Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2011 Formula 1

Dragarock

Recommended Posts

Was ist das wenn ich ein Online rennen mit qualifying und 20% fahre mich auf startplatz 3 qualifiziere und plötzlich bin ich 7.!! was soll das? dachte durch den patch wirds besser???

Da brauch ich ja kein Qualifiying fahren wenn ich dann sowieso von irgendwo starte!!!

Wenn 10 Fahrer dabei waren, also 10-3=7, dann kommts hin ;)

Hey Leute ich hab mal eine etwas andere Frage :D

Bin grad in Karriere in der 4. saison und bei Ferrari ;) Nun geht die Saíson langsam zu Ende ( bin in Brasilien :P ) Und habe Angebote von Mclaren und von Red Bull Nun meine Frage : Welches Team nehmen ? Bei Red Bull mag ich die Onboard Sicht nicht und mit Mclaren fahre ich schon in der Koop Wm ^^ Welches würdet ihr nehmen ? Danke schon mal für die Antworten ;)

Weder Red Bull noch McLaren, nur Williams, sowohl Koop, Karriere als auch WM :cool2:

Nein das meinte ich nicht so! Wer die Pole geholt hat, der startet als letzter usw. ...jedenfalls wäre es so sinnvoll, damit das Rennen wenigstens die ersten paar Runden spannend bleibt :biggrin5:

Das kann man so aber nicht verändern. Wenn man Quali + Rennen fährt, muss man nach den Quali-Ergebnissen starten. Wenn man nur das Rennen fährt, kann der Host einstellen, wie gestartet werden soll (nach Rangfolge, umgekehrte Rangfolge, zufällig).

Das kann man so aber nicht verändern. Wenn man Quali + Rennen fährt, muss man nach den Quali-Ergebnissen starten. Wenn man nur das Rennen fährt, kann der Host einstellen, wie gestartet werden soll (nach Rangfolge, umgekehrte Rangfolge, zufällig).

Ich weiß, war ja auch nur ein Beispiel wie es hätte sein können^^

1. in Shanghai und somit 1. in der Gesamtwertung :)

kann es sein das f1 2011 leichter als f1 2010 ist?

Ja, ist deutlich einfacher. Wo ich in 2010 noch um die Pole kämpfen musste, bin ich jetzt über 2,5 Sekunden schneller. Zum Glück kann man in der Karriere auch 3 Runden-Rennen fahren, sonst wär das ziemlich langweilig geworden.

Hab mal ne blöde Frage:biggrin5:

Wie kann ich manuell einen Boxenstopp einstellen? :emot-raise:

Danke schonmal :smile:

Vor dem Rennen bei der Reifenauswahl ganz unten auf Rennstrategie gehen, da kannst du das dann einstellen, in welcher Runde du zum Stop kommen willst.

Ist aber nicht wirklich notwendig, da du auch einfach in die Box fahren kannst im Rennen und davor die gewünschten Reifen wählen kannst.

Vor dem Rennen bei der Reifenauswahl ganz unten auf Rennstrategie gehen, da kannst du das dann einstellen, in welcher Runde du zum Stop kommen willst.

Ist aber nicht wirklich notwendig, da du auch einfach in die Box fahren kannst im Rennen und davor die gewünschten Reifen wählen kannst.

Ah ok danke! Hab mich nur gewundert, weil man ja im 2010er immer extra in der Box "bescheid sagen" musste wenn man doch früher rein kommen will.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...