kann ^^ Es sind 3 Online Trophäen, 3 Koop, 7 kann ich holen wenn ich ein langes WE in der Türkei mit Hamilton gewinne, 9 sind Karriere (oder Koop) gebunden, (2 saisons reichen) dazu 7 die beim spielen automatisch kommen sollten.. Mich interessiert worum es sich bei handelt. 9 Siege hintereinander ist sein Rekord;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 9 Siege hintereinander ist sein Rekord;) Aber von hintereinander steht ja in der trophybeschreibung nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Aber von hintereinander steht ja in der trophybeschreibung nichts. Das nich, aber Alberto Ascaris Rekord 9 Siege in Folge ist legendär und bis heute einzigartig, das wird es sein Dennoch einfach für eine Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mmh, das würde Sinn machen, da es sonst für eine Gold-Trophäe doch sehr leicht wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wie ist das eigentlich mit der ko-op meisterschaft? fährt man die Online gegen andere User oder muß man mit einem Kollegen gegen KI fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mit 1 kollegen in ein team gegen die ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 mit 1 kollegen in ein team gegen die ki cool, dann wirds ja doch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gehen die Koop-Trophäen On und Offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.